13.03.2018: Löwen Frankfurt - Kassel Huskies [PO VF1]

  • Die 150 mitgereisten Huskie-Fans werden mit offenen Mund miterleben wie sich der ECK mit einer überzeugenden Leistung das Heimrecht zurückholen.

    Bornheim Mitte. 3

    Kassel Huskies 5

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • *singmodus an* ohhhhh wie wär das schön Fastpuck * singmodus aus*

    Gehe mit und sage aber es wird deutlich knapper trotz solidrr Leistung. 3:4 in OT mit nem Tor von Povo in Überzahl oder so

  • Fastpuck ist immer so schön optimistisch eingestellt.
    Tippe ein 2:4 mit ENG von.....PIMM. Danach platzt sein Knoten und er trifft in jedem weiteren Spiel mindestens 1 mal.
    Oh mein Wecker klingelt.
    Ach doch. Kann man so stehen lassen.
    Huskies und Playoffs das muss gut gehen. Will ein Finale gegen Nauheim!

    #9untershallendach

  • Euren Optimismus kann ich heute nicht teilen, ich denke es wird eine Niederlage in Bornheim heute geben. Ergebnis egal, da nur Sieg oder Niederlage zählen.

    PS. Ich hoffe allerdings das ich mich heute irre

  • Nur weil es keinen Podcast gibt, sollt ihr natürlich nicht auf die Statistiken verzichten. ;)

    Die Statistik in der Saison 2017/18 nach der Hauptrunde:
    Siege

    Kassel 3 (2 nach OT)
    Frankfurt 1

    Tore/Schüsse

    Tore PPG T/Spiel SaT SaT/Spiel SaT/T SaT/T (Liga)
    Kassel

    17

    5

    4,25

    130

    32,5

    7,65

    10

    Frankfurt

    12

    4

    3

    150

    37,5

    12,5

    9,3

    *PPG = Tore im Powerplay | SaT = Schüsse aufs Tor


    Special Teams

    PP% PP% (Liga) SH% SH% (Liga)
    Kassel

    22,73%

    19,5%

    77,78%

    82,9%

    Frankfurt

    22,22%

    25,2%

    77,27%

    78,8%

    * PP% und SH% ist der Wert aus den 4 Hauptrundenspielen


    Torhüter
    Auf Kasseler Seite hat Markus Keller alle 4 Spiele bestritten. Bei den Löwen durfte jeder mal ran.

    Name GAA SVS%
    Markus Keller

    2,98

    92,0%

    Brett Jaeger

    3,91

    87,5%

    Florian Proske

    4,00

    89,19%

    Hannibal Weitzmann

    3,91

    89,47%

    Antti Karjalainen

    5,00

    78,26%

    Die Löwen setzen auf Karjalainen. Sicher ist das eine Spiel nicht aussagekräftig, aber er war auch unter der Saison statistisch nicht der beste Goalie. Ich vermute Rossi wird mit Keller starten.


    Spieler
    Die 3 punktbesten Spieler auf beiden Seiten gegeneinander.

    Kassel:
    Braden Pimm: 3 Tore - 4 Assists
    Jens Meilleur: 2 Tore - 3 Assists
    Mike Little: 2 Tore - 3 Assists

    Ebenfalls erwähnenswert:
    Adriano Carciola: 3 Tore - 1 Assist
    Evan McGrath: 1 Tor - 4 Assists

    Little und Pimm haben in allen 4 Spielen gescort. Generell war die erste Reihe gegen Frankfurt da. Bin gespannt, ob heute Abend wieder die 11-64-70 zusammen auf dem Eis steht.

    Auf Frankfurter Seite:
    CJ Stretch: 3 Tore - 2 Assists
    Wade MacLeod: 2 Tore - 3 Assists
    Matt Pistilli: 1 Tor - 3 Assists

    Noch erwähnenswert:
    Brett Breitkreutz mit 2 Treffern

  • WOW!
    Schatten und Licht (in dieser Reihenfolge). Hätte fast in die Tastatur gebissen (ich muss heute Nacht arbeiten), als das 2:0 gefallen ist. Dann schafft man es nach 2 Anschlusstreffern beidesmal nicht, nachzulegen. Stattdessen kassiert man beidesmal ein erneutes Gegentor. Und dann ringt man die Löwen doch noch nieder.

    Auch wenn nicht alles schön war, geil war es trotzdem. Jetzt bin ich auch endlich in Playoffstimmung. Und am Sonntag darf ich etwas später zur Arbeit kommen (schon wieder Nachtdienst), sodass ich mir das Spiel dann auch live in der Halle ansehen kann!

    Playoffs baby!!!

    PS: Warte trotzdem noch auf einen Podcast... #DankeNils #DankeMerkel

    Profi-Podcaster, Fernsehstar und Fahrradexperte 8o

  • Exakt! Wozu sollen wir uns da noch die Mühe machen und einen Podcast produzieren, wenn Casi absichtlich unsere Saison ruiniert? #DankeCasi #DankeMerkel

    Das ist ja so nicht wahr... Mein Fluch war ja schon gebrochen! Schließlich war ich beim letzten Sieg in Frankfurt auch schon vor Ort...

    Profi-Podcaster, Fernsehstar und Fahrradexperte 8o


  • Die 150 mitgereisten Huskie-Fans werden mit offenen Mund miterleben wie sich der ECK mit einer überzeugenden Leistung das Heimrecht zurückholen.

    Bornheim Mitte. 3

    Kassel Huskies 5


    garnicht schlecht mein Lieber. Freitag geht´s weiter 8)