Tippspiel Saison 2017/18

  • Bereits im alten Forum war es eine schöne Tradition die Spiele im Voraus zu tippen und wir haben uns überlegt wie wir dies wieder ein bisschen beleben können.
    Eigentlich ist es ganz einfach: Ihr postet euren Tipp zum Ergebnis (und vielleicht auch den Zuschauerzahlen) wie früher in den jeweiligen Spieltagsthread. Anders als bisher werden wir diesen Ergebnis-Tipp auswerten und auch immer mal wieder einen Zwischenstand geben. Die Ausgestaltung der Auswertung ist noch nicht abgeschlossen und wir haben uns auch noch keine Punktevergabe überlegt. Wichtig ist erstmal, dass getippt wird!

    Diesen Thread hier nutzen wir sowohl als Information über das Tippspiel als auch als Saison-Tipp.

    Nils und ich haben im Podcast ja bereits unsere Prognose bezüglich Hauptrunden-Erster, Huskies-Platzierung (nach Vorrunde) und Abstiegsteam abgegeben.
    Nun wollen wir natürlich auch mal eure Meinung dazu lesen. Schön wäre es natürlich, wenn alle vor Saisonstart ihren Tipp abgeben.

    Hier sind unsere Saison-Tipps nochmal verschriftlicht:

    Florian:
    Hauptrunden-Erster: Bietigheim
    Huskies-Platzierung: 5.
    Abstiegsteam: Bayreuth

    Nils:
    Hauptrunden-Erster: Bietigheim
    Huskies-Platzierung: 4.
    Abstiegsteam: Crimmitschau

  • Dann beginnen wir mal mit dem Auswerten.

    Beim Hauptrunden-Primus und der Huskies-Platzierung haben wir alle ganz schön versagt. ;D

    Username | Hauptrunden-Meister | Platzierung Huskies | Absteiger
    epse [glow=red,2,300]Bietigheim[/glow] [glow=red,2,300]5.[/glow] Bayreuth
    nisse [glow=red,2,300]Bietigheim[/glow] [glow=red,2,300]4.[/glow] [glow=red,2,300]Crimmitschau[/glow]
    Casi Nator [glow=red,2,300]Bietigheim[/glow] [glow=red,2,300]2.[/glow] [glow=red,2,300]Crimmitschau[/glow]
    fugasi [glow=red,2,300]Frankfurt[/glow] [glow=red,2,300]3.[/glow] Bad Tölz
    Uffel [glow=red,2,300]Bietigheim[/glow] [glow=red,2,300]3.[/glow] [glow=red,2,300]Crimmitschau[/glow]
    Fastpuck [glow=red,2,300]Bietigheim[/glow] [glow=red,2,300]3.[/glow] Bad Tölz
    Lu23 [glow=red,2,300]Bietigheim[/glow] [glow=red,2,300]3.[/glow] Bayreuth
    husky92 [glow=red,2,300]Kassel[/glow] [glow=red,2,300]1.[/glow] [glow=red,2,300]Crimmitschau[/glow]
    ALemmy [glow=red,2,300]Frankfurt[/glow] [glow=red,2,300]2.[/glow] [glow=red,2,300]Crimmitschau[/glow]
    Husky85 [glow=red,2,300]Bietigheim[/glow] [glow=red,2,300]4.[/glow] Bayreuth
    Laudrup [glow=red,2,300]Frankfurt[/glow] [glow=red,2,300]4.[/glow] Bayreuth
    Waldschrat [glow=red,2,300]Frankfurt[/glow] [glow=red,2,300]3.[/glow] Bad Tölz
    Fedon27 [glow=red,2,300]Frankfurt[/glow] [glow=red,2,300]4.[/glow] [glow=red,2,300]Heilbronn[/glow]


    Die Einzelspiele werden auch gerade ausgewertet. Bei bisher 26 ausgewerteten Spielen sieht es punktemäßig so aus:
    [list type=decimal]
    [li]Hansson#14 (25 Punkte)[/li]
    [li]epse (25 Punkte)[/li]
    [li]Casi Nator (23 Punkte)[/li]
    [li]Waldschrat (22 Punkte)[/li]
    [li]nisse (20 Punkte)[/li]
    [/list]