Bietigheim Steelers - Kassel Huskies (Sonntag, 15. September 2019, 17:00 - 19:30)

Termin

Bietigheim Steelers - Kassel Huskies

Sonntag, 15. September 2019, 17:00 – 19:30

EgeTrans Arena (Schwarzwaldstraße 40, 74321 Bietigheim-Bissingen)

Teilnehmer

0 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 15. September 2019 um 17:00
  • epse hat einen neuen Termin erstellt:

    epse
    14. September 2019 um 15:13

    Zitat

    Erstes Bully: 17 Uhr

    Spielort: EgeTrans Arena (Schwarzwaldstraße 40, 74321 Bietigheim-Bissingen)

    Schiedsrichter: HSR Gogulla, Patrik | HSR2 Schmidt, Eugen | LSR1 Beelen, Louis | LSR2 van Grinsven, Chris

  • epse 14. September 2019 um 15:13

    Hat den Titel des Themas von „Ravensburg Towerstars - Kassel Huskies (Sonntag, 15. September 2019, 17:00 - 19:30)“ zu „Bietigheim Steelers - Kassel Huskies (Sonntag, 15. September 2019, 17:00 - 19:30)“ geändert.
  • Na, dolle war das ja auch wieder nicht.

    Der Goali, von BiBi war Saustark, und hat die wenigen klaren Chancen von Kassel souverän geklärt.

    Dieses Wochenende wurde schon deutlich, dass Kuhn der Pfeiler dieses Teams ist.

    Hervorzuheben ist, dass es bei 5 Huskiestreffern an diesem WE fünf unterschiedliche Schützen gab. Und das sie nicht aufstecken und auch bei einem 4:1 Rückstand weiterkämfen.

    Zu der Aktion von Carroll fällt mir nichts ein.

  • Bietigheim war besser, die Huskies aber trotzdem immer irgendwie „im Spiel“. Mit so ner Niederlage kann ich - im vgl. zu vielen Partien der letzten Saison - gut leben. Hier hat man zudem gegen einen ausländischen Goalie gespielt, der seine Lizenz (im vgl. zu Melichercik) wert zu sein scheint.

    In Sachen Powerplay muss man spätestens nach dem nächsten Wochenende mal ein erstes Resümee ziehen. Das gefällt mir noch überhaupt gar nicht.

    Und mal als Zusatz für die regelfesten User hier:

    Hätte es bei dem hohen Stock mit Verletzungsfolge nicht zumindest 2+2 geben „müssen“, oder geht der Ermessensspielraum der Referees auch bei Verletzungsfolge soweit, dass man es bei einer schlichten 2min-Strafe belassen kann?

  • In Sachen Powerplay muss man spätestens nach dem nächsten Wochenende mal ein erstes Resümee ziehen. Das gefällt mir noch überhaupt gar nicht.

    Da ist ja in den Vorbereitungsspielen auch null versucht worden. Alle Reihen wie sie sind durften mal. Gegen Frankfurt dann die Müller-Reihe plus Karachun mit 4 Stürmern.

    Warten wir es mal ab, aber 1 von 11 aus beiden Spieleb ist nicht so gut (auch wenn die Gegner Frankfurt und Bietigheim hießen).