EC Kassel Huskies vs. Selber Wölfe (Sonntag, 19. Dezember 2021, 14:00-16:30)

Termin

EC Kassel Huskies vs. Selber Wölfe

Sonntag, 19. Dezember 2021, 14:00 – 16:30

Eissporthalle am Auestadion

  • Tun sie aber. In den Kommentaren auf Facebook ist eine entsprechende Stellungnahme der Löwen auf die Anfrage

    Über das Für und Wider kann man sich halt streiten. In Baden Württemberg muss man bei 2G+ erst testen, wenn die Zweitimpfung mehr als 6 Monate rum ist, dafür darf in Bayern niemand wohin, wo mehr als 2.000 Zuschauer reindürfen. Regelt halt jeder anders, traurig auch, dass es jedes Gesundheitsamt anders regelt, ob das alles wissenschaftlich begründet ist, lassen wir mal dahingestellt…

    Seien wir einfach froh, dass noch Zuschauer in die Halle dürfen, ich denke, dass das Testen noch das kleinste Übel ist…

  • Über das Für und Wider kann man sich halt streiten. In Baden Württemberg muss man bei 2G+ erst testen, wenn die Zweitimpfung mehr als 6 Monate rum ist,...

    Macht ja auch Sinn. Angenommen ich hatte vor 14 Tagen erst meine 2 Impfung, kann ich mir ja nicht gleich den booster holen nur um als geboostert zu gelten.

  • In NRW kannst du dir 4 Wochen nach der Zweitimpfung deinen Booster spritzen lassen.

    Ich hab nochmal die aktuelle Verordnung und sogar die Auslegungshinweise angeschaut. Da steht nichts von 2 Wochen nach der Booster-Impfung. Lediglich, dass eine solche einen Negativnachweis (also Test) ersetzt.

    Profi-Podcaster, Fernsehstar und Fahrradexperte 8o

  • Moin zusammen...und einen schönen 4. Advent. Mal was zum Spiel...

    Befürchte, das wird heute eine Nullnummer. Kassel verliert 1:2.

    Würde mich freuen wenn es zu Gunsten der Huskies endet. Aber nach dem Spiel am Freitag...ich weiß nicht.

    #9untershallendach