hr-Dokumentation: "Es kann nur einen geben"

  • Hab mir jetzt die letzten beiden Folgen angeschaut .“. Habe lange überlegt, ob ich mir das antun soll.

    Möchte aber ein großes Lob an die Macher ausstellen. Es war wirklich erträglich. Es gab einige beeindruckende Impressionen der Niederlage, aber nicht übertrieben ausgeschlachtet, Danke dafür.

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • SLOT  Fastpuck Ich hab auch beide Folgen gesehen und mich an den gleichen Stellen wieder aufgeregt ;(

    Ich ziehe meinen Hut vor dem HR! Wirklich schön gemacht! Aber der Abspann der letzten Folge hat alles getopt! ;)

    Ich hoffe, da kommt nächste Saison noch was. Das Potential ist da und jede, vor allem gute, Werbung, bringt letztendlich allen was.

    Discord Tippspiel-Meister 20/21 u. 21/22

  • SLOT  Fastpuck Ich hab auch beide Folgen gesehen und mich an den gleichen Stellen wieder aufgeregt ;(

    Ich ziehe meinen Hut vor dem HR! Wirklich schön gemacht! Aber der Abspann der letzten Folge hat alles getopt! ;)

    Ich hoffe, da kommt nächste Saison noch was. Das Potential ist da und jede, vor allem gute, Werbung, bringt letztendlich allen was.

    Nächstes Jahr kann es ja wohl wirklich nur einen geben, sofern die DEL recht behält.

  • Frobi6 Danke für den schwarzen/britischen Humor bei der Musikauswahl im Abspann, damit habt ihr es tatsächlich geschafft, mir trotz des davor Gezeigten ein Lachen hervorzubringen.

    Auch wenn der Ausgang nicht das war, was wir uns erhofft haben, war das eine Super-Doku mit tollen Einblicken und ich hoffe, dass es nicht das letzte Mal gewesen ist, dass unser Lieblingssport in Doku-Form präsentiert wurde.