Gelöscht
Jan Dalgic – The SAVE of his Life
-
-
Verstehe ich das richtig. Die wollen Geld sammeln, weil ihm eine Behandlung in einem Öffentlichen Krankenhaus nicht gut genug ist?
-
Gelöscht
-
Es sind schon Menschen, die mir sehr nahe standen, an Krebs gestorben.
Und jetzt?
-
Ich hatte selber Krebs. Und habe viele aus nahem Umfeld verloren an der Scheiße und sehe es trotzdem so
-
MpunktArcel , kein Kommentar ist manchmal besser als ein unangebrachter Kommentar.
Henriette , gleiches gilt für dich.
Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen.
Wer bereits einen Fall von Krebs in der nächsten Umgebung hatte wird solche Kommentare nicht abgeben.
Richtig dummer Kommentar
-
Können wir uns bei dem Thema bitte darauf einigen das es da nur scheiß Kommentare geben kann?
Hier ist keiner gezwungen zu spenden!
Wir alle kennen die Umstände nicht!
Und den Mist braucht kein Mensch!
-
Verstehe ich das richtig. Die wollen Geld sammeln, weil ihm eine Behandlung in einem Öffentlichen Krankenhaus nicht gut genug ist?
Da keiner von uns die genauen Umstände kennt, finde ich die Unterstellung „ist ihm nicht gut genug“ auch nicht in Ordnung.
Niemand ist gezwungen, zu spenden. Es ist auch niemand Rechenschaft schuldig, ob er das unterstützt oder nicht.
Jemandem, der gegen eine tödliche Krankheit kämpft, irgendetwas zu unterstellen, muss man aber halt auch nicht.
-
Hi
Ich arbeite ja in einem Hospiz und eigentlich steht jeden der an Krebs erkrankt ist eine Therapie zu, daher würde Ich mir nie wagen zu sagen die ist gut genug oder eben nicht (Kommt auf den Körper an und wie gut dieser das aushält). Daher kann man aber sagen das jeden eine Therapie in Deutschland zu steht, das erstmal zu diesem Thema.
Wenn jemand spenden mag finde Ich das super und ok muss aber jeder für sich entscheiden.
-
Es sind 120.000 € zusammen gekommen, so dass die Aktion jetzt erstmal offiziell beendet wurde.