Gerüchte Neuzugänge/Abgänge

  • Nach dem Spiel heute, denke ich braucht es dringend Verstärkung

    So viele Spieler wie du da austauschen musst, können sich auch die Huskies nicht leisten. Ganz davon abgesehen, dass es so viele Spieler gar nicht auf dem Markt gibt.

    Marcel will doch nur Rossi zurück, traut sich aber nicht es zu schreiben.

    DAS wissen mittlerweile alle hier. :D

    #9untershallendach

  • Nach dem Spiel heute, denke ich braucht es dringend Verstärkung

    So viele Spieler wie du da austauschen musst, können sich auch die Huskies nicht leisten. Ganz davon abgesehen, dass es so viele Spieler gar nicht auf dem Markt gibt.

    Marcel will doch nur Rossi zurück, traut sich aber nicht es zu schreiben.

    Wenn wir nach dem Auftritt noch wollen das die Huskies aufsteigen, sollte Joe das veranlassen

  • Nach dem Spiel heute, denke ich braucht es dringend Verstärkung

    So viele Spieler wie du da austauschen musst, können sich auch die Huskies nicht leisten. Ganz davon abgesehen, dass es so viele Spieler gar nicht auf dem Markt gibt.

    Marcel will doch nur Rossi zurück, traut sich aber nicht es zu schreiben.

    Wenn wir nach dem Auftritt noch wollen das die Huskies aufsteigen, sollte Joe das veranlassen


    Bin neu hier, hab vergessen was zu schreiben 🙈

    Also, MpunktArcel: Ist das dein Ernst oder Ironie?!

    Einmal editiert, zuletzt von epse (4. Februar 2023 um 14:42) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Reinsch mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Die Gratwanderung und die Entscheidung darüber möchte ich nicht fällen müssen.

    Virab sei schon mal gesagt, dass ich mich nicht aufregen werde, sollte es negative Ergebnisse geben. Es ist doch so, verpflichtest du noch jemanden muss dieser sich in eine funktioniernde Einheit einfinden. Das Team muss den neuen Spieler auch annehmen. Dieser Neue muss dann auch noch eine tatsächliche Verstärkung sein. Da sehe ich aktuell so wenige, die das leisten könnten. ALs mal außen vor gelassen.

    Wenn es dumm läuft, bringst du Unruhe in eine Mannschaft die die Liga dominiert. Eine Mannschaft die quasi nach belieben den Druck, den Speed im Spiel variieren kann, wie aktuell kein anderes. Ein Team, welches in Breite und Tiefe wahnsinnig besetzt ist. Wo und wen willst du da noch mit rein nehmen, die auch wirklich weiterhelfen können?

    Sicherlich wäre es, unter normalen Umständen richtig, sich noch mal zu verstärken. Und wenn keiner mehr geholt wird, werden einige aufschreien, was ich auch verstehen kann. Aber was ist, wenn du den falschen holst? Dann ist die GF auch die, die im Kreuzfeuer stehen. So oder so, es ist sehr bescheiden.

    Wir sollten es einfach so nehmen wie es kommt und hoffen, dass kein Gegner die Huskies stoppt.

    #9untershallendach

  • Es ist ein sehr schwieriges Thema. Auf der einen Seite fällt es mir schwer einen Gegner ausfindig zu machen, der uns im best-of-seven format besiegen kann. Auf der anderen Seite hat man von 2006 bis 2008 aufgezeigt bekommen, wie irrelevant eine "dominante Saison" tatsächlich ist. Keiner wird dies besser wissen, als unsere beiden Sportdirektoren.

    Keine Unruhe ins Team bringen zu wollen ist sicherlich ein gutes Argument. Aber ganz ehrlich? Wir sprechen hier von maximal 2 bis 3 Neuzugängen. Die sollte ein funktionierendes Team ohne Probleme integrieren können. Vor allem mit Blick auf das große Ganze.

  • „Eigentlich“ ist es doch eine einfache Entscheidung: Entweder man findet auf dem Spielermarkt einen der das Team verstärkt (das kann nur eine absolute Rakete sein, die auch noch charakterlich passen muss) oder man lässt es, denn die Mannschaft ist echt klasse und der Kader sehr tief, wie ALemmy treffend geschrieben hat.