Trikots Saison 2019/20

  • Auf Facebook gibt es ja schon eine Diskussion. Mich würde es interessieren, ob die Fan-Variante auch einen Stern besitzt oder ob es ihn nur bei den Authentics gibt.

    Mir ist klar, dass am Wochenende die Trikots mit Stern verkauft wurden, jedoch ist der Stern auf dem Bild nicht drauf und bei dem Authentic explizit genannt...

  • Scheinbar kann man diese nun auch online bestellen: https://huskies.kamatextil.de/kassel-huskies/

    Nicht nur scheinbar...

    Was die Authentics angeht, finde ich es schade (und preislich dann auch nicht mehr gerechtfertigt), dass nur DEL2-Patch und Stern gestickt sind. Nummer (zumindest auf dem Rücken und Name wäre schon geil gewesen. Bzw. beim Namen finde ich persönlich ja Nameplates sehr cool.

    Profi-Podcaster, Fernsehstar und Fahrradexperte 8o

  • Uch bin da bei Casi, denke aber dass das alles der Kurzfristigkeit zum Opfer gefallen ist. Immerhin haben wir Trikots. Sogar welche die allgemeine Zustimmung finden. Habe zumindest nirgends was negatives mitbekommen. Was die Preisstruktur der beiden Varianten angeht...na ja da schweige ich lieber. Ich würde aber wegen eines eventuell nicht vorhandenen Sterns mir nicht das Authentic holen.

    #9untershallendach

  • Oha, den Facebook-Post dazu habe ich nicht mitbekommen. Mea culpa.

    Mich würde auch interessieren, ob beim Fan-Trikot der Stern mit aufgedruckt ist oder nicht - gehe aber mal davon aus, dass der mittlerweile mit drauf ist. Bei den authentic ist auch nicht klar, ob das wirklich als Patch oder auf den Stoff gestickt wird.

  • Uch bin da bei Casi, denke aber dass das alles der Kurzfristigkeit zum Opfer gefallen ist. Immerhin haben wir Trikots. Sogar welche die allgemeine Zustimmung finden. Habe zumindest nirgends was negatives mitbekommen. Was die Preisstruktur der beiden Varianten angeht...na ja da schweige ich lieber. Ich würde aber wegen eines eventuell nicht vorhandenen Sterns mir nicht das Authentic holen.

    Das nicht, aber ohne Stern würde ich mir das Fantrikot nicht holen ?

  • Und gegen Frankfurt Flagge zeigen, bedeutet, in 2 Wochen muss geliefert werden.

    Bin gespannt ob das klappt.

    Ansonsten... muss wohl an der Hitze liegen, das ich trotz aller obigen Argumente mal wieder bestellt habe... was macht dieses Eishockey nur mit mir8)

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Nummer (zumindest auf dem Rücken und Name wäre schon geil gewesen.

    Das ist doch selbst bei den im Spiel getragegenen Trikots seit Jahren so das Name und Nummer aufgedruckt sind, oder? Von daher wird es im Verkauf an das “Fußvolk“ ja ganz bestimmt nicht extra gemacht.

  • Die letzten beiden Jahre waren bei den Spielertrikots die Namen, Nummern, der DEL2-Patch und die Eisenbach-Patches aufgenäht...

    Ich finde die neuen Trikots zwar nicht perfekt, sie gefallen mir insgesamt aber sehr gut. Bei mir ist es aber 1. der Preis und 2. der volle Kleiderschrank, was mich derzeit von einem Kauf abhält. Ein fehlender Stern wäre da eher kein Ausschlussgrund.

    Profi-Podcaster, Fernsehstar und Fahrradexperte 8o