Abschiedsspiel MMD 16.07.2022

  • Große Ankündigung der Huskies für den 16.07.

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Was glaubt ihr, was uns da erwartet?

    Profi-Podcaster, Fernsehstar und Fahrradexperte 8o

  • Ich denke mal, Derek war wieder kreativ und hat sich ein (dieses Mal) schickes neues Logo überlegt.

    Das da auf dem Bild fände ich gar nicht sooo verkehrt, ehrlich gesagt… und das kommt dann an den Herkules / Schloß angestrahlt…

  • Übernahme der Huskies durch Paul. Notartermin ist Freitag. Offizielle Verkündung mit Umbauparty am Samstag. Gleichzeitig weden alle Spieler und der Trainerstab bekannt gegeben und das neue Trikot inkl. Logo vorgestellt.

    #9untershallendach

  • Ich persönlich vermute ebenfalls ein neues Logo.

    Da die Rechte des aktuellen Logos ja nach wie vor nicht im Besitz von Gibbs sein sollen, wäre ein neues Logo ja durchaus verständlich. Darüber hinaus ist das aktuelle Logo auch aus grafischer Sicht nicht ideal. Viele Firmen passen ja ihr Logo entsprechend an, bspw. VW.

    Wenn man es dann schafft, ein Logo zu kreieren, was den Bezug zu Kassel (Herkules-Stirn), zum Eishockey (die Schläger-Augen/Schnauze) und zum Teamnamen (Husky) herstellt, wäre das prinzipiell nicht schlecht.

    Sich mit einem neuen Logo anzufreunden würde natürlich trotzdem nicht leicht…

    Profi-Podcaster, Fernsehstar und Fahrradexperte 8o

  • Ich persönlich vermute ebenfalls ein neues Logo.

    Da die Rechte des aktuellen Logos ja nach wie vor nicht im Besitz von Gibbs sein sollen, wäre ein neues Logo ja durchaus verständlich. Darüber hinaus ist das aktuelle Logo auch aus grafischer Sicht nicht ideal. Viele Firmen passen ja ihr Logo entsprechend an, bspw. VW.

    Wenn man es dann schafft, ein Logo zu kreieren, was den Bezug zu Kassel (Herkules-Stirn), zum Eishockey (die Schläger-Augen/Schnauze) und zum Teamnamen (Husky) herstellt, wäre das prinzipiell nicht schlecht.

    Sich mit einem neuen Logo anzufreunden würde natürlich trotzdem nicht leicht…

    Oder man tritt einfach wieder als EC Kassel an und lässt das "Huskies" fallen. Aber ich vermute darauf werde ich noch ein paar Jahre warten müssen.

  • Ich persönlich vermute ebenfalls ein neues Logo.

    Da die Rechte des aktuellen Logos ja nach wie vor nicht im Besitz von Gibbs sein sollen, wäre ein neues Logo ja durchaus verständlich. Darüber hinaus ist das aktuelle Logo auch aus grafischer Sicht nicht ideal. Viele Firmen passen ja ihr Logo entsprechend an, bspw. VW.

    Wenn man es dann schafft, ein Logo zu kreieren, was den Bezug zu Kassel (Herkules-Stirn), zum Eishockey (die Schläger-Augen/Schnauze) und zum Teamnamen (Husky) herstellt, wäre das prinzipiell nicht schlecht.

    Sich mit einem neuen Logo anzufreunden würde natürlich trotzdem nicht leicht…

    Oder man tritt einfach wieder als EC Kassel an und lässt das "Huskies" fallen. Aber ich vermute darauf werde ich noch ein paar Jahre warten müssen.

    Ist der Beiname nicht Pflicht in der DEL?

    #9untershallendach

  • Warum sollte das so sein? Die DEG hat auch nichts (mehr). Ingolstadt eigentlich auch nicht.

    Beinamen wäre in den 90ern der heiße Scheiß, aber ich kann echt drauf verzichten. Man kann ja auch ein Maskottchen behalten, aber im offiziellen Namen brauche ich es nicht.

  • - man fängt rechtzeitig mit dem Training an ?

    -Die Halle bekommt nen Namen. Bikeleasing Arena…

    -Eine Kinderfreizeit in den Sommerferien….

    Die Huskies sind ja immer für Überraschungen gut.

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • nisse da hast du natürlich völlig recht.

    Dann ist es wahrscheinlich eine Autogrammstunde mit Roger Hansson, der auf dem Weg ins Ddorf eine Abstecher nach Kassel macht.

    #9untershallendach

  • Und vor allem mit nur 2 1/2 Monaten Vorbereitungszeit?

    Wann sollen denn da die Tickets verkauft werden?

    Die gibt es zusammen mit den neuen DK.

    Also kurz vor den ersten Pflichtspiel. Vorbereitungsspiele sind diesmal inkl. Freibeträge bei freier Platzwahl drin enthalten.

    #9untershallendach

  • Oder sie verkünden, dass sie heimlich unter der Eishalle noch eine zweite Eisfläche gebaut haben. Das wäre wenigstens mal ne Überraschung! Wobei, jetzt ja auch nicht mehr. :/