Gerüchte Neuzugänge/Abgänge

  • Zitat

    [...]Ins Visier genommen haben könnte der Wolfsburger Sportdirektor als Kandidaten die beiden Top-Stürmer Braden Pimm (auch die DEG ist an ihm dran) und Evan McGrath von Zweitligist Kassel. Beobachtet hat er die Huskies. Das Gerüst steht längst.[...]


    » http://www.waz-online.de/Sportbuzzer/Gr…anager-Fliegauf

    Ist zwar schon 5 Tage alt, aber ich denke das ist mal ganz interessant, dass auch an McGrath gebaggert wird.


  • » http://www.waz-online.de/Sportbuzzer/Gr…anager-Fliegauf

    Ist zwar schon 5 Tage alt, aber ich denke das ist mal ganz interessant, dass auch an McGrath gebaggert wird.

    "könnte" ist Konjunktiv. Das ist nichts anderes als ne Spekulation der WAZ. Sowas solltest du doch von der HNA schon kennen. Sobald ein Manager sich ein Team anschaut schnell auf den Kader gucken und die Ausländer aufzählen.

    Vielleicht hat ja Fliegauf auch Rossi gescoutet. Immerhin suchen die nen Trainer. Hallo HNA, bitte schnell nen Artikel dazu. 8)

  • "könnte" ist Konjunktiv. Das ist nichts anderes als ne Spekulation der WAZ. Sowas solltest du doch von der HNA schon kennen. Sobald ein Manager sich ein Team anschaut schnell auf den Kader gucken und die Ausländer aufzählen.

    Vielleicht hat ja Fliegauf auch Rossi gescoutet. Immerhin suchen die nen Trainer. Hallo HNA, bitte schnell nen Artikel dazu. 8)


    Da hast du deinen HNA Artikel dazu ;D

    Zitat von HNA


    Huskies im DEL-Visier

    Derweil sind die besten Huskies bei anderen Teams im Visier. DEL-Klub Wolfsburg sucht zur nächsten Saison nicht nur einen neuen Trainer, sondern hat auch die Kasseler Braden Pimm (wie Düsseldorf) und Evan McGrath bereits beobachtet. Auch Kevin Maginot, der zur nächsten Saison kein Förderlizenzler mehr sein wird, scheint Manager Charlie Fliegauf zu interessieren. Aus Mannheim kommt das Gerücht, dass Mirko Pantkowski bereits einen Dreijahresvertrag unterschrieben hat – ohne Ausleihe nach Kassel. Was aber keine echte Überraschung wäre, obwohl der 19-jährige Torwart derzeit überspielt wirkt und offenkundig eine Pause dringend nötig hätte.

  • Immerhin hat er es mit dieser defensiven "Nicht-Ahnung" zu 490 NHL-, 171 AHL- und 135 NLA-Spielen als nomineller Verteidiger geschafft, also von irgendwas muss er schon "Ahnung" haben. ::)


  • Immerhin hat er es mit dieser defensiven "Nicht-Ahnung" zu 490 NHL-, 171 AHL- und 135 NLA-Spielen als nomineller Verteidiger geschafft, also von irgendwas muss er schon "Ahnung" haben. ::)

    Du verfolgst die NHL nicht so oder? ;)

    MAB war in seiner kompletten NHL Karriere umstritten. Offensiv unfassbar begnadet, defensiv nah an der Apokalypse. Für Fans mit schwachem Herz war er der Falsche. Für das Powerplay ein Geschenk. Im Grunde wäre er wirklich sowas wie ein Ersatz für Wisniewski. Bleibt die Frage ob man bei den Huskies nicht lieber mal ein bisschen Offensivpower opfern will um endlich die Defensive in den Griff zu bekommen.

  • Umstritten oder nicht, die Spiele bekommt er nicht ohne Grund auf den Buckel. Dann läge es am Coach ihn richtig einzusetz........Moment......ach, vergesst es, hab meinen Denkfehler gefunden. :-[

  • Hab den mal in der Schweiz spielen sehen.....
    Also, wenn der hier bei uns ein paar Spiele machen würde fände ich das schon klasse. Aber sehe ich das richtig, das er diese Saison noch nicht gespielt hat? So ganz ohne Fitness geht es doch auch in der DEL2 nicht?
    Das wir jetzt nicht unbedingt einen Offensiv-Verteidiger brauchen, wissen wir doch auch alle. Trotzdem , wenn es so käme... man bekommt in Kassel wirklich was geboten... 8)

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕


  • Lieber wäre mir ein "doubtful rumour" über den Coach!! ;D ;D

    Als wenn dir ein "doubtful" wirklich reichen würde. :P


    japp ! eher DEG als Wolfsburg und ein Abgang nach der Saison erscheint sehr wahrscheinlich.

    Ging eher um den damaligen Zeitpunkt. Jetzt sollten wir alle auf deinem Stand sein. ;)


    Du verfolgst die NHL nicht so oder? ;)

    MAB war in seiner kompletten NHL Karriere umstritten. Offensiv unfassbar begnadet, defensiv nah an der Apokalypse. Für Fans mit schwachem Herz war er der Falsche. Für das Powerplay ein Geschenk. Im Grunde wäre er wirklich sowas wie ein Ersatz für Wisniewski. Bleibt die Frage ob man bei den Huskies nicht lieber mal ein bisschen Offensivpower opfern will um endlich die Defensive in den Griff zu bekommen.

    Bin da auch zwiegespalten. Natürlich ist es für einen Verein immer marketingtechnisch super, wenn man solche Namen verpflichten kann. Auf der anderen Seite muss man eben auch sehen, ob der Spieler einem auch auf dem Eis weiterhelfen kann. In meinen Augen fehlt es generell (und das nicht erst seit dieser Saison) an defensiver Stabilität. Und dann brauche ich nicht den x-ten Offensiv-Verteidiger, sondern entweder einen Stay-at-home oder wenigstens einen 2-Wege-Verteidiger(-Brocken).

  • japp ! eher DEG als Wolfsburg und ein Abgang nach der Saison erscheint sehr wahrscheinlich.

    @ epse - sorry, habe das Datum wo Du das geschrieben hast nicht beachtet (warum auch immer.. ich schieb´s auf Müdigkeit)

    "Interessanter" HNA Artikel heute wieder mal..

    "Der Spielerberater aus Düsseldorf bestätigte zudem, dass im Werben der DEG um seinen Klienten Braden Pimm alles gesagt sei und ein Wechsel zum aktuellen Zeitpunkt kein Thema mehr sei. Er erwarte von Pimm nun professionellen Einsatz für die Kasseler."
    https://www.hna.de/sport/kassel-h…ie-9570049.html

  • Einen "Brocken" werden wir unter Rossi nicht mehr erleben...haben wir bis jetzt nicht, wieso sollte er auf einmal diesen Spielertyp wählen? Sein Konzept steht und entsprechend wird eingekauft.