Playoff-Viertelfinale 2021 - Tipps und Diskussion

  • Das sieht klasse aus! So wie Cornet, Laub und Co. über das Eis düsen, können wir uns auf Donnerstag freuen 👍🏻 Vermutlich wird es hier für einige Spieler schwierig, überhaupt einen Platz im Team zu bekommen! Michis 600. Spiel? Im Gegensatz zu Heilbronn in fast voller Besetzung 💪🏻 Auf ein 6:3 zum Start 😃

    Tun Sie das? Wenn ja, wo sieht oder liest man es

  • Das sieht klasse aus! So wie Cornet, Laub und Co. über das Eis düsen, können wir uns auf Donnerstag freuen 👍🏻 Vermutlich wird es hier für einige Spieler schwierig, überhaupt einen Platz im Team zu bekommen! Michis 600. Spiel? Im Gegensatz zu Heilbronn in fast voller Besetzung 💪🏻 Auf ein 6:3 zum Start 😃

    Tun Sie das? Wenn ja, wo sieht oder liest man es

    Er hat es doch geschrieben. Das macht ja auch ein Forum aus. Das es Leute gibt, die nah am Team , am Eismeister oder an Leuten, die vor der Halle grillen, dran sind. :)

    Mir gefällt das auf jeden Fall. Volle Kapelle gegen Kill Bill. Hoffentlich ist bald Donnerstag.

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Mannheim verliert gegen Straubing, München gegen Ingolstadt in der DEL. Hier sieht man die eigenen Gesetze der Playoffs.

    Junge, Junge was bin ich uffgerecht wegen morgen...

  • Vor allem gewinnt Deilinghofen mit seinen 2 Reihen gegen die Eisbären.

    Deshalb ist es auch egal, mit wie viel Leuten Heilbronn kommt. Ich freu mich.

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Mannheim verliert gegen Straubing, München gegen Ingolstadt in der DEL. Hier sieht man die eigenen Gesetze der Playoffs.

    Junge, Junge was bin ich uffgerecht wegen morgen...

    Jo. Liegt aber auch am Best-Of-Three-Modus...... Die Außenseiter wussten in diesen Spielen ganz genau: Schaffen wir einmal eine Überraschung, haben wir schon Matchball daheim...... Das ist Kopfsache. Funktioniert aber bei Best-of-Five schon nicht mehr so einfach......

  • Ich wiederhole mich gerne. Schön auf dem Teppich bleiben und erst einmal lernen mit der richtigen Einstellung in die Playoffs zu gehen. Der Gegner hat diese und die Huskies denken vielleicht auch schon 5 Schritte zu weit. So wird das wohl nix. Bin echt geladen hoch20

  • Guenni1911 ich habe das schon die ganze Zeit gespürt. Mir was da zu viel Selbstbewusstsein.

    Das einzige positive aus diesem Spiel ist die Überzahl.

    Das Spiel drehen wir nicht mehr, und das hat mentale Gründe!

    Knaub der Ar***, der Typ ist ohne Worte!

  • Ich wiederhole mich gerne. Schön auf dem Teppich bleiben und erst einmal lernen mit der richtigen Einstellung in die Playoffs zu gehen. Der Gegner hat diese und die Huskies denken vielleicht auch schon 5 Schritte zu weit. So wird das wohl nix. Bin echt geladen hoch20

    Geladen? Das sind die Topteams der DEL, die man Dienstag schon abgeschrieben hatte heute auch....... Von daher. Entspannt bleiben.

  • Jetzt muss man aufhören ticki tacki Eishockey zu spielen... Sondern die Dinger einfach mal aufs/ins Tor bringen.

    Man sieht den Jungs an das sie einfach mega nervös sind...

  • Es war doch klar das sie mir dem Trainer und ihrer Situation mit einer aggressiven und kämpferischen Einstellung in das Spiel gehen. Und das darf man doch von den Huskies auch erwarten. Siewollen es spielerisch lösen. Hat aber auch bei den bisherigen Spielen gg Heilbronn nicht funktioniert

  • Kann man nur so zusammenfassen. Kill Bill hat einen Plan, Unser eins leider nicht. Total kopfloses Angerenne.

    Läuft total gegen uns, trotzdem kann man da etwas strukturierter spielen.

    Warum werden sich jetzt die Playoffs für ein Scheiß Spiel ausgesucht.