EC Kassel Huskies vs. Heilbronner Falken (Dienstag, 17. Januar 2023, 19:30-21:30)

Termin

EC Kassel Huskies vs. Heilbronner Falken

Dienstag, 17. Januar 2023, 19:30-21:30

Eissporthalle am Auestadion

• Vielleicht liest ja hier jemand mit.

Die Sprade TV Übertragung aus Kassel hat sich tatsächlich dem Tabellenstand der Mannschaft angepasst. Das ist einfach Klasse .

Höre den beiden Jungs am Mikro wirklich gerne zu. In den Pausen wird etwas geboten. Pre- Game Interview etc. Regie und Kamera haben sich auch noch einmal verbessert ( und die waren ja vorher schon richtig gut). Viel Leidenschaft und Herzblut, sogar Dienstag abends.

Danke. :thumbup:

Ansonsten 14 am Stück. Beeindruckend.

• Dem schließe ich mich mal an, auch wenn es heute mal eine Einblendung im Spiel gab, die da nicht hin gehörte 8o aber hey, das kann passieren

• Was meinst du?

• Da war irgend eine Einblendung als das Spiel am laufen war, frag mich nicht mehr was ^^

Aber das passiert mal und war nicht wie an anderen Standorten oder und länger

• Da war, wenn ich mich richtig erinner, plötzlich das SpradeTV Hauptbild (blau, mit Schriftzug) im Bild. Das kennt man eingentlich nur als Schlussbild nach der PK. War für 3 bis 5 Sekunden sichtbar.

Unser südhessischer Freund findet immer was wenn er nur sucht. Und er sucht! 8)