• Testspiele 2019/2020

    23.08.19 sowie 24.08.19 Turnier in Herne

    25.08.19 HC Energie Karlovy Vary

    01.09.19 in Duisburg

    05.09.19 in Karlsbad

    06.09.19 Halle Saale Bulls (Spielbeginn 20 Uhr)

    08.09.19 Tillburg Trappers

    2 Mal editiert, zuletzt von Husky78 (1. Juni 2019 um 11:54)

  • Wäre ja zu schön, wenn der Halle Test auch mit der Burns Verpflichtung zusammenhängen würde und nicht nur wegen der Fölis.

    Bin gespannt gegen wen wir zu Hause testen.

  • Zuerst werden im hochkarätigen Feld am Freitag und Samstag, 23. /24. August 2019, und Samstag, 24. August die DEL2-Vereine EC Bad Nauheim, EC Kassel Huskies und Eispiraten Crimmitschau in der Herner Hannibal-Arena erwartet. An beiden Tagen wird es jeweils zwei Spiele geben, wobei am Samstag die jeweiligen Verlierer und Sieger der Spiele vom Freitag aufeinandertreffen. Wann hat man schon einmal die Gelegenheit, den fünften, sechsten und achten der abgelaufenen Zweitliga-Saison an einem Wochenende gleich zweimal zu sehen.

    Ein bisschen mehr Informationen zum Turnier-Modus. Okay, wie will man es auch groß anders spielen in 2 Tagen?!
    Nebenbei: Welche Tabelle haben die als Grundlage genommen? ?(

  • Zuerst werden im hochkarätigen Feld am Freitag und Samstag, 23. /24. August 2019, und Samstag, 24. August die DEL2-Vereine EC Bad Nauheim, EC Kassel Huskies und Eispiraten Crimmitschau in der Herner Hannibal-Arena erwartet. An beiden Tagen wird es jeweils zwei Spiele geben, wobei am Samstag die jeweiligen Verlierer und Sieger der Spiele vom Freitag aufeinandertreffen. Wann hat man schon einmal die Gelegenheit, den fünften, sechsten und achten der abgelaufenen Zweitliga-Saison an einem Wochenende gleich zweimal zu sehen.

    Ein bisschen mehr Informationen zum Turnier-Modus. Okay, wie will man es auch groß anders spielen in 2 Tagen?!
    Nebenbei: Welche Tabelle haben die als Grundlage genommen? ?(

    Die für kommende Saison: https://www.del-2.org/liga/archiv/117/tabelle/ (kein Witz) :D

  • Zuerst werden im hochkarätigen Feld am Freitag und Samstag, 23. /24. August 2019, und Samstag, 24. August die DEL2-Vereine EC Bad Nauheim, EC Kassel Huskies und Eispiraten Crimmitschau in der Herner Hannibal-Arena erwartet. An beiden Tagen wird es jeweils zwei Spiele geben, wobei am Samstag die jeweiligen Verlierer und Sieger der Spiele vom Freitag aufeinandertreffen. Wann hat man schon einmal die Gelegenheit, den fünften, sechsten und achten der abgelaufenen Zweitliga-Saison an einem Wochenende gleich zweimal zu sehen.

    Ein bisschen mehr Informationen zum Turnier-Modus. Okay, wie will man es auch groß anders spielen in 2 Tagen?!
    Nebenbei: Welche Tabelle haben die als Grundlage genommen? ?(

    Die für kommende Saison: https://www.del-2.org/liga/archiv/117/tabelle/ (kein Witz) :D

    Nehme ich so gerne. FfM in den PD, das wäre schön

  • Wieso steht da Deggendorf und nicht Landshut? Fehler von Seiten der DEL2 oder hab ich was nicht mitbekommen?

    Kein Fehler. Solang Landshut keine DEL2 Lizenz hat, sind sie kein DEL2 Team. Bis dahin ist Deggendorf noch in der DEL2. Ändert sich also wenn alles normal läuft Ende Juni, Anfang Juli. Wobei im deutschen Eishockey ja selten was normal läuft. ;)

  • Finde die Vorbereitung eigentlich ganz ok.

    In Karlovy Vary an einem Donnerstag finde ich allerdings recht schade. Wäre ein schöner neuer Ground für mich.

    Zuhause gegen Karlsbad und Tillburg werden wahrscheinlich auch nicht die Zuschauermagneten .

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕