Ich kann mir wirklich nicht vorstellen das es bei den Unterlagen einen Fehler gab...zum einen hatte man es bisher immer Fristgerecht geschafft die unterlagen einzureichen für die DEL2 und auch für die DEL zu dieser Saison und jetzt auf einmal soll es Formfehler geben....wer es glaubt der glaubt auch an den Weihnachtsmann!
Die DEL will einfach keinen Aufsteiger...bei Bietigheim wird es wahrscheinlich auch auf einen Fehler in den Unterlagen oder finanzielle Situation aktuell hinaus laufen !
Scheiss Theater mit diesen verbohrten GF´s aus der DEL1 die nur Schiss haben abzusteigen!!!
Wie kann man eine Pressemitteilung herausgeben ohne eine detaillierte Begründung da zustellen? Dies führt nur zur Spekulationen und Verunsicherungen. Der mögliche wirtschaftliche und sportliche Schaden wird kaum zu reparieren sein. Das Dumme und Niveaulose handeln eines Herrn Tripke ist kaum zu übertreffen. Aber die Hauptsache Millionen mit dem deutsche Eishockey in die eigene Tasche verdient . Ich bin Im Besitz der Privatliga und ich habe das Recht alleine zu entscheiden auch wenn es gegen die Interessen des deutsche Eishockey ist. So und nicht anders denkt Gernot Tripke . Franz Reindl löss die DEL auf und sorge für ehrlichen und seriösen Sport unter dem Dach des DEB .