Gerüchte Neuzugänge/Abgänge

  • 1. Bei mir sind Müller, Heinrich, Kraus, Rogl, Little & Reiss sechs und nicht 5 Defender

    2. Würdest du juchu schreien, wenn Kassel ne AL für einen 37-jährigen Österreicher raus haut?

  • Bei mir sind Little, Heinrich, Marco Müller, Maginot, Kraus, Rogl und Reiss sieben Verteidiger....

    Zumal bei dem o.g. 37-jährigen Österreicher längst nicht klar ist, ob der nicht eher ein Klotz am Bein ist. Ich brauche sowas nicht.

  • 1. Bei mir sind Müller, Heinrich, Kraus, Rogl, Little & Reiss sechs und nicht 5 Defender

    2. Würdest du juchu schreien, wenn Kassel ne AL für einen 37-jährigen Österreicher raus haut?

    1. Kraus ist Oberliga, den planst du doch nicht ernsthaft als vollwertigen Verteidiger ein.
    1.1 Maginot, da geb ich dem Vorredner recht, muss den nächsten Schritt machen. Evtl wechselt er also sogar noch bis Saisonbeginn

    2. über Lakos hätte ich zumindest mehr Juhuu geschrien, als über unseren "ehemaligen NHL-Spieler"
    Schau dir die Stats an. Selbst Littles waren schlechter in der EBEL ;)

  • ronrobert
    Stats sind nicht alles, wie man damit einen Spieler beurteilen will den man noch nie hat spielen sehen erschließt sich mir nicht :(
    Bestes Beispiel dafür ist John Zeiler, aber den kennst du anscheinend nicht.
    Im übrigen sind die Kirschen in Nachbars Garten ja auch immer größer und saftiger, bevor man sie tatsächlich probiert hat!
    Kritik ist dann gerechtfertigt wenn sie auf belegbaren Nachweisen beruht und konstruktiv angelegt ist.

  • Aha..
    Wüsste nicht, wo meine Kritik nicht belegbar ist, aber gut :)
    Lakos ist ein Begriff in der Hockeywelt, und den hat man schon oft genug spielen sehen können.
    WEITERHIN war LAKOS nur ein BEISPIEL, was selbst BAD TÖLZ verpflichtet. Auf den sehr guten Transfer von Crimmitschau geht man natürlich nicht ein, denn da gibts leider keine Erklärung, warum Kassel seine Deutschen nur aus der Oberliga verpflichtet. Aber eben immer so wie es passt :)

    Und du willst mir jetzt erzählen, dass du SDR kennst, oder was? Lächerlich!
    Einem Spieler, der nachgewiesenermaßen KEIN Center und KEIN Torjäger ist, andichten zu wollen, dass er diese Qualitäten besitzt, das ist nicht belegbar ;)

    Was John Zeiler jetzt hier zu suchen hat, keine Ahnung. War kein schlechter Spieler, aber auch kein besonders guter. Und Aufsteiger ist Kassel schon lange nicht mehr, hier gilts jetzt mal den nächsten Schritt zu machen, als ALs für irgendwelche Kämpfer rauszugeben, die es auch auf Deutsch gibt.

    Einmal editiert, zuletzt von ronrobert (31. Juli 2017 um 12:13)

  • Stefan Della Rovere hat, genau wie der von dir 38 jährige Lakos gelobte Spieler, in Kassel noch niemand spielen sehen, aber vielleicht solltest du mein Post noch mal lesen um zu verstehen wie es gemeint war. 184 will nicht verstehen.

  • Lakos hat aber bereits mehrere Saisons in Deutschland (Köln) und Österreich (EBEL) gespielt, sodass ich ihn durchaus schon in einigen Spielen gesehen habe. Im Gegensatz zu dem NHL-Star aus dem Mutterland des Eishockeys ;)
    184 kann nicht verstehen.

    UND NOCH EINMAL: Ich habe NICHT gesagt, dass Kassel Lakos holen soll. Ich habe lediglich gesagt, dass "selbst" er im Vergleich zu DR sinnvoller gewesen wäre. 184 kann nicht lesen.

    Des Weiteren: Warum gibt Kassel 4 AL und 6 gestandene Deutsche ab, und holt 2 AL + 4 Oberliga-Spieler, in der Erwartung, sich zu verbessern? 184 hat keine Argumente. 184 muss mit Lakos ablenken.

    Einmal editiert, zuletzt von ronrobert (31. Juli 2017 um 14:34)


  • Mit Maginot würde ich diese Saison nicht so fest Rechnen wollen - der soll wohl in Mannheim mehr Eiszeit bekommen.

    So, so...... bei dem Druck in Mannheim ? Niemals, die holen lieber noch drei Ausländer bei Ausfällen, wie das in der DEL so ist. Aber vielleicht soll er dort den Bus fahren..... dann könnte das hinkommen.

    Und dann verlasse ich mich noch lieber auf die Aussagen unserer sportlichen Leitung - schließlich ist die immernoch maßgebend - unabhängig davon, was hier spekuliert wird und/oder in Mannheim vielleicht (oder halt auch nicht) gesagt wird.

  • So, so...... bei dem Druck in Mannheim ? Niemals, die holen lieber noch drei Ausländer bei Ausfällen, wie das in der DEL so ist. Aber vielleicht soll er dort den Bus fahren..... dann könnte das hinkommen.

    Und dann verlasse ich mich noch lieber auf die Aussagen unserer sportlichen Leitung - schließlich ist die immernoch maßgebend - unabhängig davon, was hier spekuliert wird und/oder in Mannheim vielleicht (oder halt auch nicht) gesagt wird.

    Dein Wort in Gottes Ohren. Nur damit wir uns nochmal verstehen -
    Ich würde mich freuen wenn er wieder regelmäßig in Kassel spielen würde.


  • Ich wollte eigentlich gerade loslegen, aber hab dann doch wieder zurückgezogen...ich bleibe lieber in der passiven Rolle und genieße mein Popcorn. 8)

    Dir ist wohl auch aufgefallen, dass du keine Argumente hast? ;D
    Immer das gleiche, auf kritische Nachfragen gibt es einfach keine Antworten, also man fängt an, Kindergarten zu spielen und abzulenken. :)

    Btw: Crimmitschau mit dem nächsten guten Transfer, zudem Knackstedt nun mit deutschem Pass!
    Primus Kassel schläft weiter, erstmal erholen nach der letzten Hammerverpflichtung

  • Die entscheidende Frage ist: Bist du meine Argumente, meine investierte Zeit, wirklich wert? Da sehe ich derzeit noch starke Bedenken von meiner Seite aus. Dabei hast du durchaus Punkte, wo ich mit dir übereinstimme, jedoch kommen danach gleich wieder Klopper, wo ich mich frage, wie man zu solchen Aussagen kommen kann?

    Nur mal ein Klopper als Beispiel:

    Zitat

    Warum gibt Kassel 4 AL und 6 gestandene Deutsche ab, und holt 2 AL + 4 Oberliga-Spieler, in der Erwartung, sich zu verbessern?


    Mapes ein "gestandener Deutscher"? Matze Müller ein "gestandener Deutscher"? Feo ein "gestandener Deutscher"? Klar, alle haben die deutsche Staatsbürgerschaft, aber ob ich sie jetzt qualitativ als "gestanden" definieren würde...äääh...NEIN!
    Dann der Vergleich "vier AL abgeben, aber nur zwei holen". 1. hatten wir letzte Saison zu Beginn auch nur drei AL, MacKenzie kam erst nach Saisonstart und 2. hatten wir insgesamt fünf am Ende der vergangenen Saison. 5 - 4 + 2 = 3 = genauso wie letzte Saison = kein Beinbruch = kein wirkliches Argument.

    Das nur als Beispiel eine deiner Aussagen, die sich bei genauer Betrachtung als sehr "seicht" präsentiert. Aber mach ruhig mal weiter, ich hab noch etwas Popcorn übrig. ;)

  • Vielleicht läßt sich das ja alles beser verstehen wenn man seine Motivation kennt und weiß aus welcher Richtung der neue Nick ronrobert kommt!

    edit by admin: Völlig unerheblich wie jemand angeblich in anderen Foren heißt.

    Einmal editiert, zuletzt von admin (2. August 2017 um 18:08)


  • Die entscheidende Frage ist: Bist du meine Argumente, meine investierte Zeit, wirklich wert? Da sehe ich derzeit noch starke Bedenken von meiner Seite aus. Dabei hast du durchaus Punkte, wo ich mit dir übereinstimme, jedoch kommen danach gleich wieder Klopper, wo ich mich frage, wie man zu solchen Aussagen kommen kann?

    Nur mal ein Klopper als Beispiel:


    Mapes ein "gestandener Deutscher"? Matze Müller ein "gestandener Deutscher"? Feo ein "gestandener Deutscher"? Klar, alle haben die deutsche Staatsbürgerschaft, aber ob ich sie jetzt qualitativ als "gestanden" definieren würde...äääh...NEIN!
    Dann der Vergleich "vier AL abgeben, aber nur zwei holen". 1. hatten wir letzte Saison zu Beginn auch nur drei AL, MacKenzie kam erst nach Saisonstart und 2. hatten wir insgesamt fünf am Ende der vergangenen Saison. 5 - 4 + 2 = 3 = genauso wie letzte Saison = kein Beinbruch = kein wirkliches Argument.

    Das nur als Beispiel eine deiner Aussagen, die sich bei genauer Betrachtung als sehr "seicht" präsentiert. Aber mach ruhig mal weiter, ich hab noch etwas Popcorn übrig. ;)

    Zumal Koziol und Klöpper im Gegensatz zu Boiarchinov und Mathias Müller schon in der DEL randurften..... bestimmt nicht grundlos.