• Bitte in Zukunft über Taktik / Training / Teamführung / Teamzusammenstellung und was noch alles in den Bereich des Trainers und sportlichen Leiters Rico Rossi passt hier detaillierter diskutieren.

    Einmal editiert, zuletzt von epse (14. Mai 2018 um 16:20)

  • Eine detaillierte Stellungnahme und Analyse ist bei diesem Spielsystem völlig überflüssig.
    Da kann man nur kurz gesagt zu einem einzigen richtigen Ergebnis kommen.
    Der Geschäftsführer der für die Personalien des Trainers zuständig ist sollte mit sofortiger Wirkung handeln um sportlichen und finanziellen Schaden abzuwenden.RR fristlos entlassen.
    Ansonsten muß man sich ernsthaft mit der Kompetenz bzw möglichen Unkompetentheit der
    Geschäftsführung ernsthaft auseinander setzen.

    Mit sportlichen Grüßen

  • Da kann man drüber streiten.
    Trotzdem ist das bisher gezeigte Eishockey und der damit einhergehende Tabellenplatz nicht das,was ich vor der Saison und den Ankündigungen (haben gelernt etc.) erwartet habe.


  • Sicher ist niemand zufrieden, nur sind die Ursachen doch vielfältiger als hier teilweise extrem reduziert allein auf den Trainer dargestellt!

    Könntest du uns oder zumindest mir mal erläutern, was genau du mit "vielfältiger" meinst?
    Was ist denn deiner Ansicht nach der Hauptgrund für die Nichtleistung der Mannschaft?

    #9untershallendach

  • ALemmy sorry das ich dir antworte, ich habe nie behauptet das alles Gesagte auch mein Standpunkt ist!
    Allerdings wurde im Podcast gesagt das es vielerlei Gründe für die schlechten Leistungen der Mannschaft gibt und man nicht alles am Trainer festmachen kann.
    Entweder hast du einen anderen Podcast gehört oder möchtest mir hier etwas unterstellen. >:(


  • ALemmy
    Hör dir doch einfach mal den Podcast an, dort bekommst du deine Antworten, und "vielfältiger" wird auch erklärt!!


    Sicher ist niemand zufrieden, nur sind die Ursachen doch vielfältiger als hier teilweise extrem reduziert allein auf den Trainer dargestellt!

    Lieber Alexander,
    vielleicht sei dir nochmal erklärt, dass es sich bei dem Podcast um ein Projekt von Fans für Fans handelt. Florian und Nils liefern dabei zwar auch ein paar Fakten (wie bspw. Spielergebnisse oder Informationen zu Spielern), vieles aus den Episoden ist aber einfach nur die Meinung zweier Fans. Das ist auch okay, man kann sich den Meinungen anschließen, man darf auch mal einer anderen sein. Man darf aber eben nicht vergessen, dass es keine Fakten sind.
    Wenn du dich dann darauf beziehen willst, dann schreib doch einfach statt „nur sind die Ursachen doch vielfältiger als hier teilweise extrem reduziert allein auf den Trainer dargestellt“ ein wenig genauer: „nur sind die Ursachen wie im Podcast erläutert doch vielfältiger als hier teilweise extrem reduziert allein auf den Trainer dargestellt“ und schon weiß jeder, was du meinst!

    Profi-Podcaster, Fernsehstar und Fahrradexperte 8o


  • ALemmy sorry das ich dir antworte, ich habe nie behauptet das alles Gesagte auch mein Standpunkt ist!
    Allerdings wurde im Podcast gesagt das es vielerlei Gründe für die schlechten Leistungen der Mannschaft gibt und man nicht alles am Trainer festmachen kann.
    Entweder hast du einen anderen Podcast gehört oder möchtest mir hier etwas unterstellen. >:(

    Zu deinem ersten Satz: Aber genau nach DEINER Meinung/Standpunkt habe ich dich doch gefragt!?
    Und unterstellen will ich dir gar nichts.
    Wenn du allerdings keine Lust hast deinen Standpunkt zu erläutern /zu vertreten, dann frag ich mich warum du überhaupt in einem DISKUSSIONSFORUM angemeldet bist?! Klar, freies Land und du kannst machen was du willst...aber dann gib halt auch mal eine Antwort anstatt dich hinter einer Meinung von anderen zu verstecken.

    #9untershallendach

  • Wenn du dich dann darauf beziehen willst, dann schreib doch einfach statt „nur sind die Ursachen doch vielfältiger als hier teilweise extrem reduziert allein auf den Trainer dargestellt“ ein wenig genauer: „nur sind die Ursachen wie im Podcast erläutert doch vielfältiger als hier teilweise extrem reduziert allein auf den Trainer dargestellt“ und schon weiß jeder, was du meinst!

    Ich korrigiere mich gern, vermute aber das wird ALemmy nicht reichen, da er ja dann seine Argumente gegen meine Person aufgeben müßte :-\


  • ALemmy
    Hör dir doch einfach mal den Podcast an, dort bekommst du deine Antworten, und "vielfältiger" wird auch erklärt!!

    Ich bin selbst ja selbst ein Teil des Podcasts und empfinde deine Argumentation als äußerst schwach. Wie schon Casi geschrieben hat, ist das auch nur unsere Meinung, aber (viel wichtiger:) wir haben da so lange drüber geredet und das Thema nicht mal abschließend bewertet, sodass es in meinen Augen gar nicht die Meinung aus dem Podcast gibt. Entweder erläuterst du, mit welchen Punkten du vermeintlich mit uns übereinstimmst/abweichst oder das Forum hier ist tatsächlich der falsche Ort für dich. Wäre auch für die Leute fair, die einfach nur im Forum lesen wollen und keine Lust haben den Podcast zu hören. (Auch wenn wir die natürlich nicht verstehen können ;D)

  • Ich korrigiere mich gern, vermute aber das wird ALemmy nicht reichen, da er ja dann seine Argumente gegen meine Person aufgeben müßte :-\

    Probier es doch einfach mal aus und lass dich vielleicht sogar überraschen.
    Bisher hast du zumindest DEINE Meinung nicht ein einziges Mal aufgezeigt.
    Und ganz im Ernst, was ich wann müsste oder auch nicht und warum, wieso, weshalb, darfst du gerne mir sekber überlassen.

    #9untershallendach