• Ich denke einfach mal halbwegs realistisch und eben dennoch gewünscht. Ob das finanziell machbar ist. Keine Ahnung. Bei den FL habe ich daran gedacht das Kreutzer sie aufgrund seiner Scoutingaufgabe iJugenf n DÜSSELDORF holt

Tor :

Maxwell, Maurer, Hümer (FL)

Verteidigung :

1, Reihe > Chicoine (AL ECHL) - Keussen

2. Reihe > Bodnarchuk - Faber

3. Reihe > Weber - Freis

4. Reihe > Kukuk (FL)

Sturm :

1. Reihe > Alroth - Olsen - Gardiner

2.Reihe > Mieszkowski - Garlent (AL) - Quenneville (AL)

3. Reihe > Keck - McPershon- Valenti

4. Reihe > Detsch - Weidner - Boos (FL)

Ersatz / Kooperation:

Dotter (D), Raabe (D), Tschwanow (F), Korte (F)

• Du hast 6 AL (oder 5, je nachdem was Bodnarchuk ist, jedenfalls zu viele), zu viele Ü24, keine eigenen U21 (2 sind Pflicht),..

Dotter ist Ü24, sich da eine Verlängerung zu wünschen, macht auch wenig Sinn.
    Die DEG-Jungs wären zu jung für den Schritt.

Realistisch könnte es diesen Kader also gar nicht geben.

Yogan - Trivino - Valenti
    Olsen - Garlent - Brune
    Mieszkowski - Ahlroth - Keck
    Schwarz - Weidner - Nieleck

Breton - Keussen
    Faber - Tramm o. Weber
    Bodnarchuk - Freis
    Preto o. Gnyp

Maxwell / Maurer

• Schöner Traum, du solltest aber langsam mal aufwachen.

Im übrigen hat sich die McPershon Geschichte erledigt. Der soll nie ein Thema bei und gewesen sein.

• Auch wenn wir hier bei Wünsch dir was sind …. So ist die Zusammenstellung ebenfalls nicht vollends realistisch , da Trivino nen Vertrag in Regensburg hat ;)

• Wenn’s um Wünsche geht würde ich gern so Kaliber wie Austin Ortega oder Jaedon Descheneau bei uns sehen - ja mir ist klar das zumindest erstgenannter nicht ins Budget passen würde. Aber wünschen kann man sich ja viel 😉 eigentlich ist es mir auch Wurst welche Spieler kommen, Hauptsache man ist kommende Saison in der Lage eine Mannschaft zu formen, die am Ende in der Lage ist die Playoffs zu rocken. Einen Wunsch hätte ich dann doch noch - wir sollten nicht so den Mund aufreißen vor der Saison sondern lieber Taten sprechen lassen.

Einmal editiert, zuletzt von Denjel11 (14. Mai 2024 um 15:43)

• Mein Wunsch wäre tatsächlich erst einmal ein Trainer.

Jetzt fang doch nicht bei einem der wichtigsten Dinge an. Lass uns erst mal Spieler wünschen :) Conner McDreiseitl... :) Seider geht noch als u Spieler durch oder? Der hat auch noch keinen Vertrag bei den Red Wings... :/ neben Faber? :)