Gerüchte Neuzugänge/Abgänge

  • In der Ankündigung war generell von keinem der bisherigen FöLis die Rede, sondern nur von zwei "Neuzugängen". Daraus würde ich noch nichts schließen!

    Allerdings war Maginot ja schon letzte Saison öfter in Mannheim und ich gehe auch davon aus, dass es sich dieses Jahr wohl noch mehr in die Richtung bewegt...

    Profi-Podcaster, Fernsehstar und Fahrradexperte 8o

  • Von welcher Ankündigung sprichst du? Ich meine diese hier:


    1. Mannheim bleibt Kooperationspartner!!!
    2. Phil Hungerecker geht nach Mannheim, bekommt aber eine FöLi
    3. John Rogl geht auch nach Mannheim, bekommt ebenfalls eine FöLi
    4. Proske kommt nicht zurück nach Kassel sondern bleibt in FfM

    Quelle: http://www.adler-mannheim.de/topstories.php?d


    (Korrekter Link http://bit.ly/2pOpC3U - Die Adler haben aus welchen Gründen auch immer eckige Klammern in der URL)

    Und da sind Namen genannt, oder?

    Und auch in den News der Huskies (http://www.kassel-huskies.com/2017/05/16/hus…operation-fort/) taucht kein Maginot auf.

  • Exakt! Wenn du den ersten Absatz liest, wirst du merken, dass die Adler da zwei Neuzugänge und eine Vertragsverlängerung ankündigen, die alle drei mit Förderlizenz bestückt werden. Da steht sonst in dem Artikel nichts von "abschließend" oder von den anderen Spielern (Pantkowski, Proft, Maginot, Lambacher), die noch einen laufenden Vertrag in Mannheim haben und förderlizenzberechtigt sind (bzw. bei Lambacher: verliehen werden sollen).

    Wir können gerne wetten, dass von den "alten" FöLis auch noch welche in Kassel aufschlagen werden. Nur entweder will man in Mannheim noch was mit den entsprechenden Spielern klären oder - und das halte ich im Augenblick für wahrscheinlicher - es war den Adlern einfach keine Pressemitteilung wert, die weiterbestehenden Förderlizenzen nochmals anzukündigen...

    Profi-Podcaster, Fernsehstar und Fahrradexperte 8o

  • Laut meinen Quellen ist ein gewisser Herr RYAN MARTINDALE
    Zuletzt Esbjerg Energy im Gespräch.
    Könnte aus der Sicht des Trainers Sinn machen: Jung und Hinrig.

  • Wenn Martindale finanzierbar ist, dann müsste er ein Topp-Transfer sein.
    Er war auf meiner persönlichen Liste von Anfang an weit oben, allerdings hatte ich gehört, dass er seinem Sturmpartner Nixon in die EBEL folgen würde.
    Aber vielleicht möchte er sich bei uns für die erste Klasse in Deutschland empfehlen.
    Wäre super!

  • Ist ja ganz schön wenig los hier.... Gibt es denn wirklich keine Gerüchte über mögliche Neuzugänge? Immerhin wäre es nicht schlecht wenn sich noch was tun würde....

  • Joe kommt Mittwoch zurück und wird vermutlich zum Wochenende den neuen Stürmer (Ausländer) präsentieren! Ob es Ryan Martindale sein wird, stand Freitag noch nicht fest! Einen weiteren Ausländer wird es nur bei einer günstigen Möglichkeit geben. Ansonsten wird mit 3 Ausländern begonnen. Ein deutscher Stürmer folgt noch bis 27. Juli, eventuell auch ein neuer "Proft" (suche nach der Deutschen Oma läuft auf Hochtouren!) ;) Verteidigung ist mit 7 Spielern erst einmal komplett, Maginot wird mindestens 25 Spiele bei uns machen. Zudem plant Rico Kraus als sechsten bzw. siebten Verteidiger voll ein!


  • Joe kommt Mittwoch zurück und wird vermutlich zum Wochenende den neuen Stürmer (Ausländer) präsentieren! Ob es Ryan Martindale sein wird, stand Freitag noch nicht fest! Einen weiteren Ausländer wird es nur bei einer günstigen Möglichkeit geben. Ansonsten wird mit 3 Ausländern begonnen. Ein deutscher Stürmer folgt noch bis 27. Juli, eventuell auch ein neuer "Proft" (suche nach der Deutschen Oma läuft auf Hochtouren!) ;) Verteidigung ist mit 7 Spielern erst einmal komplett, Maginot wird mindestens 25 Spiele bei uns machen.

    Ich würde ja gern mal wissen, woher du dein Wissen beziehst. Bei den Gerüchten hast du auch oft einfach mal Namen in den Raum geworfen.

    Zudem plant Rico Kraus als sechsten bzw. siebten Verteidiger voll ein!


    Warum hätten die Huskies ihn auch sonst verpflichten sollen?!

  • Hängt an Pante, seine Entscheidung fällt spätestens bis Freitag! Dann entweder er oder Kleini! Die Infos hatte mir Joe Gibbs direkt vor seinem Flug in seine Heimat kommuniziert. Spekulationen kommen von mir nicht, nur wenn konkrete Spieler gehandelt werden!

  • Daniel Kreutzer habe ich vor drei Wochen in Düsseldorf getroffen, der ist mit seiner Familie dort verwurzelt und kommt nur ab und zu mal zu seinen Schwiegereltern nach Kassel! Er freut sich wohl auf seine neue Aufgabe! Daher leider nein :(