Stimmung bei den Spielen / Rolle der Fanszene

  • Finde gut wenn die Mannschaft das Banner präsentiert, das schafft mmn Verbindung und Emotionalität zwischen Team und Fans. Nicht umsonst hat das Banner es auch in den Nacken des aktuellen Trikots geschafft. Stimmung wird hier ja immer wieder diskutiert, wenn jemandem was nicht gefällt evtl selber mal probieren Stimmung zu machen (oder wenigstens mitmachen). Die organisierte Szene (zu der ich nicht zähle) sind auch keine Dienstleister für Gesänge. Wenn sie den Support einstellen würden dürfte es sehr ruhig in der Halle werden.

    Danke 🙏🙏🙏

    Nicht umsonst stehen wir nicht mehr regelmäßig hinter der Fuldastadt Zaunfahne. Für uns ist die mittlerweile eher ein Zeichen des Zusammenhalts.

  • Puuh also neues Problem, ein Banner, dass die Mannschaft nach manchen Spielen bekommt. Ich persönlich find es gut weil wie Wizzard schon schrieb, sehe ich das auch als Verbindung zwischen Mannschaft, Fans und Verein. Aber hat ja jeder eine andere Sicht auf die Dinge.

    Das man über die Liedauswahl in manchen Phasen des Spiel streiten kann da gehe ich mit und da hatte man ja auch eine sachliche Diskussion hier schonmal.

    Das nächste Heimspiel was wir haben ist das erste Play-Off Spiel, da sollte es egal sein ob der Vorsänger was anstimmt, ob es aus den Ecken des Heubodens kommt oder von den Sitzern da heißt es alle an einem Strang ziehen. Am besten schon beim Warm Up den Jungs am Eis zeigen, dass die Halle da ist und hinter Ihnen steht. Erfolgreich wird es nur gemeinsam!

    Das sollte auch wichtiger sein wie ein Banner oder zum xten Mal das Thema was angestimmt wird. Aus meiner Sicht, wird nämlich sobald wo was von ein paar Leuten gesungen wird, wird es auch übernommen. So zumindest mein Eindruck.