Neuer Oberliga-Kooperationspartner: Füchse Duisburg

  • Kann ich mir nicht vorstellen. Krüger hat den in den Foren erwähnten ‚hochdotierten‘ Kasseler Vertrag abgelehnt und gewechselt. Aber die anderen beiden Jungspunte sind per Förderlizenz abrufbar!

    Einmal editiert, zuletzt von vierauskassel (25. Mai 2019 um 01:10) aus folgendem Grund: Schreibfehler

  • Sorry, sollte schon hochdotiert heißen! Die Anführungszeichen deshalb, weil hier ja das Gerücht kursiert, das man ihn für 450€ spielen lassen wollte! Könnte wetten das sein Vertrag in Duisburg um einiges höher liegt und auch die Wahrscheinlichkeit, das er regelmäßig, ...und nicht nur in der vierten Reihe, auf‘s Eis kommt!

  • Natürlich kommt Krüger in Duisburg öfters zum Einsatz und sicher nicht nur ausschließlich in der vierten Reihe. Ansonsten würde ja der Wechsel von der DEL2 in die Oberliga überhaupt keinen Sinn machen!

  • Na dann kann man Krüger ja per FL zurück holen, und Duisburg bezahlt ihn. Alles richtig gemacht:P

    Krüger hat aber keine FL bekommen. Und Duisburg wird nen Teufel tun, uns Spieler zu bezahlen, die haben sich nicht umsonst im preiswerten Segment umsehen müssen.

    :)

  • Na dann kann man Krüger ja per FL zurück holen, und Duisburg bezahlt ihn. Alles richtig gemacht:P

    Krüger hat aber keine FL bekommen. Und Duisburg wird nen Teufel tun, uns Spieler zu bezahlen, die haben sich nicht umsonst im preiswerten Segment umsehen müssen.

    Andererseits bekommen sie dafür auch welche, die nicht auf ihrer Gehaltsliste stehen. Geben und Nehmen nennt man das.

  • Na dann kann man Krüger ja per FL zurück holen, und Duisburg bezahlt ihn. Alles richtig gemacht:P

    Krüger hat aber keine FL bekommen. Und Duisburg wird nen Teufel tun, uns Spieler zu bezahlen, die haben sich nicht umsonst im preiswerten Segment umsehen müssen.

    Andererseits bekommen sie dafür auch welche, die nicht auf ihrer Gehaltsliste stehen. Geben und Nehmen nennt man das.

    Sagt ein Kasseler? :D

    Wen haben wir denn letztes Jahr Wolfsburg gegeben, wen geben wir dieses Jahr Wolfsburg, wenn es so läuft, wie kommuniziert?

    Die Bezahlung der Förderlizenzler ist darüber hinaus Verhandlungssache, ich gehe nicht davon aus, dass du hier mit wirklichen Informationen aufwarten kannst. Fakt ist: Krüger hat derzeit keine FL. Hätte Würde Wäre, darauf gebe ich unter Gibbs nichts mehr.

    :)

  • Wen haben die Huskies an Braunlage abgegeben? Und die standen zumindest zu zwei Dritteln auf der Gehaltsliste, auch wenn sie nicht die riesigen Summen verdient haben. Ich sehe ja auch viele Sachen kritisch, aber dieses dauerpessimistische nervt schon. Mit Sicherheit gibt es auch Gelder, die da fließen, aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass Krüger noch mit einer FL ausgestattet wird.

  • Warten wir vielleicht erstmal ab was mit Uli Egen passiert. Irgendwie hab ich das Gefühl das die Koop was mit ihm als Trainer zu tun hat.

    Mit Kenston hat man ja nunmal überhaupt gar keine Verknüpfungspunkte...

  • Warten wir vielleicht erstmal ab was mit Uli Egen passiert. Irgendwie hab ich das Gefühl das die Koop was mit ihm als Trainer zu tun hat.

    Mit Kenston hat man ja nunmal überhaupt gar keine Verknüpfungspunkte...

    Kenston ist sowas von raus in Duisburg. Papa Pape hat wieder übernommen.

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕