Auf dem Eis ist Radio Bob Werbung... neuer Medienpartner? Hurra đ„ł

Medienpartner
-
-
Wenn die FFH finanziell ausgestochen haben,dann soll es mir egal sein.
Ich hÀtte hr4 lustig gefunden
-
FFH hat doch insgeheim den ECN viel lieber, als den ECK. Von daher kein Verlustđ
-
Können nur hoffen das auch ein wenig mehr bob-mĂ€Ăige Musik gespielt wird,und nicht diese seltsame Auswahl der letzten paar Jahre.
-
Können nur hoffen das auch ein wenig mehr bob-mĂ€Ăige Musik gespielt wird,und nicht diese seltsame Auswahl der letzten paar Jahre.
Das wĂ€re so schönâŠ.
-
Wobei FFH weiterhin unter Medienpartner steht, BOB hingegen unter Platin-Partner (wo meiner Erinnerung nach vorher FFH stand)..
Allerdings steht auch Sprade noch unter Medienpartner
-
FĂŒr die Internetseite ist auch der KeĂler zustĂ€ndig. Aber der hat ja neben dem Merchandising jetzt auch noch Klinges Aufgaben an der Backe, der kommt ja zu nix.
-
FĂŒr die Internetseite ist auch der KeĂler zustĂ€ndig.
Ernstgemeinte Frage: Wie kommst du darauf?
-
FĂŒr die Internetseite ist auch der KeĂler zustĂ€ndig.
Ernstgemeinte Frage: Wie kommst du darauf?
Ernstgemeinte Antwort: Ich hab es nicht Ernst gemeint
-
Okay, das war fĂŒr mich beim Lesen jetzt nicht so ersichtlich. Mit einem dazugedachten Zwinker-Smiley verstehe ich dann aber deinen Beitrag.
-
Wobei FFH weiterhin unter Medienpartner steht, BOB hingegen unter Platin-Partner (wo meiner Erinnerung nach vorher FFH stand)..
Mach dir nichts draus, nachdem wir unser Sponsoring zurĂŒck gezogen hatten, waren wir noch 1 Jahr als Partner auf der Hp verlinkt. đ
-
Mach dir nichts draus, nachdem wir unser Sponsoring zurĂŒck gezogen hatten, waren wir noch 1 Jahr als Partner auf der Hp verlinkt. đ
Wurde jetzt verÀndert..