Gerüchte Neuzugänge/Abgänge

  • Ich weiss deshalb auch nicht,, wie ich die Ruhe in Kassel deuten soll. Wenn Joe der Ansicht ist, dass wir einen Aufstiegskader brauchen wird er klotzen,nicht kleckern. Das braucht halt Geld.

  • Ich frage mich ja, ob die Huskies wirklich das Zeug haben auf zu steigen oder dieses Ziel eher gesteckt wird, weil die Erwartungen so sind.

    Zudem, wenn die DEL nicht spielen sollte, die DEL2 hingegen schon. Wäre die DEL2 ja die neue DEL

  • Zumindest mit dem bisherigen Kader sehe ich keine Möglichkeit ganz oben mitzuspielen. Da müssen noch ein paar Keyplayer mit rein.

    Ich bin daher auch zu leicht auf Roope Ranta angesprungen:whistling:8o...

    Der würde aus meiner Sicht sehr helfen.

  • Zumindest mit dem bisherigen Kader sehe ich keine Möglichkeit ganz oben mitzuspielen. Da müssen noch ein paar Keyplayer mit rein.

    Ich bin daher auch zu leicht auf Roope Ranta angesprungen:whistling:8o...

    Der würde aus meiner Sicht sehr helfen.

    verstehe ich nicht..
    der jetzige Kader besteht doch nur aus 8 Feldspielern und 2 Torhütern... da kommt es natürlich noch darauf an, was nich so kommt. Aber Momentan ist genügend Qualität für ein Top Team drin


    Torhüter Position : Top besetzt mit DEM Keyplayer der Liga.

    Verteidigung : Shevyrin, Keussen, Tramm.... was willst Du da kritisieren? und da sind auch schon 2 Keyplayer

    Sturm: Trivino, Burns , CB, Valentin ... zumindest Breitzkeuz ist ein Keyplayer


    Wenn jetzt nur durch OL Spieler aufgefüllt wird, spielen wir natürlich nicht oben mit. Aber daran glaubt doch jetzt wirklich niemand.

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Da widerspreche ich Dir definitiv. Auch beim jetzigen (noch) kleinen Kontingent fehlt es an Tiefe, wenn ich diesen skaliert mit dem Kader von Ravensburg, Heilbronn, Frankfurt und Freiburg vergleiche.

    Für mich sind bisher drei sehr starke Teammitglieder: Kuhn, Trivino und Sheviryn.

    Breitkreuz , Keusson, Tramm, Burns sind gut, aber auch nicht mehr. Valentin naja. Kranz ist sehr jung, hat viel Talent. Evtl. kommt hier die eine oder andere Überraschung (gerade Burns) in der kommenden Saison. Breitkreuz und Keusson haben bei den Füchsen eine sehr durchschnittliche Saison gespielt.

    Wir brauchen, um gegen o.g.Teams zu bestehen, ne' richtig starke Truppe. Wenn ich an Leute wie Wruck und Pompei denke. Der Erstere hat uns beim 2:5 schwindelig gespielt. Und wir brauchen eine einigermaßen kontinuierliche Saison, mit ner Steigerung zum Schluss. Und nicht Nachlassen zum Ende...

    Mit Keyplayer meine ich auch zwei bis drei Knipser, die bei einem Scheißspiel, nen dreckiges Siegertor machen.;)

  • Wie man einen Breitkreuz mit seinen 28 Jahren, seinem deutschen Pass und seinen 46 Punkten als nur "gut" bezeichnen kann, erschließt sich mir nicht wirklich. Okay, letztendlich wäre er in unserem Huskies-internen Scoring-Ranking letzte Saison auch nur 3. geworden hinter Duffy und Trivino. Er hätte nur mit einem Punkt den mittelmäßigen Karachun geschlagen.
    Sorry, aber mehr als Sarkasmus fällt mir da nicht wirklich ein!

    Allerdings muss ich auch deutlich sagen, dass es mir aktuell noch schwer fällt, das "Team" zu bewerten, denn dazu fehlt einfach noch zu viel. Einzig die Goalie-Position ist undiskutabel sehr gut besetzt.

  • Aber sind 30 Scorrerpunkte in einem dürftigen Team nicht eher höher zu bewerten? So wäre zumindest meine Logik.

    Kann man so oder so sehen... ein guter Spieler macht in jedem Team seine Punkte und evtl bei mehr Eiszeit auch mehr Punkte, ein schlechter macht auch in einem gutem Team keine Punkte egal wie viel Eiszeit er hat

  • Auch eine Sichtweise. In einem guten Team die Punkte zu machen dürfte aber auf Grund der besseren Mitspieler einfacher sein. Auch wenn man weniger Eiszeit hat als in einem schlechteren Team wo man als Spieler qualitativ heraussticht. Da muss man dann auch ungenauer Pässe nehmen und verwerten oder hat Mitspieler die schlechter positioniert zum Tor stehen denen man einen Pass spielt.

    Seis drum. Wir werden sehen wie sich das Team schlagen wird.

    #9untershallendach

  • Das wäre schade, aber vielleicht ist da ja auch noch eine deutsche Lösung in Aussicht, ausländische Defender gibt es zur Zeit auch in Hülle und Fülle.

    Aber Humphries mag ich eigentlich.