18.11.2018: Deggendorfer SC - Kassel Huskies

  • 2:4 für die Huskies.

    Irgendwann muss man auch mal wieder gewinnen.

    Und gegen Bietigheim hat man sich durch Disziplinlosigkeiten letztendlich selbst geschlagen.

    Ich bin für morgen optimistisch. ;)

  • Die Anzahl an Baustellen in diesem Team kann man kaum noch zählen. Insofern ist jede Analyse eh für'n Arsch. Aber ein Zitat von Rico Rossi fällt mir aktuell bei jedem Spiel ein: "Gron war eine der besten Verpflichtungen der vergangenen Jahre." ::)


  • Die Anzahl an Baustellen in diesem Team kann man kaum noch zählen. Insofern ist jede Analyse eh für'n Arsch. Aber ein Zitat von Rico Rossi fällt mir aktuell bei jedem Spiel ein: "Gron war eine der besten Verpflichtungen der vergangenen Jahre." ::)

    Der Fritzmeier weint heute noch dicke dicke Freudentränen dass er den gegen Koziol tauschen konnte :P

    Ich muss übrigens immer an diese Zitate denken

    Zitat

    Wir haben die Zeit genutzt, noch in der vergangenen Saison mit der Kaderplanung begonnen und das ganz gut hinbekommen.

    und

    Zitat

    Mit Pimm, McGrath und Wisniewski sind die Topscorer fort. Wer sind jetzt die Torgaranten?

    Rossi: Dieses Thema bereitet mir überhaupt keine Kopfschmerzen. Null.

    :)

    Einmal editiert, zuletzt von bass (18. November 2018 um 21:53)

  • Wo wir hier gerade bei Zitaten sind, ich musste vorhin an folgendes denken:
    "Alex (Roach) ist ein guter Allroundverteidiger, 1,95 m groß und stabil. Und er hat einen super Schuss"
    Rico Rossi im März 2018


  • Wo wir hier gerade bei Zitaten sind, ich musste vorhin an folgendes denken:
    "Alex (Roach) ist ein guter Allroundverteidiger, 1,95 m groß und stabil. Und er hat einen super Schuss"
    Rico Rossi im März 2018

    Den hat er seit März aber auch nur exakt einmal raushängen lassen. Und das leider gestern. ;D

  • Den hat er seit März aber auch nur exakt einmal raushängen lassen. Und das leider gestern. ;D

    Dieses "ex-Huskies blühen gegen die Huskies auf" Phänomen kennen wir ja schon. Für mich ist Roach immer noch nicht DEL2 tauglich, aber die Huskies haben ja momentan auch kein DEL2 Niveau. Insofern passt das. ;)