12.01.2018: Kassel Huskies - EHC Freiburg

  • Erstes Bully: 19:30 Uhr
    Spielort: Eissporthalle Kassel

    Schiedsrichter: HSR Aumüller, Roland | HSR2 Oswald, Christian | LSR1 Jürgens, Kai | LSR2 Kontny, Dominic

    Einmal editiert, zuletzt von admin (8. Januar 2018 um 11:24)

  • Im Rahmen dieses Heimspiels wird der nächste Banner gehisst.

    Zitat

    EHRENBANNER ZEREMONIE FÜR SVEN VALENTI AM 12. JANUAR

    Am 12. Januar findet die zweite Ehrenbanner Zeremonie in der Eissporthalle Kassel statt. Nachdem bereits die Banner von Milan Mokros, Shane Tarves, Herbert Heinrich und Matthias Kolodziejczak im Rahmen einer Zeremonie im Oktober des letzten Jahres enthüllt wurden, wird nun auch Sven Valenti diese Ehre zuteil. Die Zeremonie des einstigen Publikumslieblings findet im Rahmen des Heimspiels der Kassel Huskies gegen den EHC Freiburg statt. Dann komplettiert der Ehrenbanner mit der Nummer 19 die Reihe der Legenden des Kasseler Eishockeys.


    http://www.kassel-huskies.com/2018/01/08/ehr…i-am-12-januar/

  • Sitzen für einen 10'er und Stehen für 'nen 5'er. Endlich mal eine starke Aktion der Huskies zur Valenti Ehrung. Das Einzige was ich leicht kritisieren könnte, wäre ein wenig mehr Vorlaufzeit.
    Bin extrem gespannt, ob günstige Preise die Halle so richtig voll machen.

    Huskies: 5

    Wölfe: 2

    Zuschauer 4863

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Hach der Sven... ::)und ich kann nicht da sein... ;(
    Allen viel Spaß und den Huskies neben ner vollen Hütte wieder mal ein Heimspiel mit ner deutlichen Leistungssteigerung, damit am Ende ein 5:1 leuchtet. Zuschauer: 3986. Wobei ich auf mehr hoffe.

    #9untershallendach

  • Hallo! Alle noch in Schockstarre?

    Ich kann mir nicht vorstellen dass die gesamte Mannschaft vergessen hat wie man Tore schießen kann.
    So schlecht sah es ja nun nicht aus. Die Abschlüsse haben überhaupt nicht gepasst. Man wusste wo der Goalie seinen Bauchnabel hat und wie hoch und breit das Tor ist.

    Ich behauote:

    Geplante Arbeitsverweigererung!

  • Schockstarre trifft es ganz gut, denke ich.
    Nach dem Gänsehaut-Moment gestern, ist das mit dem eklatanten Abwehrfehler und dem Gegentor recht schnell umgeschlagen. Ich überlege noch bis zum nächsten Podcast, ob und wie ich mich zum Spiel äußern werde. :-\


  • Schockstarre trifft es ganz gut, denke ich.
    Nach dem Gänsehaut-Moment gestern, ist das mit dem eklatanten Abwehrfehler und dem Gegentor recht schnell umgeschlagen. Ich überlege noch bis zum nächsten Podcast, ob und wie ich mich zum Spiel äußern werde. :-\


    In deiner Haut möchte ich grad nicht stecken.

    Entweder du redest Tacheles, dann gehört meiner Meinung nach auch die Trainerfrage dazu. Wobei man das nicht ja noch abschwächen kann indem man nur die Techniken hinterfragt.
    Für mich persönlich ist das aber zu wenig.
    Schlimm finde ich das sowohl Rossi als auch Gibbs sagen dass sie auf das geschriebene Wort hier und der HNA nichts geben. Wörtlich wurde mir und drei weiteren Fans auf dem Heuboden gesagt dass die Fans keine Ahnung hätten von Training und Reihenzusammenstellung ebenso wie vom Großen und Ganzen des Business. Mag sein das er da bei vielen Recht hat, aber sehr viele gehen nicht erst seit gestern zum Eishockey. Man verfolge nur die Kommentare bei HNA.


  • In deiner Haut möchte ich grad nicht stecken.

    Entweder du redest Tacheles, dann gehört meiner Meinung nach auch die Trainerfrage dazu. Wobei man das nicht ja noch abschwächen kann indem man nur die Techniken hinterfragt.

    Häng das nicht so hoch. Das sollte eigentlich nur heißen, dass ich mich jetzt nicht dazu äußern kann. Ich würde mir niemals anmaßen, dass der Podcast irgendein Gewicht hat.

    Sicher kann man jetzt auch wieder anfangen und den Trainer in Frage stellen, aber wir waren in der 2. Drittelpause der Meinung, dass du solch ein Spiel vor 4-5 Wochen zu Hause gewonnen hättest.
    Es gab einige individuelle Fehler, die zu Gegentoren führten und ich habe beim Gang in die Kabine viele enttäuschte Minen gesehen. Klar, die Schüsse waren nicht platziert genug, aber es gab sie. Ich will ihn jetzt auch nicht in Schutz nehmen, aber was willst du gegen individuelle Aussetzer und unplatzierte Schüsse als Coach machen?

    Ob das mittlerweile traditionelle Tief zu dieser Phase der Saison etwas mit dem Trainer zu tun hat oder nicht, steht auf einem anderen Blatt. Allerdings sind es nicht nur die Huskies, die solch eine Phase durchschreiten.