Lausitzer Füchse vs. EC Kassel Huskies (Montag, 21. Februar 2022, 19:30-21:30)

Termin

Lausitzer Füchse vs. EC Kassel Huskies

Montag, 21. Februar 2022, 19:30 – 21:30

weeEisArena

  • Booooah was Hungerecker da 1:30 vor Schluss macht . In einer heissen druckphase von uns einfach das Tor aus der Verankerung. Deutlich zu sehen mit seinem rechten Fuß . Sind klare 2 min

    Hat er in Kassel schon regelmäßig gemacht. Hast du da auch immer gesagt das es zwei Minuten gewesen sind?

    Das war schon immer der Leon-Spezial-Move wenn es lichterloh brannte. Das muss er mal von einem gelernt haben (Best of Klaus Merk - Videos geschaut oder so). Er macht das halt so geschickt und dosiert das er ohne Strafe damit durchkommt.

    Das habe ich mich auch schon gefragt, warum Trattner nach seinem ( gar nicht schlechten!) Spiel bei uns nicht wieder in Erscheinung getreten ist.

    Das sollte eher an den Scorpions liegen. Trattner ist deren Spieler und oft hatte Hannover zeitgleich Spiele oder aber man wollte ihn seitens der Scorpions nicht unnötig mit 4 Spielen die Woche verheizen was ich auch korrekt finde. Wir hätten es ja im Sommer in der Hand gehabt ihn zu verpflichten. habe wir nicht, müssen wir halt damit leben wie es läuft.

  • Booooah was Hungerecker da 1:30 vor Schluss macht . In einer heissen druckphase von uns einfach das Tor aus der Verankerung. Deutlich zu sehen mit seinem rechten Fuß . Sind klare 2 min

    Im Ernst? Das ist dein Kommentar zum Spiel gegen den Vorletzten, der mit 12 Feldspielern angetreten ist?

    Die Huskies haben definitiv andere Probleme als das Torverschieben des gegnerischen Torwarts...

    Genau das ist mein Kommentar.

    Was hast du bitte erwartet ? Das wir die Füchse wegballern. War ein unterhaltsames Spiel und ganz ehrlich unsere Einstellung hat gestimmt !

    Man spielt gegen den Vorletzten, der mit 12 Feldspielern antritt. Was ich erwarte, tut nichts zur Sache.

    Wenn deine beschriebene Szene erwähnungswürdig ist, dann hat man definitiv andere Probleme. Schlechte Phase hin oder her. Die Füchse sind ja nun nicht in der Phase ihres Lebens. Und den Anspruch, dort "normal" zu gewinnen, sollte man unter diesen Umständen auf beiden Seiten durchaus haben. Und nicht zu "flennen", wenn ein cleverer Torwart sowas macht...

  • Lange nicht so eine Druckphase von Huskies gesehen und Hungerecker packt den Move aus, den er auch in Kassel schon des Öfteren gebracht hat. Hat ohne Strafe funktioniert und die Füchse über die Zeit befördert. Clever gemacht von Leon.

    Die 3 Punkte haben die Huskies nicht in dieser einen Situation aus der Hand gegeben. Immerhin 2 von 3 Punkten mitgenommen und Jerry konnte sein Können im Shootout zeigen.

  • Lange nicht so eine Druckphase von Huskies gesehen und Hungerecker packt den Move aus, den er auch in Kassel schon des Öfteren gebracht hat. Hat ohne Strafe funktioniert und die Füchse über die Zeit befördert. Clever gemacht von Leon.

    Hab ich ein paar Tage vorher bei einer uns bekannten U20 gesehen. 5 Minuten Unterzahl, der Goalie hebt schon mal das Tor leicht raus um im richtigen Moment dann das Tor wegzukicken. Und diese gespielte Verwunderung wie das denn nun passieren konnte. Hab herzlich gelacht. Naja, das U20 Team hat ja auch nen Trainergott. ;)

  • Ich weiß ja dass dir die Saison bis zum Kopf stinkt und du oft dein Senf in negativer Form äußerst, dennoch ist die Szene erwähnungswürdig. Sicherlich hat man den Anspruch dort „normal zu gewinnen“ , dennoch schau mal wer bei uns alles fehlt?!

    Und ich bin mir zu 100% sicher dass wir gewonnen hätten,wenn beide Mannschaften vollzählig gewesen wären. Wir haben gefühlt 50 min gegen die Punktetechnisch stärkste Reihe der Liga gespielt. Die Füchse leben davon. Wir kommen mit mehr reihenausgeglichenheit. Die hat bei uns gefehlt.

    Und so kommt die overtime zustande.

    Deswegen bin ich absolut zufrieden mit der Leistung und den 2 Punkten und man muss in Nordhessen einfach mal die gesamsituation sehen, anstatt immer und überall drauf rum zu nörgeln.

    Bestes Beispiel ist das Interview mit keussen bei ffh.

  • Ich weiß ja dass dir die Saison bis zum Kopf stinkt und du oft dein Senf in negativer Form äußerst,

    Stimmt mal ganz und gar nicht. Mir stinkt die Saison nicht, sie ist mir komplett egal. Sie hat schlicht und ergreifend keine Bewandnis

    Und wie viele andere auch geschrieben, sich über diese Szene zu mokieren ist schlicht Unsinn.

    Das soll es dann aber auch damit gewesen sein