• Krüger und Bödefeld spielen aktuell wieder für Herford in Rostock. Ich vermute mal auf die wird man in Kassel erstmal verzichten müssen, solang Herford noch im Rennen um die POs ist.

  • Krüger und Bödefeld spielen aktuell wieder für Herford in Rostock. Ich vermute mal auf die wird man in Kassel erstmal verzichten müssen, solang Herford noch im Rennen um die POs ist.

    Aber die spielen doch in Hamburg ;)

    Krüger mit nem Tor. Zum 6:3 Auswärtssieg :thumbup:

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Krüger und Bödefeld spielen aktuell wieder für Herford in Rostock. Ich vermute mal auf die wird man in Kassel erstmal verzichten müssen, solang Herford noch im Rennen um die POs ist.

    Aber die spielen doch in Hamburg ;)

    Krüger mit nem Tor. Zum 6:3 Auswärtssieg :thumbup:

    Eigentlich spielen sie in Stellingen. Und ob HSV oder Hansa, Scheiße bleibt Scheiße. ;)

  • Krüger und Bödefeld spielen aktuell wieder für Herford in Rostock. Ich vermute mal auf die wird man in Kassel erstmal verzichten müssen, solang Herford noch im Rennen um die POs ist.

    Wenn es kommen sollte wäre es ja schon schade für die Jungs. Gerade jetzt könnte man sie neben erfahrene Spieler stellen und weiter DEL2 Luft schnuppern lassen. Es sehe da keinen Grund sie nicht einzusetzen.

    Aber klar, wird sich schon jemand was bei gedacht haben...

    #9untershallendach

  • Herford wird sich einfach gedacjt haben. Wenn wir Spielen. Dann nur den Spielern die wir bezahlen. Ist ja nicht so als hätten die noch drei in Reserve wenn Krüger und Bödefeld in KS sind.

    Oder anders formuliert. Warum sollte Herford im Kampf um die Playoffs auf zwei Leistungsträger verzichten? Die Huskies hatten ihre Chance Krüger und Bödefeld selbst zu entwickeln. Man wollte nicht. Nun ist man auf den guten Willen anderer angewiesen.