Ich bin sehr großer Fan von Trikots und das neue Jersey ist immer ein wichtiger Highlightmoment für meinen Sommer. Hat denn schon jemand was gehört/gesehen bezüglich neuer Trikots? Normalerweise kommen die doch immer so Mitte Juli raus oder?
Nach der Dauerkartentheorie dürfte sich nicht viel ändern.
Trikots 24/25
-
-
Ich bin sehr großer Fan von Trikots und das neue Jersey ist immer ein wichtiger Highlightmoment für meinen Sommer. Hat denn schon jemand was gehört/gesehen bezüglich neuer Trikots? Normalerweise kommen die doch immer so Mitte Juli raus oder?
Nach der Dauerkartentheorie dürfte sich nicht viel ändern.Ich gehe mal davon aus, dass Trikot sich in naher Zukunft nicht groß verändern wird. Ein paar Anpassung wird es sicherlich geben, aber mit einem ähnlichen Design will man wohl die Marke und das Erkennungszeichen etablieren.
-
Nach der Dauerkartentheorie dürfte sich nicht viel ändern.Ich gehe mal davon aus, dass Trikot sich in naher Zukunft nicht groß verändern wird. Ein paar Anpassung wird es sicherlich geben, aber mit einem ähnlichen Design will man wohl die Marke und das Erkennungszeichen etablieren.
Finde ich eigentlich eine gute Idee. Aktuell sind das in meinen Augen auch die besten Trikots, die wir je hatten. Die Geschmäcker sind natürlich verschieden aber ich denke mit ein, zwei Sondertrikots pro Saison die etwas gewagter sind und alle sind zufrieden.
-
Ich wäre für mehr rot
Nein ernsthaft, die Trikots sind schon ganz hübsch. Ab und zu mal sonder Trikots und gut ist.
-
Die hängen bestimmt schon im neuen Fanshop
-
Ich habe gehört, dass das Design bleibt, man, wenn dann nur bei den Sponsoren Änderungen haben wird
Stattdessen setzt man diese Saison mehr auf Sondertrikots -
Ausgefallenere Sondertrikots wären toll. Nur bitte nicht so einfallslos wie das letztjährige Halloween! Weihnachtstrikot wäre mal wieder was
-
Ich habe gehört, dass das Design bleibt, man, wenn dann nur bei den Sponsoren Änderungen haben wird
Stattdessen setzt man diese Saison mehr auf SondertrikotsGab es das schon mal in Deutschland, dass ein Trikot mehrere Saisons getragen wurde, zumindest in der jüngeren Zeit?
-
Ich würde mich viel mehr über einen anderen Anbieter und passende Größen freuen.
-
Ich würde mich viel mehr über einen anderen Anbieter und passende Größen freuen.
Spannend, mir hat noch nie ein Trikot so gut gepasst wie das aktuelle - wenn ich auch eine Nummer kleiner (L statt XL) genommen habe
-
Das aktuelle Trikot ist glaube ich nix für breite Hüften 🫣
-
Das aktuelle Trikot ist glaube ich nix für breite Hüften 🫣
Auch hier wird wohl, wie beim Design, gelten: Es kann (leider) nicht allen gleichzeitig recht gemacht werden.
-
Genau. Deswegen bin ich ganz bei Fastpuck
-
Das Trikot 23/24 sitzt viel zu eng, ich sehe aus wie reingenäht, Maria Carey Style…
-
Das Trikot 23/24 sitzt viel zu eng, ich sehe aus wie reingenäht, Maria Carey Style…
Genau. Tolle Trikotoptik, leider bescheiden umgesetzt. Was ich nicht verstehen kann: Warum orientiert man sich bei den neuen Trikots nicht an den Maßen der Vorgänger, die ja offensichtlich gut gepasst haben?!
-
Ich erinnere mich noch an das Bild von Müller, wo das Trikot etwas eng aussah
-
Ja wie gesagt, ich habe mich die letzten ca 20 Jahre geärgert, dass die Trikots viel zu weit waren und nicht schön gefallen sind, bin daher mit den aktuellen sehr zufrieden. Kenne einige andere denen es auch so geht von daher würde ich sagen müsst ihr da jetzt mal durch
-
Ja wie gesagt, ich habe mich die letzten ca 20 Jahre geärgert, dass die Trikots viel zu weit waren und nicht schön gefallen sind, bin daher mit den aktuellen sehr zufrieden. Kenne einige andere denen es auch so geht von daher würde ich sagen müsst ihr da jetzt mal durch
Nö, der Club muss da mal durch, könnten sie doch sicher deutlich mehr Trikots verkaufen als sie es trotz der grandiosen Merchabteilung (Vorsicht: Ironie...) bisher getan haben.
-
Nö, der Club muss da mal durch, könnten sie doch sicher deutlich mehr Trikots verkaufen als sie es trotz der grandiosen Merchabteilung (Vorsicht: Ironie...) bisher getan haben.
Naja der Club verkauft ja jetzt auch, ich würde behaupten sogar mehr als früher weil es eben auch Leuten jetzt besser passt
-
Ein Eishockey Trikot darf doch weit sein, schließlich muss da auch die Ausrüstung (bei manchen auch die winterjacke) drunter passen
-