Dresdner Eislöwen - Kassel Huskies (Sonntag, 17. November 2019, 17:00 - 19:30)

Termin

Dresdner Eislöwen - Kassel Huskies

Sonntag, 17. November 2019, 17:00 – 19:30

EnergieVerbund Arena Dresden, Magdeburger Str. 10, 01067 Dresden

Teilnehmer

0 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 17. November 2019 um 17:00
  • epse hat einen neuen Termin erstellt:

    epse
    4. November 2019 um 09:28

    Zitat

    Erstes Bully: 17 Uhr

    Spielort: EnergieVerbund Arena Dresden (Magdeburger Str. 10, 01067 Dresden)

    Schiedsrichter: HSR Apel, Mischa | HSR2 Lenhart, Carsten | LSR1 Huttenlocher, Maxim | LSR2 Stach, Artur

  • Mal wieder kein gutes Gefühl. Dresden ist mit Rossi nicht mehr ganz so schlecht, auch wenn sie natürlich weit weg von gut sind. Aber Rossi dürfte natürlich mal wieder besonders motiviert sein.

    Warum ausgerechnet Lenhart die Huskies pfeifen muss erschließt sich mir auch mal wieder nicht. Tat er das letzte Mal auch in Dresden, war ein 6:1 Heimsieg. Das allein könnte mein schlechtes Gefühl auslösen. ;)

    5:3 für die Eislöwen.

  • Ich glaube an ein starkes Dresden, aber ein knapp stärkeres Kassel.
    4:5 OT und somit 2 Auswärtspunkte nach dem ersten Huskies-Spiel diese Saison, dass nicht nach 60 Minuten entschieden ist.

    Profi-Podcaster, Fernsehstar und Fahrradexperte 8o

  • Ne ordentliche Auswärtsleistung. Kontinuierlich gesteigert, irgendwann klappte es auch mit den Toren und bei Dresden war am Ende komplett die Luft raus.

    Sie finden insgesamt immer neue Wege Spiele zu gewinnen. Gefällt mir.

  • Auf jeden Fall ganz weit weg von 6:1 trotz Carsten Lenhardt. Und mal wieder zu negativ an die ganze Sache dran gegangen. Auch ein Rossi kann Kehler nicht auscoachen. Und immer noch Platz 1 mit Vorsprung. Wer hätte das gedacht?!

    #9untershallendach

  • Auf jeden Fall ganz weit weg von 6:1 trotz Carsten Lenhardt. Und mal wieder zu negativ an die ganze Sache dran gegangen. Auch ein Rossi kann Kehler nicht auscoachen. Und immer noch Platz 1 mit Vorsprung. Wer hätte das gedacht?!

    Mein Problem ist, dass die Jungs teilweise wirklich nur das Nötigste tun. Und es wirkt immer so als übertreiben sie es damit. Ich glaube daher habe ich immer das Gefühl, dass es irgendwann nicht mehr reicht. Zumal zuletzt auch die Schussqualität auf Normalniveau gesunken war. Aber ja, vermutlich kann ich so langsam anfangen alles entspannter zu sehen.

  • Auf jeden Fall ganz weit weg von 6:1 trotz Carsten Lenhardt. Und mal wieder zu negativ an die ganze Sache dran gegangen. Auch ein Rossi kann Kehler nicht auscoachen. Und immer noch Platz 1 mit Vorsprung. Wer hätte das gedacht?!

    Mein Problem ist, dass die Jungs teilweise wirklich nur das Nötigste tun. Und es wirkt immer so als übertreiben sie es damit. Ich glaube daher habe ich immer das Gefühl, dass es irgendwann nicht mehr reicht. Zumal zuletzt auch die Schussqualität auf Normalniveau gesunken war. Aber ja, vermutlich kann ich so langsam anfangen alles entspannter zu sehen.

    Wir sind halt das neue Bietigheim. Wenn nötig wird das Tempo angezogen...ansonsten spielt man eben seinen Stiefel runter. Starker Torwart dazu. Körperliche Präsenz.. ist schon der Mix eines Spitzenteams. Irgendwann noch ein starkes PP :love:

    Fand Rossi heute in der Pressekonferenz gut. Fair, aber gut erklärend wo die Unterschiede lagen. Und steht in der Öffentlichkeit noch zu seiner Truppe. Respekt.

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Tja, was soll ich sagen...war mein bester am Sonntag. Hab mir auch viel Mühe gegeben und lange überlegt wie ich es formulieren kann. Schön wenn es so positiv aufgenommen wird.:thumbup:

    #9untershallendach

  • Fand Rossi heute in der Pressekonferenz gut. Fair, aber gut erklärend wo die Unterschiede lagen. Und steht in der Öffentlichkeit noch zu seiner Truppe. Respekt.

    stimmt, liegt aber auch daran, dass ihn mal jemand konkret auf etwas angesprochen und nachgefragt hat. In Dresden gibts wohl noch sowas wie Journalisten.

    Hier wurde egal was einfach abgenickt, sicher auch ein Grund für den Eindruck vom Phrasendrescher

    :)