Kassel Huskies - Dresdner Eislöwen (Sonntag, 29. September 2019, 18:30 - 21:00)

Termin

Kassel Huskies - Dresdner Eislöwen

Sonntag, 29. September 2019, 18:30 – 21:00

Eissporthalle Kassel (Am Auestadion 1, 34121 Kassel​)

Teilnehmer

1 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 29. September 2019 um 18:30
  • epse hat einen neuen Termin erstellt:

    epse
    17. September 2019 um 08:51

    Zitat

    Erstes Bully: 18:30 Uhr

    Spielort: Eissporthalle Kassel (Am Auestadion 1, 34121 Kassel)

    Schiedsrichter: HSR Fischer, Sven | HSR2 Gavrilas, Razvan | LSR1 Pernt, Hendrik | LSR2 Treitl, Tobias

  • epse 17. September 2019 um 08:51

    Hat den Titel des Themas von „Kassel Huskies - Dresdner Eislöwen (Freitag, 20. September 2019, 18:30 - 21:00)“ zu „Kassel Huskies - Dresdner Eislöwen (Sonntag, 29. September 2019, 18:30 - 21:00)“ geändert.
  • Dresden kommt mit dem Schwung aus dem Derbysieg nach Kassel und rutscht auf dem glatten Eis in unserem Zwinger aus. Rossi holt sich die erste Niederlage ab und bekommt auf der PK einen Lockenstab überreicht.

    4:2 vor 3277 Zuschauern mit ENG von Trivino.

    #9untershallendach

  • Ganz wichtig ist, dass Kuhn spielt. Hungerecker hat zwar die besseren Stats, aber den falschen Pass.

    4:1 Moser, Mueller, Duffy, Humphries

    Selten so nen dummen Post gelesen ??‍♂️

    Ich bewundere Eure Geduld, sich immer wieder mit solchen Usern auseinanderzusetzen !

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Ganz wichtig ist, dass Kuhn spielt. Hungerecker hat zwar die besseren Stats, aber den falschen Pass.

    4:1 Moser, Mueller, Duffy, Humphries

    Seit wann entscheidet die Nationalität über die Qualifikation?

    Und wenn ich in Farbenlehre richtig aufgepasst habe, ist Gerald Deutscher!

    2 Mal editiert, zuletzt von MpunktArcel (29. September 2019 um 10:31)

  • Amen.

    Wobei ich Rossis Unmut über die zwei Strafen kurz vor Schluss schon nachvollziehen kann.

    Humphries möchte ich positiv - sowohl offensiv als auch defensiv - hervorheben. Der gefällt mir bislang gnadenlos gut und hat sich heute auch endlich mal belohnt.

    Bleibt zu hoffen, dass Heinrichs Ausfall nicht allzu schlimm ist...

    Also die zweite Strafe von Ritter hätte ich zwar als Behinderung gewertet, aber für mich war es ne Strafe. Allerdings hätte das ENG in meinen Augen nicht zählen dürfen. Das sah mir doch verdächtig nach Strafe aus. Aber egal. An falsche Entscheidungen sind wir ja längst gewöhnt.

    Humphries begeistert mich auch. Auch seine Wucht beim zweiten Tor. Er ballert ja nicht nur, er ist auch einfach so unglaublich präsent. Man merkt sofort wenn er da ist.

    Insgesamt fand ich das Spiel nicht sonderlich gut. Aber muss es zu dieser Phase auch noch nicht sein. Was zählt ist Punkte mitnehmen. Ich denke inbesondere Defensiv muss einiges besser werden. Ich denke da an einen gruseligen Fehlpass von Tramm in der eigenen Zone oder den Fehler von Dinger (?) vor dem 2:2 als er zu offensiv spielt. Aber trotz der Fehler gefallen mir die Spieler gut. Denn sie haben alle Bock.