S12 - Talk mit Joe Gibbs (Teil 1 von 2)

• epse hat einen neuen Artikel veröffentlicht:

Zitat
    Joe Gibbs erzählt in Teil 1 des Gesprächs mit Steffen von seiner Kindheit und Jugend in Kanada, seiner Zeit als aktiver Spieler in Braunlage und bei der spanischen Nationalmannschaft bis hin zu den ersten Gehversuchen als Manager und seinem dramatischen Huskies-Aus im Sommer 2005. Viel Spaß beim Hören!

LetsCast.fm:
    letscast.fm/podcasts/conneckti…it-joe-gibbs-teil-1-von-2 
  • Weshalb hört ihr nicht auf, wenn ihr nicht mehr wollt? Bin MERC Fan, trotzdem vermisse ich euch. Seit langem habe auch ich den Eindruck, dass Kassel gar nicht aufsteigen will. Schade drum.

Edit: Kassel gehört in die DEL

Einmal editiert, zuletzt von Otto (13. November 2025 um 19:05)

• Hier kommt nochmal Joes Allstar-Team für die Zeit von 1999-2005. Was haltet ihr von der Auswahl? Welcher Name hat euch überrascht? Welche Spieler wären Teil eures Teams?

Rogles, Parent

Lindmark - MacLeod
    Robitaille - Tory
    Cooper - S. Retzer
    Wright - S. Valenti

Kreutzer - T. Abstreiter - Turgeon
    Trattnig - Drury - Loth
    Evtushevski - Wahlberg - Peterson
    Nedved - Swanson - Kathan

• Cooper wurde damals irgendwie noch belächelt, aber Lindmark und MacLeod waren schon geile Typen. Grad Örjan der war super und die erste Sturmreihe war auch cool, grad Abstreiter, den habe Ich sowas von gemocht

• Tolle Folge, hat mir Sehr gut Gefallen. Umso Unverständlicher das er jetzt so Behandelt wird von der Chefetage nach all dem was er fürs Kasseler Eishockey getan hat.

Freu mich auf den Zweiten Teil.

Naja da sind ja auch interna die so nicht gesagt werden

Gibbs war definitiv kein Engel. Ja er hat viel getan, aber er "war" auch ein schwieriger Charakter.

Meiner Meinung nach sagt er aber auch viel zwischen den Zeilen über die jetzige Geschäftsführung. Könnte komplett interpretiert sein, würde aber irgendwie passen.

Einmal editiert, zuletzt von -PSY- (16. November 2025 um 18:42)

• Greg (Chevy) Evtushevski, der beste Spieler den ich je habe bei den Kassel Huskies spielen gesehen.