Lass uns doch mal teilhaben oder lenke uns zumindest an die richtige Stelle des Artikels.

Gerüchte Neuzugänge/Abgänge
-
-
ich habe nur gehört, dass noch 1-2 "Kracher" kommen sollen...aus höheren Ligen
-
Vielleicht haben ja Paul und die Geschäftsstelle jemanden vom Betriebsausflug nach Edmonton und Toronto mitgebracht 😉😉😉
-
Kracher... 1-2?
Bin gespannt.
Die Jungs vom Eisblock sagten, man würde noch einen Verteidiger suchen. Und ich kann mir wie gesagt noch einen AL stürmer vorstellen.
-
Kracher... 1-2?
Bin gespannt.
Die Jungs vom Eisblock sagten, man würde noch einen Verteidiger suchen. Und ich kann mir wie gesagt noch einen AL stürmer vorstellen.
siehst du, passt ja einen verteidiger, einen stürmer
das habe ich auch gehört..und kracher - definiert ja auch jeder anders...auf jeden fall aus meiner info -- sind es gestandene erstliga spieler
-
Erstliga... Heißt nicht unbedingt DEL ... Könnte ja auch die erste Liga in diesem Amerika sein... Ist da nicht auch dieses Edmonton und spielt nicht einer dieser guten deutschen Spieler in diesem Ort? Vielleicht hat der ja ins Gepäck gepasst.
Schauen wir mal, in 13 Tagen sind wir schlauer.
-
Dieter Orendorz ist auch ein gestandener Erstligaspieler. Das allein ist kein Qualitätsmerkmal.
-
Dieter Orendorz ist auch ein gestandener Erstligaspieler. Das allein ist kein Qualitätsmerkmal.
In seinem Fall eher gestrandet als gestanden.🙄
-
Kracher... 1-2?
Bin gespannt.
siehst du, passt ja einen verteidiger, einen stürmer
das habe ich auch gehört..und kracher - definiert ja auch jeder anders...auf jeden fall aus meiner info -- sind es gestandene erstliga spieler
So richtig willst du nicht raus mit der Sprache, oder? Angeblich sind eindeutige Hinweise in der HNA und du kennst die Liga aus der die neuen kommen. 😉
-
So wie ich den Artikel in Erinnerung habe, wird da kein gestandener Erstlingsspieler genannt
-
Im Artikel werden lediglich die DEL und Finnland als Ligen genannt. Wenn man jetzt an die Vergangenheit denkt, kamen die Nachverpflichtungen immer aus den beiden Ligen. Also nichts besonderes als Information.
Daher muss der User mal Farbe bekennen, sonst hat er das gleiche Niveau wie der Pinguin im esbgforum, der ja auch noch 1AL und 2Deutsche für Krefeld versprochen hat…
-
So richtig willst du nicht raus mit der Sprache, oder? Angeblich sind eindeutige Hinweise in der HNA und du kennst die Liga aus der die neuen kommen. 😉
Was stehen denn im Artikel für eindeutige Hinweise? Gardiner und Gläßl. Der Rest ist wörtliche Rede und HNA-Lulli-Bulli-Nichts-Geschrieben-trotzdem-langer-Artikel
-
Das ist ja das was ich oben schon geschrieben habe.
-
Ich habe halt gehört, dass evtl von den Bärchen noch jmd kommen soll. Da man ja auf Gerüchte nie so viel geben kann, war meine Frage daher bezogen, ob es andere auch gehört haben / hatten. Wollte auf keinen Fall ein Durcheinander etc. erzeugen
-
Ich habe halt gehört, dass evtl von den Bärchen noch jmd kommen soll. Da man ja auf Gerüchte nie so viel geben kann, war meine Frage daher bezogen, ob es andere auch gehört haben / hatten. Wollte auf keinen Fall ein Durcheinander etc. erzeugen
Bärchen= WOB ?
Philipp Mass?
-
Bittner will doch weg aus Wob und hat eine Angebot für die nächste Saison abgelehnt
-
Bittner will doch weg aus Wob und hat eine Angebot für die nächste Saison abgelehnt
Wird ein roter Bulle
-
die anderen bärchens
daher war es ja nach dem hna artikel so ein fingerzeig für mich, dass vllt wirklich was dran ist. vllt habe ich mir aber auch nur zu positiv etwas zu gereimt
-
die anderen bärchens
daher war es ja nach dem hna artikel so ein fingerzeig für mich, dass vllt wirklich was dran ist. vllt habe ich mir aber auch nur zu positiv etwas zu gereimt
Du denkst an die eisigen Bärchen?
-
genau die, die weissen bärchens