epse hat einen neuen Termin erstellt:
ZitatErstes Bully: 18:30 Uhr
Spielort: Wee-Arena (Am Sportpark 2 83646 Bad Tölz)
Schiedsrichter: HSR Kohlmüller, Lukas | HSR2 Oswald, Christian | LSR1 Kriebel, Soeren | LSR2 Zettl, Michael
Sonntag, 20. Oktober 2019, 18:30-21:00
Wee-Arena (Am Sportpark 2 83646 Bad Tölz)
0 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 20. Oktober 2019, 18:30epse hat einen neuen Termin erstellt:
ZitatErstes Bully: 18:30 Uhr
Spielort: Wee-Arena (Am Sportpark 2 83646 Bad Tölz)
Schiedsrichter: HSR Kohlmüller, Lukas | HSR2 Oswald, Christian | LSR1 Kriebel, Soeren | LSR2 Zettl, Michael
Auch für heute halte ich ein 2:4 für vorsichtig realistisch.
Der Kater der Hochzeitsfeier wird wohl ausgestanden sein. Eventuell ein wenig Busbeine. Aber dafür ist Tölz ja auch durchaus nicht ganz so stabil.
Außerdem gönne ich Leon mal wieder einen Sieg.
5:3 für Tölz. Einfach ein insgesamt schlechtes Gefühl heute, sicherlich auch bestärkt durch HSR2.
Ich tippe mal auf ein wenig spektakuläres 3:1.
Ich tippe ein 5:2 für die Huskies
Nach dem ersten Drittel 2:0 für Tölz. Unsere Jungs irgendwie nicht wirklich drin im Spiel, Tölz steht gut aber nun gut wir haben ja noch 2 Drittel.
Puh, der Alkohol ist wohl immer noch nicht abgebaut. Körperlich und mental viel zu langsam. Bis Freitag sind die Jungs dann hoffentlich wieder fit. Und Hochzeiten demnächst bitte in der Offseason.
0:4 und ja Ich seh das auch so, das Die Beine schwer geworden sind.
Dass es so deutlich wird hätte ich nun doch nicht gedacht. Schade.
Da haben die Jungs scheinbar ordentlich Hochzeit gefeiert.. Professionalität sieht natürlich irgendwie anders aus
Ja, Eishockeyspieler sind schließlich für ihre Enthaltsamkeit bekannt.
Man könnte auch sagen, dass es eine, hoffentlich, lehrreiche Niederlage war. Eine die zu rechten Zeit kam. Moral hat die Mannschaft. Willen auch.
Das nimmst du jetzt woher? Eine 1:5 Niederlage ist ja nicht grad ein Zeichen für Moral. Erinnert eher an das schon zu Saisonbeginn propagierte Motivationsloch
Vielleicht einfach daher, dass man schon den ein oder anderen Rückstand in dieser Saison gedreht hat!?
glaube nicht, dass das 1:5 etwas mit Motivationsloch zu tun, aber lassen wir uns am Freitag eines besseren belehren!
Das nimmst du jetzt woher? Eine 1:5 Niederlage ist ja nicht grad ein Zeichen für Moral. Erinnert eher an das schon zu Saisonbeginn propagierte Motivationsloch
Das nehme ich aus den vergangenen Spielen und deren Verlauf. Das nehme ich auch daher WIE auch bei einer Führung zielgerichtet weiter gespielt wurde.
Und wer hat deiner Ansicht nach das Motivationsloch propagiert von dem du schreibst?
Kerle Kiste. Da verlieren die einmal 1:5 und schon wird an der Mannschaft gezweifelt. Habt ihr den wirklich gelaubt, dass geht einfach so weiter wie es angefangen hat? Ihr solltet mal weniger Fussball gucken, ein Spiel mit vier Toren unterschied kommt im Eishockey häufiger vor. Ohne es jetzt nachgeschaut zu haben, behaupte ich das jedes DEL2 Team diese Serie schon mit dieser Differenz verloren hat.
Selbst München verliert in Straubingen mit 5:1
Ohne es jetzt nachgeschaut zu haben, behaupte ich das jedes DEL2 Team diese Serie schon mit dieser Differenz verloren hat.
Also Ravensburg z.B. hat bislang nie mit mehr als 3 Toren Unterschied verloren!
Die haben auch noch nicht gegen uns gespielt
Haben wir da nicht verloren?
Übrigens zweifelt allerhöchstens einer an der Mannschaft. Das aber aus Prinzip und ständig...
Ob dem mal was Recht zu machen ist?
Die haben auch noch nicht gegen uns gespielt
Die Niederlage ist doch erst 11 Tage her.