EC Kassel Huskies vs. Heilbronner Falken (Dienstag, 17. Januar 2023, 19:30-21:30)

Termin

EC Kassel Huskies vs. Heilbronner Falken

Dienstag, 17. Januar 2023, 19:30 – 21:30

Eissporthalle am Auestadion

  • Vielleicht liest ja hier jemand mit.

    Die Sprade TV Übertragung aus Kassel hat sich tatsächlich dem Tabellenstand der Mannschaft angepasst. Das ist einfach Klasse .

    Höre den beiden Jungs am Mikro wirklich gerne zu. In den Pausen wird etwas geboten. Pre- Game Interview etc. Regie und Kamera haben sich auch noch einmal verbessert ( und die waren ja vorher schon richtig gut). Viel Leidenschaft und Herzblut, sogar Dienstag abends.

    Danke. :thumbup:

    Ansonsten 14 am Stück. Beeindruckend.

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Vielleicht liest ja hier jemand mit.

    Die Sprade TV Übertragung aus Kassel hat sich tatsächlich dem Tabellenstand der Mannschaft angepasst. Das ist einfach Klasse .

    Höre den beiden Jungs am Mikro wirklich gerne zu. In den Pausen wird etwas geboten. Pre- Game Interview etc. Regie und Kamera haben sich auch noch einmal verbessert ( und die waren ja vorher schon richtig gut). Viel Leidenschaft und Herzblut, sogar Dienstag abends.

    Danke. :thumbup:

    Ansonsten 14 am Stück. Beeindruckend.

    Dem schließe ich mich mal an, auch wenn es heute mal eine Einblendung im Spiel gab, die da nicht hin gehörte 8o aber hey, das kann passieren

  • Was meinst du?

  • Da war irgend eine Einblendung als das Spiel am laufen war, frag mich nicht mehr was ^^

    Aber das passiert mal und war nicht wie an anderen Standorten oder und länger

  • Da war, wenn ich mich richtig erinner, plötzlich das SpradeTV Hauptbild (blau, mit Schriftzug) im Bild. Das kennt man eingentlich nur als Schlussbild nach der PK. War für 3 bis 5 Sekunden sichtbar.

    Unser südhessischer Freund findet immer was wenn er nur sucht. Und er sucht! 8)

    #9untershallendach

    Einmal editiert, zuletzt von ALemmy (25. Januar 2023 um 13:53)