Kassel Huskies - Bietigheim Steelers (Dienstag, 15. Dezember 2020, 19:30 - 22:00)

Termin

Kassel Huskies - Bietigheim Steelers

Dienstag, 15. Dezember 2020, 19:30 – 22:00

Eissporthalle Kassel (Am Auestadion 1, 34121 Kassel​)

  • epse hat einen neuen Termin erstellt:

    epse
    24. November 2020 um 10:50

    Zitat

    Erstes Bully: 19:30 Uhr

    Spielort: Eissporthalle Kassel (Am Auestadion 1, 34121 Kassel)

    Livestream: Link folgt

    Chat: https://discord.gg/wKyvbNxP4S

    Schiedsrichter: HSR Falten, Fynn-Marek | HSR2 Salewski, Kevin | LSR1 Laudan, John-Darren | LSR2 Otten, Chris

  • Folge den richtigen Leuten 8o

    https://www.facebook.com/1589577281117091/posts/4840484599359660/

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Da man am Ende des Jahres eine Einfachrunde abgeschlossen habe will könnte man nur das Heimspiel für Kassel gegen FFM vorziehen.

    Aber was wäre denn mit spielen gegen Köln und den ECD? Das sind ja die einzigen zwei DEL Teams ohne Vorbereitungsturnier

  • Da man am Ende des Jahres eine Einfachrunde abgeschlossen habe will könnte man nur das Heimspiel für Kassel gegen FFM vorziehen.

    Aber was wäre denn mit spielen gegen Köln und den ECD? Das sind ja die einzigen zwei DEL Teams ohne Vorbereitungsturnier

    Man zieht wohl das Spiel in Frankfurt vor, warum nicht das Heimspiel, keine Ahnung

  • Da man am Ende des Jahres eine Einfachrunde abgeschlossen habe will könnte man nur das Heimspiel für Kassel gegen FFM vorziehen.

    Aber was wäre denn mit spielen gegen Köln und den ECD? Das sind ja die einzigen zwei DEL Teams ohne Vorbereitungsturnier

    Man zieht wohl das Spiel in Frankfurt vor, warum nicht das Heimspiel, keine Ahnung

    Vielleicht denkt man positiv optimistisch und spekuliert, dass im neuen Jahr vielleicht dann ein paar Zuschauer bei nem Heimspiel zugelassen werden könnten, was dann lukrativer wäre. Im Spielplan auf der Huskies Page ist das Spiel am Freitag in FFM auch schon als fix gelistet .

  • Da man am Ende des Jahres eine Einfachrunde abgeschlossen habe will könnte man nur das Heimspiel für Kassel gegen FFM vorziehen.

    Aber was wäre denn mit spielen gegen Köln und den ECD? Das sind ja die einzigen zwei DEL Teams ohne Vorbereitungsturnier

    Man zieht wohl das Spiel in Frankfurt vor, warum nicht das Heimspiel, keine Ahnung

    Vielleicht denkt man positiv optimistisch und spekuliert, dass im neuen Jahr vielleicht dann ein paar Zuschauer bei nem Heimspiel zugelassen werden könnten, was dann lukrativer wäre. Im Spielplan auf der Huskies Page ist das Spiel am Freitag in FFM auch schon als fix gelistet .

    Dann hätte Joe die Frankfurter schön ausgetrickst ? aber so ganz verstehe ich es auch nicht. Sonntag gegen Kaufbeuren dann Übertragung bei Magenta. Von Spielfrei zu einem Top Wochenende. Geht fix momentan.

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Da wird ein ganz dickes Brett gebohrt werden müssen. Das werden klassische Busbeine am Sonntag auf dem Eis sein. Aber gut, jammern hilft nicht. Ist jetzt so und dann müssen die Jungs da durch. Denke mal Landshut hatte es schwieriger letzten Freitag...

    #9untershallendach

  • epse 3. Dezember 2020 um 08:31

    Hat den Titel des Themas von „Kassel Huskies - Bietigheim Steelers (Freitag, 4. Dezember 2020, 19:30 - 22:00)“ zu „Kassel Huskies - Bietigheim Steelers (Dienstag, 15. Dezember 2020, 19:30 - 22:00)“ geändert.
  • So heute muss man auch mal loben! Über fast die komplette Spielzeit konstant stark gewesen! So wünsche ich mir unsere Mannschaft. Bietigheim hat wirklich eine sehr gute Truppe, aber gerade im letzen Drittel fand ich uns echt stark am Drücker.

    Verdienter Sieg und gute defensive Leistung inkl. Jerry!

    Wer mir wirklich richtig gut gefällt ist luki Laub,unabhängig von seinem schönen Treffer!