Saisonende ohne PO

  • da man vor der Saison ohne Playoffs kalkuliert.

    ich glaube, gerade diese Floskel kann man nun getrost zu den Akten legen, denn wenn die finanziellen Nöte wirklich vorhanden sind, war diese Floskel zumindest in diesem Jahr nicht die Wahrheit.

  • Denkt denn hier jemand, dass es nächstes Jahr kein DEL2 Eishockey mehr in Kassel geben wird? Also, auch wenn sich die letzten Beiträge nicht so rosig anhören, bezweifle ich stark, dass man nächstes Jahr nicht in der DEL2 spielen wird

  • Denkt denn hier jemand, dass es nächstes Jahr kein DEL2 Eishockey mehr in Kassel geben wird? Also, auch wenn sich die letzten Beiträge nicht so rosig anhören, bezweifle ich stark, dass man nächstes Jahr nicht in der DEL2 spielen wird

    Bezweifle ich auch nicht. Aber die finanziellen Themen sind grösser als gedacht. Mit Blick auf den bisherigen Kader und den potentiellen Kandidaten, sehe ich uns allerdings nicht oben, sondern eher im oberen Mittelfeld in der kommenden Saison. Ich habe das Gefühl, dass durch die finanzielle Situation bei den Huskies weniger Spieler bei uns bleiben...

    Wenn ich nach Frankfurt, Heilbronn und insbesondere Bietigheim schaue, kann einem schon Bange werden. Da ist schon eine hohe Leistungsträgerdichte...

  • Abwarten wie der Kader ausschaut

    Gerüchte sind Gerüchte!

    Wenn es ausstehende Gehälter geben sollte gibt es auch keine Lizenz für die neue Saison.

    Wenn man keine Zahlungen mehr leisten könnte, müsste man Insolvenz beantragen.

    Das die KSE die Gutscheinlösung wie viele andere Vereine auch in Anspruch nimmt ist doch verständlich.

    Sollte man den Gutschein nicht bis zum 31.12.2021 einlösen, muss der Veranstalter das Geld ausbezahlen.

    Für Kunden für die eine Gutscheinlösung wegen persönlicher Lebensverhältnisse unzumutbar ist, können auch eine sofortige Auszahlung verlangen.

    Bleibt Gesund

  • Solche Gerüchte werden ja immer mal verbreitet....

    Denke mal,dass das Geld sicher so gut es geht zusammengehalten wird,aber ernsthafte Probleme kann ich mir eigentlich nicht vorstellen und würden mich auch sehr überraschen.

  • Ich hab ganz am Anfang schon die Gutschein-Variante genommen.

    Bekommen habe ich 3 Codes. Wer möchte mit mir wetten das die Codes den Wert einer Eintrittskarte (im Moment 13€) haben und nicht den bezahlten Wert der Karte (14,50€)?;)