Heilbronner Falken - Kassel Huskies (Dienstag, 2. März 2021, 20:00 - 22:30)

Termin

Heilbronner Falken - Kassel Huskies

Dienstag, 2. März 2021, 20:00 – 22:30

Kolbenschmidt Arena (Im Hospitalgrün 2, 74072 Heilbronn), Kolbenschmidt Arena (Im Hospitalgrün 2, 74072 Heilbronn)

  • epse hat einen neuen Termin erstellt:

    epse
    1. Dezember 2020 um 16:05

    Zitat

    Erstes Bully: 20 Uhr

    Spielort: Kolbenschmidt Arena (Im Hospitalgrün 2, 74072 Heilbronn)

    Livestream: Link folgt

    Chat: https://discord.gg/wKyvbNxP4S

    Schiedsrichter: HSR Aumüller, Roland | HSR2 Lenhart, Carsten | LSR1 Lamberger, Jan | LSR2 Pfeifer, Dominik

  • epse 15. Dezember 2020 um 09:24

    Hat den Titel des Themas von „Heilbronner Falken - Kassel Huskies (Sonntag, 13. Dezember 2020, 18:30 - 21:00)“ zu „Heilbronner Falken - Kassel Huskies (Dienstag, 2. März 2021, 20:00 - 22:30)“ geändert.
  • Morgen also das Nachholspiel vom 13.12.2020.

    Ein Warmlaufen für Donnerstag mit Huskies die durch Kehler und Kuhn noch mal extra motiviert wurden.

    Diesmal wird es nicht schöner als Freitag, dafür deutlicher. 2:5

    #9untershallendach

  • So heute dann wieder nach Heilbronn... ohne despektierlich zu sein, aber das heutige Spiel interessiert mich irgendwie nicht so. Heilbronn gehört meiner Meinung nach nicht auf Platz 13 und ich denke da werden sie noch wegkommen. Haben ja auch noch ein paar Nachholspiele.

    Das Kehler und Kuhn vom Wochenende trotz 5 Punkte nicht zufrieden waren, zeigt den Ehrgeiz des ganzen Teams! Wenn wir heute nicht mit einer Reaktion rechnen können, dann spätestens am Donnerstag!

    In dem Sinne tippe ich auf einen knappen Sieg für Kassel.

  • Unfassbar schwaches 2 drittel. Heilbronn aber auch echt stark.

    Keussen, saponari, Christ, cornet unterirdisch.

    Granz und schmidtpeter mit ner guten Leistung. Aber unser Überzahl alter valter , warum Kehler net mal shevy ran lässt weiß nur er.

    Ich sag’s euch, unser überzahl kostet uns am Ende den Aufstieg.

  • Kann ich nur zustimmen. Ob uns das den Aufstieg kostet, wage ich nicht zu beurteilen. Da laufen doch zu viele Dinge gut.

    Kassel hat Heilbronn aber auch stark gemacht.

    Das zweite Drittel war das schlimmste, dass ich seit Monaten gesehen habe.

    Na und. Das, was in dieser Saison geliefert wurde muss man ihnen auch mal Scheiße zugestehen.

  • Der Gegner muss doch wirklich nur eine Strafe ziehen wenn man ungefährliche Huskies haben will. Meine fresse ist das schlecht!

    Bin von dieser Überzahl echt nur genervt und das wieviele Tor in eigener Überzahl haben wir heute bekommen? Gefühlt fangen wir mehr wie wir schießen :D

  • Stark begonnen und stark nachgelassen! Überzahl ist weiterhin eine Katastrophe! Bin jetzt auf die Reaktion gespannt! Zumindest ein 5:4 n.P. sollte es noch werden ?

  • Saponari kurbelt und kurbelt und kurbelt und kurbelt........

    Und wahrscheinlich kurbelt er das Überzahl Spiel auch im Bus noch an...

    Sorry, dann muss Kehler wirklich mal andere Leute bringen...

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Das powerplay ist auch so durchschaubar. Da kannste auch mich hinstellen.

    Keine Bewegung. 2 Mann stehen vorm Tor und die anderen 3 spielen sich den Puck hin und her und warten bis keussen oder rutkowski in einer halbwegs aussichtsreichen Position sind und schießen.

    In der Zeit verteidige ich den Puck 10 mal raus.

    Da muss frischer Wind her ! Pack den shevy mal da rein, von mir aus auch schmidtpeter, aber so gehts net

  • Heute ging garnix.

    Mein Tipp für Donnerstag : trivino für cornet

    Der Typ fehlt fürs Kreative an allen Ecken.

    Heilbronn mit nem starken Spiel. Hut ab.

    Aber irgendwie macht diese Mannschaft mich schon leicht aggressiv, allen voran kirsch.

    So ein Vogel ehrlich. Der hat heut mehr Einsatz gezeigt als das ganze Jahr bei uns.

    Naja Donnerstag zählts.