EC Kassel Huskies vs. Löwen Frankfurt (Donnerstag, 4. März 2021, 19:30 - 21:30)

Termin

EC Kassel Huskies vs. Löwen Frankfurt

Donnerstag, 4. März 2021, 19:30 – 21:30

Eissporthalle am Auestadion

  • Ja, der Moderator neben Jason wird immer besser. Sehr positive Entwicklungq.

    4:1 gewonnen und Spaß gehabt. Was will man denn noch an einem Donnerstag Abend in der Pandemie?

    Cornet kann noch Tore schießen , und selbst wenn wir wie nach dem 3:1 aufhören, nach vorne zu spielen, gewinnen wir so ein Spiel. :thumbup:

    Jerry über Allem .

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Genau Moderator immer besser. Mir sind nur die Ohren wegeflogen beim Torschrei :D . Würde mir etwas weniger Statistik wünschen...

    Spiel war sehr intensiv heute, geiles Hockey.

    Das einzige was mich nervt, ist heute in der Pressekonferenz das komische Statement zu Trivino. Irgendwas passt da nicht, sagt mir mein Gefühl. Kehler hat so ein komisches Gesicht gemacht...

  • So schauts aus. Kuhn on fire.

    Schönes Spiel. Von beiden Mannschaften gut gespielt. Bitte mehr davon.

    Cameron hoffentlich schnell wieder fit.

    Clever gespielt und jederzeit Herr der Lage.

    #9untershallendach

  • Wenn Trivino wieder fit ist und der Rest auch, ist Cameron tendenziell egal so lange Olsen nicht Deutscher ist.

    Sorry, aber da kommt nicht viel. Die Tore in den Spielen waren nur ein Zwischenhoch. Da kommt spielerisch einfach zu wenig. Im ersten Drittel auch gepflegt mit Puck in einen Frankfurter gefahren weil er nur nach unten auf den Puck guckt. Defensiv auch nicht wirklich aktiv. Es ist irgendwie nicht sein Spiel hier...

  • Wenn Trivino wieder fit ist und der Rest auch, ist Cameron tendenziell egal so lange Olsen nicht Deutscher ist.

    Sorry, aber da kommt nicht viel. Die Tore in den Spielen waren nur ein Zwischenhoch. Da kommt spielerisch einfach zu wenig. Im ersten Drittel auch gepflegt mit Puck in einen Frankfurter gefahren weil er nur nach unten auf den Puck guckt. Defensiv auch nicht wirklich aktiv. Es ist irgendwie nicht sein Spiel hier...

    Ich fand Cameron im ersten Drittel wirklich gut. Schön die Scheibe im Angriffsdrittel verteidigt. Körperlich präsent . Da dachte ich mir, wieder so ein Nordamerikaner, der zu den PO aufblüht. Aber so unterschiedlich sind die Ansichten...

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • So unterschiedlich kann man es sehen. Ich will ihm auch den Willen überhaupt gar nicht absprechen, aber irgendwie kommt nicht so wirklich was. Wie -PSY- das sagt, diese Eigensinnigkeit habe ich auch gesehen (ich denke, wir meinen die gleiche Situation im ersten Drittel). Und das hilft weder ihm, noch der Mannschaft.

  • Genau Moderator immer besser. Mir sind nur die Ohren wegeflogen beim Torschrei :D . Würde mir etwas weniger Statistik wünschen...

    Spiel war sehr intensiv heute, geiles Hockey.

    Das einzige was mich nervt, ist heute in der Pressekonferenz das komische Statement zu Trivino. Irgendwas passt da nicht, sagt mir mein Gefühl. Kehler hat so ein komisches Gesicht gemacht...

    Ich hab sie nicht gesehen. Was war die Frage und wieso hast du ein komisches Gefühl? Denkst du es ist was vorgefallen?

  • Genau Moderator immer besser. Mir sind nur die Ohren wegeflogen beim Torschrei :D . Würde mir etwas weniger Statistik wünschen...

    Spiel war sehr intensiv heute, geiles Hockey.

    Das einzige was mich nervt, ist heute in der Pressekonferenz das komische Statement zu Trivino. Irgendwas passt da nicht, sagt mir mein Gefühl. Kehler hat so ein komisches Gesicht gemacht...

    Ich hab sie nicht gesehen. Was war die Frage und wieso hast du ein komisches Gefühl? Denkst du es ist was vorgefallen?

    Mein Gefühl sagt mir es ist etwas vorgefallen. Ich fand Kehlers Reaktion sehr harsch. Jason hatte ja die (berechtigte) Frage nach Trivino gestellt.

    Kehler hätte ja sagen können: Unterkörperverletzung bestimmt noch 2 Wochen Ausfall. Das wäre eigentlich die "normale" Antwort im Sprachjargon der Verletzungen. Evtl. interpretiere ich aber auch zu viel.

    Jedenfalls hoffe ich, das Trivino bald kommt, damit er in den Playoffs heißgelaufen ist. Er könnte das Zünglein an der Waage sein.

  • Muss dann aber in dieser Woche passiert sein. Letzten Freitag lief noch alles nach Plan. Ich glaube Kehler war eher überrascht, dass eine journalistische Frage einer Zeitung gestellt wurde?

  • ich habe es mit heute nochmal angeschaut und muss sagen, ich fand die Reaktion gar nicht mehr so krass wie ich sie gestern live wargenommen habe. Und hatte auch den Eindruck es ging bei ihm eher um die Nachfrage zu Olson. Aber Ja, seine Reaktion war schon komisch. Und das mit Trivino macht schon auch etas unruhig.

  • Ich hab sie jetzt endlich auch gesehen , aber ich denke da interpretiert man Zuviel rein.

    Trivino ist das Herz unseres Teams denke ich und das weiß er auch.

    Zum Ende hin sagt er ja glaube man schaut bei ihm von Tag zu Tag.

    Noch mal zum Spiel : wer mir wirklich richtig gut gefällt ist Derek Dinger . Hut ab was der dieses Jahr spielt.

  • Ich hab sie jetzt endlich auch gesehen , aber ich denke da interpretiert man Zuviel rein.

    Trivino ist das Herz unseres Teams denke ich und das weiß er auch.

    Zum Ende hin sagt er ja glaube man schaut bei ihm von Tag zu Tag.

    Noch mal zum Spiel : wer mir wirklich richtig gut gefällt ist Derek Dinger . Hut ab was der dieses Jahr spielt.

    Absolut. Eine ganz andere Welt zu den letzten Jahren. Passt auch perfekt zu Rutkowski .

    Das gleiche gilt ja auch für Müller. Liegt das an unserem Co Trainer, von dem niemand so richtig Notiz nimmt ?

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Liegt vielleicht ein bisschen an Allem. Mitspieler, Trainer, System, Fitness...Einstellung, Ziel.

    Das ist halt so eine Frage, wo man nie die Antwort erhält.

    #9untershallendach

  • Liegt vielleicht ein bisschen an Allem. Mitspieler, Trainer, System, Fitness...Einstellung, Ziel.

    Das ist halt so eine Frage, wo man nie die Antwort erhält.

    Für mich liegt es deutlich am Mitspieler. Die 2 sind für mich momentan das stärkste Paar hinten drin.

    Letztes Jahr hatte er einen defensiveren Verteidiger (glaube Müller) , da verteidigt man automatisch anders ?