• Ich bin sehr großer Fan von Trikots und das neue Jersey ist immer ein wichtiger Highlightmoment für meinen Sommer. Hat denn schon jemand was gehört/gesehen bezüglich neuer Trikots? Normalerweise kommen die doch immer so Mitte Juli raus oder?
    Nach der Dauerkartentheorie dürfte sich nicht viel ändern.

• Ich bin sehr großer Fan von Trikots und das neue Jersey ist immer ein wichtiger Highlightmoment für meinen Sommer. Hat denn schon jemand was gehört/gesehen bezüglich neuer Trikots? Normalerweise kommen die doch immer so Mitte Juli raus oder?

Ich gehe mal davon aus, dass Trikot sich in naher Zukunft nicht groß verändern wird. Ein paar Anpassung wird es sicherlich geben, aber mit einem ähnlichen Design will man wohl die Marke und das Erkennungszeichen etablieren.

Ich gehe mal davon aus, dass Trikot sich in naher Zukunft nicht groß verändern wird. Ein paar Anpassung wird es sicherlich geben, aber mit einem ähnlichen Design will man wohl die Marke und das Erkennungszeichen etablieren.

Finde ich eigentlich eine gute Idee. Aktuell sind das in meinen Augen auch die besten Trikots, die wir je hatten. Die Geschmäcker sind natürlich verschieden aber ich denke mit ein, zwei Sondertrikots pro Saison die etwas gewagter sind und alle sind zufrieden.

• Ich habe gehört, dass das Design bleibt, man, wenn dann nur bei den Sponsoren Änderungen haben wird

Stattdessen setzt man diese Saison mehr auf Sondertrikots

Gab es das schon mal in Deutschland, dass ein Trikot mehrere Saisons getragen wurde, zumindest in der jüngeren Zeit?

• Das Trikot 23/24 sitzt viel zu eng, ich sehe aus wie reingenäht, Maria Carey Style…

Genau. Tolle Trikotoptik, leider bescheiden umgesetzt. Was ich nicht verstehen kann: Warum orientiert man sich bei den neuen Trikots nicht an den Maßen der Vorgänger, die ja offensichtlich gut gepasst haben?!

Einmal editiert, zuletzt von Brausepaul (19. Juli 2024 um 10:56)

• Ja wie gesagt, ich habe mich die letzten ca 20 Jahre geärgert, dass die Trikots viel zu weit waren und nicht schön gefallen sind, bin daher mit den aktuellen sehr zufrieden. Kenne einige andere denen es auch so geht von daher würde ich sagen müsst ihr da jetzt mal durch :P

• Ja wie gesagt, ich habe mich die letzten ca 20 Jahre geärgert, dass die Trikots viel zu weit waren und nicht schön gefallen sind, bin daher mit den aktuellen sehr zufrieden. Kenne einige andere denen es auch so geht von daher würde ich sagen müsst ihr da jetzt mal durch :P

Nö, der Club muss da mal durch, könnten sie doch sicher deutlich mehr Trikots verkaufen als sie es trotz der grandiosen Merchabteilung (Vorsicht: Ironie...) bisher getan haben.

Nö, der Club muss da mal durch, könnten sie doch sicher deutlich mehr Trikots verkaufen als sie es trotz der grandiosen Merchabteilung (Vorsicht: Ironie...) bisher getan haben.

Naja der Club verkauft ja jetzt auch, ich würde behaupten sogar mehr als früher weil es eben auch Leuten jetzt besser passt