Kassel Huskies - EV Landshut (Freitag, 27. November 2020, 19:30 - 22:00)

Termin

Kassel Huskies - EV Landshut

Freitag, 27. November 2020, 19:30 – 22:00

Eissporthalle Kassel (Am Auestadion 1, 34121 Kassel​)

  • Man versucht halt die Landshuter mit ein bisschen rumzocken zu schlagen. Und das geht gnadenlos in die Hose.

    Erinnert mich sehr an Córdoba.... auch wenn das anderer Sport war.

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Noch schlechter als das Spiel der Huskies finde ich den Co-Kommentator. Sorry, das ist gar nix...

    Was hast du gegen ihn?

    Da kommen nur Ansammlung von gefühlt auswendig gelernten Phrasen, die zum Teil noch nicht mal zum Spielgeschehen passen. "Trivino heute wieder sehr auffällig" war im 2. Wechsel. "Pätzold mit stoischer Ruhe" usw. Ich hab mit nicht alles gemerkt, aber das war gegen Dresden auch schon so. Sorry, das ist null komma null meins

  • Noch schlechter als das Spiel der Huskies finde ich den Co-Kommentator. Sorry, das ist gar nix...

    Was hast du gegen ihn?

    Da kommen nur Ansammlung von gefühlt auswendig gelernten Phrasen, die zum Teil noch nicht mal zum Spielgeschehen passen. "Trivino heute wieder sehr auffällig" war im 2. Wechsel. "Pätzold mit stoischer Ruhe" usw. Ich hab mit nicht alles gemerkt, aber das war gegen Dresden auch schon so. Sorry, das ist null komma null meins

    Formulier mir das in eine vernünftige Kritik. Er wird das zu hören bekommen.

    Er ist sehr dankbar für konstruktive Kritik,

    auch weil er neu ist

  • Schon traurig wie die Mannschaft sich gibt. Olsen totalausfall, Marco Müller Kreisliga Niveau. Ohje Ohje schnell korrigieren joe und Manu

    Ich denke, die Tabelle gibt den Huskies recht.

    Naja, darauf können wir heute wirklich nicht stolz sein. Am ehesten kam noch Leon an eine ansprechende Leistung ran.

    Ich fasse es nicht, dass wir vor ein paar Tagen Ravensburg geschlagen haben.

    Und tatsächlich gerade Tabellenführer sind. Verrückte Zeiten!


    Hab ich doch. Was er sagt wird auf mich wie als Phrasen auswendig gelernt und passt teilweise nicht zum Spielgeschehen. Wie soll ich das anders formulieren?

    Gut, versuche ich mal so weiterzugeben.

    Danke

  • Schon traurig wie die Mannschaft sich gibt. Olsen totalausfall, Marco Müller Kreisliga Niveau. Ohje Ohje schnell korrigieren joe und Manu

    Ich denke, die Tabelle gibt den Huskies recht.

    ... Am ehesten kam noch Leon an eine ansprechende Leistung ran ..

    Das Gegentor geht klar auf seine Kappe.

    In meinen Augen hätte sich Paul Kranz einen Treffer verdient gehabt.

  • Wie letztes Jahr auch, man hat keinen Vollstrecker.

    Allein 22 zu 2 torschüsse im ersten Drittel zeigen doch das Problem. Das macht man auch leider nicht im Training weg. Man stelle sich vor wir hätten so einen gehabt gestern, dann wäre das Spiel nach dem ersten entschieden. So braucht es Glückliche Tore um einen "knappen" 3:1 Sieg gegen Landshut ohne ihre ALs zu holen...

    Das die Kölner weg sind, wird uns noch richtig schmerzen.

    Das es bei Olsen und Cameron noch zu einem Dosenöffner Effekt kommt glaubt doch keiner mehr wirklich. Oder?

    Cameron fällt zumindest nicht negativ auf im Gegensatz zu Olsen. Wenn man aufsteigen will, muss man definitiv nachbessern und Platz 1 darf über das alles nicht hinweg täuschen. Ob man das derzeit finanziell kann?

    Fakt ist das uns Landshut mit voller Kapelle gestern den arsch richtig aufgerissen hätte.

  • Ich muss mal unseren Käptn loben. Schön wie der jeden abklatscht und an der Tür wartet bis alle vom Eis sind, dazu sofort nach dem Ellbogencheck den Übeltäter gestellt. Shevyrin füllt die Rolle top aus für mich! Mir fehlt noch etwas diese Penetranz beim Schiri die Wayne Hynes früher hatte, dazu gab es aber auch gestern fairerweise keinen Grund.