Erstes Bully: 20 Uhr
Spielort: Eissporthalle Ravensburg (Eywiesenstraße 8, 88212 Ravensburg)
Schiedsrichter: HSR Singaitis, Erich | HSR2 Zehetleitner, Florian | LSR1 Kalnik, Thomas | LSR2 Thönelt, Tino
Erstes Bully: 20 Uhr
Spielort: Eissporthalle Ravensburg (Eywiesenstraße 8, 88212 Ravensburg)
Schiedsrichter: HSR Singaitis, Erich | HSR2 Zehetleitner, Florian | LSR1 Kalnik, Thomas | LSR2 Thönelt, Tino
Mal schauen ob wir mal wieder in der Lage sind ein Tor zu schießen.
RV: 5
KS: 1
Erst mal ein frohes neues Jahr euch allen!
Wiz heute gut drauf, der Rest leider nicht.
Rav: 4
Kas: 2
Ravensburg: 2
Kassel: 4
Ravensburg mit schlechter Form... normalerweise würde ich da sagen, unsere Jungs machen mal wieder den Aufbaugegner. Aber da die Huskies ja auch nicht gerade in Topform sind, bin ich dann doch eher optimistisch:
2:5
Sollte Wisniewski heute nicht spielen, tippe ich zusätzlich auf 1 Tor und 1 Assist von Little.
Türmchen : 3
Huskies : 2
Ist noch der Wurm vorne im Zielwasser drin und da wohl Wiz fehlt.
Türmchen : 3
Huskies : 2
Ist noch der Wurm vorne im Zielwasser drin und da wohl Wiz fehlt.
Wis ist dabei. Fragt sich nur ob er die normale Eiszeit bekommt. Hängt sicherlich auch vom Spielverlauf ab.
Ich tippe ein 2:5, also Sieg für die Huskies und Adriano mit 2 Toren.
Hmmm, hatte mich nach dem HNA Artikel von heute morgen gerichtet.
Dann Daumen drücken.
Ravensburg: 1
Ich habe mich im Podcast zu einer Zusatzwette hinreißen lassen: Koziol trifft heute.
Ravensburg: 2
Was ist eigentlich Weihnachten passiert, dass sie seitdem nur noch so einen Mist spielen?
Im letzten Drittel zeigen sie ja, dass man es nicht verlernt hat. Nur reichen 20 Minuten nicht um in dieser Liga ein Spiel zu gewinnen.
Ravensburg mit schlechter Form... normalerweise würde ich da sagen, unsere Jungs machen mal wieder den Aufbaugegner.
Zumindest hatte ich die richtige Idee... :-\
Was ist eigentlich Weihnachten passiert, dass sie seitdem nur noch so einen Mist spielen?
Im letzten Drittel zeigen sie ja, dass man es nicht verlernt hat. Nur reichen 20 Minuten nicht um in dieser Liga ein Spiel zu gewinnen.
Das frage ich mich auch...