• Eure Meinung zum neuen Logo? 34

    1. Richtig klasse, sofort umsetzen! (3) 9%
    2. Gefällt mir prinzipiell gut, es müsste aber noch verbessert werden. (9) 26%
    3. Bin unentschlossen. (3) 9%
    4. Gefällt mir eher nicht, könnte aber noch was werden. (7) 21%
    5. Gefällt mir überhaupt nicht… weg damit! (12) 35%

    Hallo zusammen,

    passend zur Diskussion um das Logo der Huskies hier im Forum haben auch wir mal einen Anlauf für ein überarbeitetes connECKtion-Logo gewagt.

    Es handelt sich hierbei erstmal um einen Entwurf, trotzdem würden wir gerne mal eure Meinungen dazu einholen.

    Nutzt dazu bitte gerne neben der Umfrage auch die Möglichkeit, Anregungen zu schreiben. ;)

    Profi-Podcaster, Fernsehstar und Fahrradexperte 8o

  • Casi Nator 7. Juni 2023 um 14:57

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • ^^ War das schon vorher in der Pipeline oder wurde das jetzt durch die andere Diskussion ausgelöst?

    Dann fang ich mal an.

    Ich find das Bisherige ehrlich gesagt besser, bzw. habe das nie als schlecht aufgefasst. Ohje, bin ich etwa doch Traditionalist?

    Jedenfalls, hier.. wäre mir vieles zu doll. Die fetten Linien, die teils doch sehr "übereinandergeklatscht" wirken, die Augen, die nach ner Schwimmbrille aussehen, die düsteren Farben, wo "ECK" nicht mehr so schön auf den zweiten Blick durchschimmert, die Ecken oben, allgemein die absolute Symmetrie, welche natürlich einfacher zu zeichnen ist, aber das Ganze auch deutlich langweiliger und mechanischer macht..

    Wer hat eigentlich die Designs gemacht, also auch das Aktuelle?

  • Es war schon in der Pipeline, er hatte doch vor Wochen schon mal ein Logo hier gepostet, was nicht so gut aussah ^^

    Finde das jetzt auch nicht soooo wirklich überzeugend.

    hlinka zumindest bei diesem und dem anderen Entwurf welchen er gepostet hatte, handelt es sich um Aufträge über fiverr. Dort kannst du sämtliche Dinge bei leiten in Auftrag geben. Hier zum Beispiel ein Logo und man zahlt natürlich dafür entsprechend Geld.

    Als Feedback für dich Casi Nator vielleicht weniger huskie, mehr community. Also den huskie vielleicht nicht so präsent.

    Einmal editiert, zuletzt von -PSY- (7. Juni 2023 um 17:48)

  • Mir ist der Kopf etwas zu breit geraten. Ein wenig schmaler könnte aktiver aussehen. Dazu dieses Grinsen ... hatte das schon mal im Discord leicht geändert, bin zu doof das hier reinzustellen.

    #9untershallendach

  • IMG_3075.jpeg

    Man sollte auf jeden Fall die dicken Ränder reduzieren und möglichst auch etwas Asymmetrie reinbringen, das wirkt einfach sympathischer.

    Ist jetzt in 2 Minuten mal drüber gekleckert, würde ich (in schön) aber auch noch nicht als wirklich gelungen bezeichnen.

  • Wollte nur nochmal kurz loswerden dass das „neue Design“, auch auf Social Media wirklich schick, „clean“ und stimmig wirkt. Eine Notwendigkeit, Logo und Schriften zu verändern sehe ich immer weniger. :/ :thumbup: