25.03.2018: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt [PO VF6]

  • Ich habe leider,in 30 Jahren Kasseler Eishockey, noch nie soviel Inkompetenz bei einen Trainer gesehen.Ich werde mir diesen Trainer,so lange er an der Kasseler Bande steht, nicht mehr anschauen.
    An meinem Augenlicht liegt mir persönlich sehr viel.
    Adieu Kassel Huskies,es waren schöne 30 Jahre.


  • Ich habe leider,in 30 Jahren Kasseler Eishockey, noch nie soviel Inkompetenz bei einen Trainer gesehen.Ich werde mir diesen Trainer,so lange er an der Kasseler Bande steht, nicht mehr anschauen.
    An meinem Augenlicht liegt mir persönlich sehr viel.
    Adieu Kassel Huskies,es waren schöne 30 Jahre.

    Vollkommen richtig! Die PK spricht Bände. “Wir haben es nicht nötig das System zu ändern, wir hatten Chancen.”

    Diese Saison war die absolute Bankrotterklärung dieses Witztrainers! Glückwunsch an Frankfurt und Fritzmeier, echte Arbeit und Courage haben über Hochmut, Faulheit und Unfähigkeit gesiegt.

    :)

    Einmal editiert, zuletzt von bass (27. März 2018 um 21:41)

  • Die ZuschauerPrognose wat schon mal nicht so schlecht! Jetzt hoffen wir noch auf den Ergebnistip

    Der Zuschauertipp hat mir immerhin die entscheidenden Punkte im familieninternen Tippspiel gebracht ;D

    Das Spiel gestern hat zum Rest der Saison gepasst, wenig bzw. keine Weiterentwicklung und immer die gleichen Fehler ... Ich bin ja weder ein Taktik-Profi noch habe ich einen Trainerschein o.ä., aber wenn mein System 3 Spiele hintereinander gescheitert ist, probier ich doch mal was neues aus!? Wenn das dann auch in die Hose geht, ists halt blöd, aber man hat zumindest irgendeine Reaktion gezeigt.
    Man kann auch als Titelfavorit mal auf dem 6. Platz enden und gegen einen anderen Favoriten im Viertelfinale ausscheiden, aber die Art und Weise des Misserfolgs ist doch recht frustrierend :(