05.01.2018: Kassel Huskies - ESV Kaufbeuren

  • Das wird wohl eher ein verkrampftes Spiel der Huskies. Hoffentlich schießen wir ein frühes Tor sonst wird es zäh. Brill und Hertrich werden für genügend Platz auf dem Eis sorgen.

    ECK 4
    ESVK 3

    Das ganze nach Penalty. Und da Keller im Tor steht wird der Zusatzpunkt in Kassel bleiben.

    Zuschauer 2980.... ok hochgerechnet auf 3090

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Was fällt "Ihm" eigentlich ein Ritter, Kuchejda, Heinrich und Koziol komplett aus dem Spiel zu nehmen heute? Hat das einer von Euch verstanden?


  • Was fällt "Ihm" eigentlich ein Ritter, Kuchejda, Heinrich und Koziol komplett aus dem Spiel zu nehmen heute? Hat das einer von Euch verstanden?

    Wenn man gleichzeitig sieht wie "tot" Pimm da über das Eis schleicht und keinen Pass über 2 Meter spielen bzw annehmen kann, dann ist das schon sehr komisch.

    Nur mit 6 Verteidigern zu spielen kann ich ja noch nachvollziehen und dass es mit Heinrich einen der momentan schwächsten trifft kann ich auch verstehen. Aber was Rico bei den Stürmern macht wirkt ziemlich planlos.

  • Ich glaube wirklich, das war reine Verzweifelung von Rossi. Der hat Angst um seinen Job. Anders sind solche Reaktionen für mich nicht erklärbar.

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Aussage von Rico Rossi auf der PK: Das Trainerteam wollte nach den 3 Niederlagen was ändern und war der Meinung, dass es mit drei Reihen mehr bewegen kann. Es hat diese Reihe getroffen, hätte aber auch jede andere Reihe treffen können.

    Zur Nachfrage warum Heinrich nicht gespielt hat, ob er verletzt sei oder was anderes, sagte Rico Rossi: "Heinrich ist gesund."

    Der 1. Reihe ging am Ende deutlich die Puste aus, hoffentlich rächt sich das nicht am Sonntag.

  • Schauen wir mal, ob uns die Adler das Thema mit den vollen Reihen nicht schon am Sonntag abnehmen.
    Falls Stewart noch Trainer ist, könnte ich mir durchaus vorstellen, das er in seiner Verzweiflung zumindest Rogl und Koziol abzieht um zumindest noch irgendwelche Aktivität zu zeigen

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕


  • Schauen wir mal, ob uns die Adler das Thema mit den vollen Reihen nicht schon am Sonntag abnehmen.
    Falls Stewart noch Trainer ist, könnte ich mir durchaus vorstellen, das er in seiner Verzweiflung zumindest Rogl und Koziol abzieht um zumindest noch irgendwelche Aktivität zu zeigen

    Koziol können die Adler nicht „abziehen“, der steht in Kassel unter Vertrag und hat eine Förderlizenz „nach oben“. Rogl ist dagegen durchaus möglich, allerdings scheint das Problem der Adler ja weniger in der Abwehr zu liegen (ja, dort auch), sondern vielmehr darin, dass man es einfach nicht mehr schafft, Tore zu schießen.

    Profi-Podcaster, Fernsehstar und Fahrradexperte 8o