Kassel Huskies - Heilbronner Falken (Sonntag, 13. Januar 2019, 18:30 - 20:30)

Termin

Kassel Huskies - Heilbronner Falken

Sonntag, 13. Januar 2019, 18:30 – 20:30

Eissporthalle Kassel (Am Auestadion 1, 34121 Kassel​)

Teilnehmer

3 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 13. Januar 2019 um 18:30
  • admin hat einen neuen Termin erstellt:

    admin
    8. Januar 2019 um 11:20

    Zitat

    Erstes Bully: 18:30 Uhr

    Spielort: Eissporthalle Kassel (Am Auestadion 1, 34121 Kassel)

    Schiedsrichter: HSR Fischer, Sven | HSR2 Janssen, Seedo | LSR1 Laudan, Julian | LSR2 Stach, Artur

  • Man hätte gestern zum letzten großen erreichbaren Ziel, sprich Platz 6, einen schönen Schritt nach vorne machen können/müssen. Hat man aber nicht. Und gegen die Falken werden wir Federn lassen wenn sich an der Motivation der Spieler nichts ändert. Eigentlich können sie es ja, nur scheint es so als wollten sie nicht immer...

    1:5 vor 2632 Zuschauern.

    #9untershallendach

  • Hmm...ich alter Daueroptimist tippe mal gegen den bisherigen Trend. Auch wenn ich befürchte, dass die Jungs verkrampft sein werden, gewinnen wir knapp nach Verlängerung: 4:3 n.V.

  • Der Trend geht in den letzten Spielen ja wieder eher abwärts. Denke das wir morgen einen, mit ganz viel Glück zwei Punkte mitnehmen...

    Mein Tipp realistisch:

    Huskies 2

    Falken 3 n.V.

    Mein Tipp optimistisch:

    Huskies 4

    Falken 3 n.V.

    Zuschauer 3170

  • ECK: 4

    HNF: 2

    Zuschauer: 3961

    Pante und der Rest

    Pante steht den Falken nicht zur Verfügung. Freitag stand bereits wegen einer fiebrigen Grippe Leon Frensel im Tor. Zudem ist jetzt auch ein Auge auf die Adler zu richten, denn Endras fällt ca. 4 Wochen aus. Ist Pante gesund, wird er vermutlich von den Adlern gezogen. Es könnte noch sein, dass Mannheim ihre letzte AL kurzfristig an einen Goalie vergeben, aber die Wahrscheinlichkeit, dass wir Pante heute Abend sehen ist in meinen Augen nicht sehr hoch.

  • ECK: 4

    HNF: 2

    Zuschauer: 3961

    Pante und der Rest

    Pante steht den Falken nicht zur Verfügung. Freitag stand bereits wegen einer fiebrigen Grippe Leon Frensel im Tor. Zudem ist jetzt auch ein Auge auf die Adler zu richten, denn Endras fällt ca. 4 Wochen aus. Ist Pante gesund, wird er vermutlich von den Adlern gezogen. Es könnte noch sein, dass Mannheim ihre letzte AL kurzfristig an einen Goalie vergeben, aber die Wahrscheinlichkeit, dass wir Pante heute Abend sehen ist in meinen Augen nicht sehr hoch.

    Ich wüsste da einen AL Goalie der sich auch gut in Heilbronn auskennt. Zumindest steigert Pantes Ausfall die Chance auf ein 2 Tor für uns:)

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Nach dem eher peinlichen Auftritt am Freitag muss heute eine Reaktion kommen. Und ich gehe auch davon aus, dass sie kommen wird. Insofern tippe ich auf einen 6:3 Erfolg vor 3216 Zuschauern.

  • 3. Reihe mit nur 1 Verteidiger

    4. Reihe ohne Verteidiger

    Ist das vielleicht nur ein Anzeigenfehler? Normalerweise müsste Woidtke doch als Verteidiger #6 mitspielen. Er ist doch gelernter Verteidiger. Weil sonst kann man ihn auch gleich entlassen. Als Stürmer ist er völlig untauglich für die Liga. Als Verteidiger eigentlich auch, aber das ist immerhin noch die Stammposition.

  • Oh Junge, war ein Spiel. Fast 50 Minuten lang war es Leiden ohne Leidenschaft. So ein miserabler Auftritt von allen. Wenn sogar Leon Fehler macht, dann ist man echt unten angekommen. Aber irgendwas ist dann mit dem Team passiert. Defensiv zwar weiterhin nicht Ligatauglich, aber plötzlich kamen Pässe an, wurde mit Tempo gespielt und es wirkte fast als hätten die Spieler plötzlich Lust bekommen. Das Tor in der OT entschädigt dann auch für alles. So unfassbar schön anzuschauen in seiner Entstehung.

    Alles in allem kann ich mit 2 Punkten nach so einem Spiel gut leben, hoffe, dass Kehler herausfindet wieso man dieses Wochenende 110 Minuten nur Grütze gespielt hat und dann geht es Freitag weiter. Mit Carsten Lenhart sind Freitag auch wieder hohe Blutdruckwerte garantiert. =O

  • Kehler hat es doch deutlich genug gesagt: Es fehlt letztlich an Charakter.

    Da hat der Herr Schaumburg sogar nochmal nachgefragt, weil er seine Frage als nicht beantwortet empfunden hat :S