Škoda wird neuer Aktivierungspartner, VW rückt optisch in den Hintergrund

  • Die Kassel Skodas also, na gut.. auf der Schaufensterfigur wirkt es wohl etwas schlechter als mit voller Montur, aber originell geht schon anders.

    Gut, dass man jetzt schon beginnt für den Aufstieg zu planen, und nicht schon seit 5 Jahren. Mit Derek und Alex wird das ganze ja noch lange gut gehen, die sind blutjung.

    :)

  • Mir gefallen die Trikots, vor allem die Auswärtsversion. Und die Skoda-Werbung ist auch nicht größer als die von VW die letzten Jahre, sie hebt sich farblich einfach nur mehr ab.

    Ich interpretiere die Aussage, dass man mit Alex und Derek Aufsteigen will, eher in die Richtung, dass die Huskies es schnellst möglich wollen.

    Einmal editiert, zuletzt von MpunktArcel (19. Juli 2019 um 19:05)

  • Moin,

    Ich muss ganz ehrlich sagen, Ich habe eigentlich nicht das Bedürfnis wieder in der DEL zu sein, klar bessere Gegner usw aber Irgendwie weiß Ich nicht ob es das bringt diese Saison oder Nächste Saison den Aufstieg zu wuppen, DEL ist halt immer noch eine Liga für sich und ob Kassel da wieder reinpasst, Ich weiß es nicht

  • Als "Sponsor" überhaupt nichts, aber auf dem Trikot, so zwei Mini-Alibi-Wappen kurz vor den Knien, da kann mans auch gleich lassen.

    Ps: Wers nicht verstanden hat, Michaela musste ja auch 4mal nachfragen (da traue ich aber jedem hier mehr zu): Der Sponsor bleibt gleich, stellt einfach nur ne neue Marke ins Schaufenster. Mit Weichenstellung hat das wenig zu tun, denn VW ist seit wie vielen Jahren hier Sponsor? Es ist einfach ne Verlängerung um 1 Jahr mit bisschen Marketingbohei.

    :)

  • Ach so, es geht dir nur um die Trikots. Ja, da hätte man durchaus mehr draußen machen können. Wenn man denn gewollt hätte. Allerdings schießen schöne Trikots keine Tore. Sie bringen natürlich den ein oder anderen Taler über den Merchandise rein.

    #9untershallendach

  • Aus dem heutigen HNA Artikel geht hervor, dass noch das eine oder andere Sponsorenlogo auf dem Trikot fehlt.

    Schade natürlich, dass man bei so einem Termin wo die Bilder überall präsent sind nicht alle Sponsoren, aus welchem Grund auch immer, präsentieren kann...

    Mir wurde gesagt, dass das der aktuelle Stand ist. Gucken wir mal, ob sich da noch was ändert.

  • Ach so, es geht dir nur um die Trikots. Ja, da hätte man durchaus mehr draußen machen können. Wenn man denn gewollt hätte. Allerdings schießen schöne Trikots keine Tore. Sie bringen natürlich den ein oder anderen Taler über den Merchandise rein.

    Du Optimist. Ohne Shop wird Trikot-Kauf doch eh wieder zur Glücksache...

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Siehst du Fastpuck , bei diesem Voraussetzungen ist es dann halt fast schon egal wie das Trikot aussieht. Und ja, das Skoda Emblem wirkt wie ein Fremdkörper auf dem blauen Trikot. Vielleicht kriegen dann unsere Goalies mehr Schüsse auf die Brust...8o

    #9untershallendach

  • Ich denke schon,dass das Logo noch etwas präsenter platziert werden kann.

    Das Aral Logo kann man auch noch anders unterbringen.

    Aber das Vereinslogo gehört für mich schon auf die Brust.

  • Denken kann man viel, aber warum ist es dann so gelöst? Man wird Aral jetzt nicht plötzlich aufn Poppes befördern, die Brust ist ja prominent. Nicht immer so viel träumen sondern bisschen an die Tatsachen halten ;)

    :)

  • Es sind nicht "meine" "Tatsachen", es sind schlicht Tatsachen.

    Wenn auf der offiziellen PK ein Trikot gezeigt wird, bei dem die Brust mit Sponsoren bedeckt ist, und das Clublogo auf Hüfte, dann ist das der Stand der Dinge, an dem man sich orientieren muss.

    Anderes Beispiel: Wenn Krüger nach Duisburg geht, und keine Föli kommuniziert wird, ist das ebenfalls eine Tatsache.

    Man kann natürlich immer anfangen zu träumen, dass Logos noch vertauscht werden oder Krüger am Ende hier spielt und Duisburg bezahlt, aber das ist dann – Stand jetzt – wirklich "individuelle" "Tatsache" aka Träumerei!

    :)

  • Es sind nicht "meine" "Tatsachen", es sind schlicht Tatsachen.

    Wenn auf der offiziellen PK ein Trikot gezeigt wird, bei dem die Brust mit Sponsoren bedeckt ist, und das Clublogo auf Hüfte, dann ist das der Stand der Dinge, an dem man sich orientieren muss.

    Anderes Beispiel: Wenn Krüger nach Duisburg geht, und keine Föli kommuniziert wird, ist das ebenfalls eine Tatsache.

    Man kann natürlich immer anfangen zu träumen, dass Logos noch vertauscht werden oder Krüger am Ende hier spielt und Duisburg bezahlt, aber das ist dann – Stand jetzt – wirklich "individuelle" "Tatsache" aka Träumerei!

    Dann bin ich ja mal gespannt, ob diese "Tatsachen" dann auch für sportliche Leistungen gelten, oder ob dann auch wieder im Mißerfolgsfall irgendwelche Dinge reininterpretiert werden, die keiner belegen kann.....

  • Soll was bedeuten? Misserfolg ist doch genauso Tatsache, Playoffs nicht erreicht braucht man nicht interpretieren, spricht für sich. 8 AL und 3 trainer in einer Saison ebenfalls ;)

    :)

  • Soll was bedeuten? Misserfolg ist doch genauso Tatsache, Playoffs nicht erreicht braucht man nicht interpretieren, spricht für sich. 8 AL und 3 trainer in einer Saison ebenfalls ;)

    Es geht nicht um die Tatsache an sich, sondern um die Dinge, die Tatsächlich gerne reininterpretiert werden..... Die gab es genug und wird sie wieder geben. Einfach, ungeachtet der Tatsache, was passiert ist, sondern einfach, weil Einigen offenbar langweilig ist, oder sie sich mit gefährlichen Halbwissen profilieren wollen.

  • Zum Thema Eisenbach:

    In der Meldung zum Zissel heißt es: „Während des gesamten Festes betreiben die Schlittenhunde mit dankbarer Unterstützung von Eisenbach Tresore einen Stand an der Fulda (Nähe Spitzhacke)“. Das klingt jetzt nicht danach, dass Eisenbach komplett aussteigt. Wäre ja schön, wenn Herkules für die Kids noch immer durch die Halle laufen wird oder auch anderes projektbezogene Sponsoring (z.B. SpradeTV-Übertragungen) nicht komplett wegbricht.

  • Auf dem Media Day wurde jetzt ja ein völlig anderes Trikot vorgestellt :D

    Also erstmal, ich finds gut, dass man auf einige Kritikpunkte nochmal reagiert hat, aber vielleicht schafft mans ja mal, diese Dinge VOR ner offiziellen Präsentation zu finalisieren. Oder man präsentiert direkt nur Vorschläge und holt Feedback ein, aber nicht immer als Endversion und dann großes Zurückrudern.

    Die Geschichte mit dem Logo ist uns noch in Erinnerung.

    Nun denn, jetzt fehlt ja nur noch die ebenfalls groß angekündigte Präsenz von Skoda in der Halle, und auf der Website könnte mans auch mal so langsam anpassen.

    Professionalität und so..

    :)