Verhandlungen mit David Elsner lt. eisblog
Gerüchte Neuzugänge/Abgänge
-
-
Wenn das stimmt mit wem wir so alles verhandeln sollen, dann müssen wir aber noch ein paar Spieler abgeben. Oder wir haben kommende Saison einen richtig großen Kader.
-
Naja es heißt ja auch verhandeln, nicht verpflichten. Wenn man nur mit der Anzahl von Spielern verhandelt, die man braucht, steht man ja schließlich blöd da, wenn einer sich für einen anderen Club entscheidet
-
Wenn das stimmt mit wem wir so alles verhandeln sollen, dann müssen wir aber noch ein paar Spieler abgeben. Oder wir haben kommende Saison einen richtig großen Kader.
Vielleicht doch mit der 1b in die Regionalliga dann brauch man auch nicht so viele Verträge auflösen.
-
Vielleicht doch mit der 1b in die Regionalliga dann brauch man auch nicht so viele Verträge auflösen.
Der Trend geht ja zum Farmteam in eigener Halle...🙄
-
Daher auch die freiwilligen 2,50 .- € für die Jugend
-
Daher auch die freiwilligen 2,50 .- € für die Jugend
Es ergibt plötzlich alles einen Sinn.
-
Das würde sogar Sinn ergeben, denn auch in der NHL gibt es ja Farmteams
-
Ich kann nicht nachvollziehen wie man auf die Idee kommt Lowry als nicht ausreichend anzusehen. In meinen Augen einer der Komplettesten Spieler der Liga. Unglaubliches Auge, unglaublich stabil, guter Abschluss. Unbedingt will ich den weiterhin im Huskies Trikot sehen.
-
Zu Lowry muss Ich sagen, mit seiner Weiterverpflichtung wenn es dazu kommt, wovon Ich ausgehe bin ich nicht zufrieden. Am Ende zählen doch Statistiken und da waren Arniel und Gauley einfach besser. Beide mussten gehen und Lowry bleibt, Ich glaube nicht das uns Lowry helfen wird, der einzige der von den AL zu recht geblieben ist, ist Seigo. Aber warten wir mal die nächsten Wochen ab, da kommt noch der ein oder andere Spieler und wir dürfen uns dann wieder auf die neue Saison freuen.
Also ein McGauley der ein paar 2. Assists mehr hatte, weil er mal irgendwann vor einem Tor am Puck war ist Verlängerungswürdiger als ein Lowry? Und sonst vertändelt er einen Puck nach dem anderen? Die Logik musst du einem mal näher bringen.
Lowry wird nie der Topscorer der Liga sein, ich habe aber den Eindruck das gerade Lowry ein Wunschspieler von Bo ist und aufgrund seiner Erfahrung für mich sogar ein Anwärter auf das "C" sein kann sofern der Trainer es bestimmt. Lowry hatte schwache Spiele, klar. Aber dann waren da auch Spiele wie gegen Weißwasser, wo er dem Clarke mal die Frexxe poliert hat. Damit hat sich herauskristallisiert, wie komplett Lowry ist. Der Fightet, der rennt, der scort. Ich weiß nicht, was man noch von ihm verlangen kann. Du weisst was du bekommst und da würde ich dann allein vom Einsatz her gern mit Lowry (und Seigo) weiter machen.
-
Fresse poliert? Gehts jetzt doch wieder um Olsen? 😉
-
Nein das wäre statt "Fresse poliert" doch eher "mit nem Bandencheck die Karriere beendet" gewesen.
-
Also ich denke Lowry kann man schon behalten.
Ich bin mit aber ziemlich sicher dass das C an Faber oder Keissen geht.
-
"Unwahrscheinliche Gerüchte: Reid Gardiner kommt, Ryan Olsen kommt, Carson McMillan kommt aus Frankfurt"
-
Nein das wäre statt "Fresse poliert" doch eher "mit nem Bandencheck die Karriere beendet" gewesen.
Der, der seinen Kopf nicht oben hatte, spielt aber doch noch…
-
Der, der seinen Kopf nicht oben hatte, spielt aber doch noch…
Goc?
-
Achso. Wurde übrigens mit 2+10 und nicht mit 5+20 geahndet…
Hätte also bei einigen Fouls unserer Spieler dieses Jahr auch so passieren können.
-
Gleich ist Donnerstag. Alles so ruhig. Was meint Ihr: wird es diesen Donnerstag Lowry?
-
Ich denke auch das es Lowry wird
-
Ich würde auf Hufsky tippen oder einen richtigen Kracher weil Samstag der DK-Verkauf startet.
-