Gerüchte Neuzugänge/Abgänge

  • bass Du verlangst aber einen Umbruch, bisher sind nur ein paar Spieler verlängert wurden, gib doch dem ganzen etwas Zeit, da kommen bestimmt ncoh ein paar Kracher, zu mal bestimmt was aus den jetzigen PlayOff Teilnehmern dabei sein wird nur das darf ja jetzt nicht verkündet werden. Und das nächte Problem, gute deutsche Spieler wachsen leider auch nicht auf den Bäumen.

  • An bass

    Warum ist es jetzt schon zu spät? Wann hätte denn gehandelt werden sollen? Die Huskies sind seit drei Wochen raus und die POs laufen noch. Was genau erwartest du?

    Was war denn in den beiden vorhergehenden Serien auszusetzen? 17/18 direkte Playoffquallifikation und nach einem kämpferischen Spiel 6 ausgeschieden.

    16/17 Platz 3 und im Halbfinale raus.

    Ich finde es richtig von den Verantwortlichen rund um die Huskies, nicht jede Wasserstandsmeldung zu verkünden oder zu kommentieren. Sondern alles zu gegebener Zeit frei zu geben.

    Husky78

    Ich bewundere ja deinen Optimismus, aber das ist schon sehr dürftig, was du hier von dir gibst. Und von den aktuellen Teams die noch in den Del2 Playoffs spielen gibt es genau einen Spieler, der für Kassel interessant wäre, aber ein Sören Stürm wird wohl nicht mehr an die Fulda wechseln.

  • Verhandlungen finden größtenteils im Januar/ Februar statt ;).

    Wenn du jetzt anfangen würdest, Prost Mahlzeit.

    Und von den verbliebenen Playoffs- Teams wüsste ich eine Handvoll Spieler, die für uns interessant wären, aber garantiert kein Sturm.

  • Ich bin mir sicher, der Kader steht zu mindestens 80%. Wann Verpflichtungen veröffentlicht werden liegt halt auch immer am verpflichtenden Verein und dessen Strategie. Und wenn Gibbs z.B. einen Justin Kirsch gerne als Booster zum Verkaufs-Start der Dauerkarten veröffentlichen will dann ist das legitim. Kein Grund für Panik oder Schwarzmalerei...

  • Ich glaube da liegt auch der Hund begraben. Man wartet mit den Hammertransfers bis zum Sommer, aber die Leute wollen jetzt schon Futter. Dann muss man halt erstmal eine gesunde Mischung von "ist ok" bis " och nöö" preisgeben. Ist vollkommen ok, nur sollte man jetzt nicht unbedingt, wenn man auch nur einen der drei oben Genannten behält, ihn als nächstes bekanntgeben X/.

  • MpunktArcel: Ich meinte doch eher damit das meistens vor Abschluss von PlayOffs nicht gerne veröffentlicht wird wer geht oder wer kommt.

    Ich für meinen Teil lasse mich gerne überraschen was noch kommt und mir ist es egal wann was veröffentlicht wird und Gibbs wird sich da schon was denken und wie einige hier schon geschrieben haben denke ich das meiste steht schon fest am neuen Team

  • Ja das Meiste steht schon fest, kann aber aus Diversen Gründen noch nicht veröffentlicht werden!

    Zudem gibt es wohl Gespräche mit einem Namenhaften Sponsor was die Sanierung/Modernisierung unserer Halle betrifft bzw man diskutiert auch über den Neubau einer Halle mit dem hiesigen Handballverein!

    Aber bis da was passiert wird wohl noch viel Wasser die fulle runterfließen!

  • Wenn ich mal alle bekannten und noch nicht präsentierten Namen um die Gerüchte ergänze, ist mir das wieder etwas zu kanadisch! Klar zählt letztlich die Leistung, doch mir fehlen hier einfach die jungen Deutschen wie ein Valentin oder früher ein Hungerecker! Aber Tim wird wissen, wie er das Beste aus dem Team herausholt! Zudem wird uns Kuhn allein einige Siege mehr holen als letztes Jahr. Aktuell wäre ich bei Platz 4, die beiden unbekannten (diese Woche wohl fixierten) AL-Center könnten noch 1-2 Plätze gut machen ??? Eventuelle Förderliz. kämen noch hinzu!

    Kuhn

    Hungerecker

    McNally Reinig

    Dinger Walters

    Müller Heinrich

    Tramm

    Trivino AL 1 Mueller

    Kirsch AL 2 Moser

    Bettahar Burnes Ledlin

    Bödefeld Schirmacher Christ

    Guten Heimflug Joe und Tim! Tschau Rico ?

  • hier mal, was ich aktuell so gehöt habe:

    Sylvestre hat wohl in Frankfurt unterschrieben

    Christ geht wohl in die Oberliga zu Herne. Wobei die ja aufsteigen ?

    Trivino soll seinen Vertrag verlängert haben.

    Aus Freiburg kommt wohl der Deutsch Kanadier Ryon Moser(LW), aus Heilbronn Noureddine Bettahar(RW), und aus der Oberliga soll Deutsch Kanadier Nathan Burns (D) kommen.

  • Beide AL sind auch aus NA. Der eine kommt direkt aus der AHL der anderer aus einer skandinavischen Liga!

  • McNally wäre super, aber irgendwie fehlt mir in der Abwehr noch der deutsche Königstransfer, der Reiss ersetzen würde ( wenn dieser jemals seine Möglichkeiten zum Vorschein gebracht hätte). Den kann man nich einfach durch Reinig ersetzen. Da kommt bestimmt noch was.

    Wie gesagt, was Bettahar soll, weiss nur Kehler. Über Moser und Burns, der übrigens LW/ C ist, würde ich mich freuen.

    Dass Sylvestre nach FFM gehen soll habe ich jetzt auch mehrfach gehört... ja nun, dann ist das so, wenn die Südhessen mit den Scheinchen wedeln. Nur doof, dass er innerhalb der Liga wechselt. Aber Pimm war ja damals auch sowas von safe in Bembeltown;).

    Sollten sich MacAulay und Pistilli bestätigen, würden wir noch einen C bzw RW dazu bekommen.

    Einmal editiert, zuletzt von LewAshby (14. April 2019 um 09:48)

  • Keller die wichtigste Personalie hast du zumindest an das Ende gesetzt. Ohne jetzt wieder das Thema zum 100000 mal aufzuwärmen, ein Abschied von Rico wäre wünschenswert. Vom kastrieren Trainer zum sportlichen Leiter zum Sekretär des Trainers...Jetzt ist dann auch mal gut. Würde gerne Danke sagen, wüsste nur nicht so ganz wofür...so leid es mir tut. Sorry und Tschüss.

    #9untershallendach

  • Die skandinavische Liga ist bestimmt Dänemark..... Vermute ich.