Beiträge von Puck2

    Mag die Stadt keinen Sport mehr außer Fussball ? :/

    War das jemals anders? =O

    Kurz gesagt , man hat sich in allen Punkten so wie es jetzt ist mit über 20 Millionen verzockt. Paul hat ganz klar gesagt ,ich habe keine Lust mehr, und das Projekt rechnet sich Betriebswirtschaftlich nur im gesamten. Es stand ganz klar in seinen Aussagen das man Kostendeckend und Gewinn bringend arbeiten muß. Und nicht jedes Jahr ,wie viele vielleicht denken,die Sache jährlich mit mehreren Millionen subventioniert. Da kann sich doch jeder sein Teil dazu denken .Zumal ausser den langen Gesichtern der Huskies keine Aussage zur aktuellen Situation kommt.

    Ich kann mir wirklich nicht vorstellen das es bei den Unterlagen einen Fehler gab...zum einen hatte man es bisher immer Fristgerecht geschafft die unterlagen einzureichen für die DEL2 und auch für die DEL zu dieser Saison und jetzt auf einmal soll es Formfehler geben....wer es glaubt der glaubt auch an den Weihnachtsmann!

    Die DEL will einfach keinen Aufsteiger...bei Bietigheim wird es wahrscheinlich auch auf einen Fehler in den Unterlagen oder finanzielle Situation aktuell hinaus laufen !

    Scheiss Theater mit diesen verbohrten GF´s aus der DEL1 die nur Schiss haben abzusteigen!!!


    Wie kann man eine Pressemitteilung herausgeben ohne eine detaillierte Begründung da zustellen? Dies führt nur zur Spekulationen und Verunsicherungen. Der mögliche wirtschaftliche und sportliche Schaden wird kaum zu reparieren sein. Das Dumme und Niveaulose handeln eines Herrn Tripke ist kaum zu übertreffen. Aber die Hauptsache Millionen mit dem deutsche Eishockey in die eigene Tasche verdient . Ich bin Im Besitz der Privatliga und ich habe das Recht alleine zu entscheiden auch wenn es gegen die Interessen des deutsche Eishockey ist. So und nicht anders denkt Gernot Tripke . Franz Reindl löss die DEL auf und sorge für ehrlichen und seriösen Sport unter dem Dach des DEB .

    Eine detaillierte Stellungnahme und Analyse ist bei diesem Spielsystem völlig überflüssig.
    Da kann man nur kurz gesagt zu einem einzigen richtigen Ergebnis kommen.
    Der Geschäftsführer der für die Personalien des Trainers zuständig ist sollte mit sofortiger Wirkung handeln um sportlichen und finanziellen Schaden abzuwenden.RR fristlos entlassen.
    Ansonsten muß man sich ernsthaft mit der Kompetenz bzw möglichen Unkompetentheit der
    Geschäftsführung ernsthaft auseinander setzen.

    Mit sportlichen Grüßen

    Alles sollte anders werden.
    Nach einem recht vielversprechend Saisonauftakt komme ich nun zur Analyse und folgenden
    Ergebnis.RR liegt zu hundert Prozent auf seinen alten gewohnten Kurs.
    Ein völlig unstrukturierter Systemloser Hühnerhaufen.
    Fazit zur Spiel und Systemanalyse.
    Zicke Zacke Hühnerkacke.

    Die Grizzly Wolfsburg haben über die Wolfsburger Nachrichten verlauteten lassen das am
    2 September ein ein Vorbereitungsspiel beim neuen Kooperationspartnern den Kassel Huskies
    voraussichtlich um 18 Uhr stattfinden soll.
    Dadurch ist davon auszugehen das damit die letzten Punkte des Kooperationsvertrages geklärt sind.

    Aufstieg ade.
    Sponsoren Pool halten geschweige den auszubauen halte ich persönlich für eine Herkulesaufgabe.
    Ich kann es mir nicht vorstellen das die Liga dadurch das momentane Niveau langfristig halten kann.
    Die Frage wie weit die DEL2 Vereine dies durch Etat Kürzungen konversier können ohne kurz oder lang in finanzielle Schwierigkeiten zu geraten wird die Zukunft zeigen.
    Rückschritt statt Vorschritt für eine Sportart die gerade bei den Olympischen spielen die Silbermedaille gewonnen hat.
    Wo ist die Verantwortung der Verantwortlichen der Jugend und Fans gegenüber wenn man eine Sportart kategorisch schwächt bzw zerstört anstatt gemeinsam zu fördern? ;( ;( ;(

    Die Verpflichtung von Stefan Della Rovere,einen devensive starken Stürmer,mit zuletzt aufsteigenden
    Scoring finde ich nicht verkehrt.Das man in der Del2 mit einen Etat von ca 2.7 Millionen Etat einen
    Torjäger auf Del Niveau, (wo die Etats bei ca 5.5 bis 13 Millionen liegen) nicht immer verpflichten kann,sollten die Lautstarken Kritiker berücksichtigen.Ich erinnere an dieser Stelle gerne einmal an einen John Zeiler der eine sehr wichtige Rolle als ausländischer Leistungsträger hatte und auch nur
    8 Saisontore geschossen hat.Ich persönlich würde mich über den fehlenden Center über Matt Mackay
    sehr freuen.So könnte man,den für mich fehlenden Verteitiger,mit einen Ausländer besetzten.