Bayreuth Tigers vs. EC Kassel Huskies (Freitag, 3. Dezember 2021, 20:00-22:00)

Termin

Bayreuth Tigers vs. EC Kassel Huskies

Freitag, 3. Dezember 2021, 20:00 – 22:00

Städtisches Kunsteisstadion Bayreuth

  • Dann mache ich mal den Anfang...

    Spiele in Bayreuth sind immer unangenehm, wie die Ergebnisse aus den letzten beiden Jahren in der Wagnerstadt zeigen. 

    4:5 n.P.

    3:4 n.V.

    4:3 n.P.

    3:4 n.P.

    Mein Tipp für heute

    Bayreuth: 3

    Kassel: 4

  • Der Zuschauerausschluss in Bayern gilt doch erst ab morgen, oder?

    Liebe Fans Eishockeyfreunde,


    leider werden wir - beginnend mit dem Heimspiel gegen Kassel am Freitag - die nächsten vier Spiele im Dezember ohne Zuschauer durchführen müssen. Abhängig von der pandemischen Lage hoffen wir natürlich auf eine schnellstmögliche Wiederzulassung von Zuschauern.


    Zu den Hintergründen:


    Bei der zu erwartenden Entscheidung der bayerischen Landesregierung noch in dieser Woche, dass für Sportveranstaltungen im Profisport sogenannte „Geisterspiele“ angeordnet werden und um die in diesem Zusammenhang nötigen organisatorischen Maßnahmen abbilden zu können, müssen wir diese Entscheidung schweren Herzens treffen. Die im Augenblick sehr unsichere, aber deutlich in die Richtung eines Teil-Lockdowns für Sportveranstaltungen zeigende Lage lässt keine Planungssicherheit zu. Wir möchten und werden hier nicht auf dem Rücken unserer Fans experimentieren, sodass wir diesen
    eindeutigen und für alle nachvollziehbaren Weg gehen und hoffen, dass wir damit auf Verständnis stoßen und zudem ein mögliches Organisations-Chaos verhindern.

  • Auch so ein Spiel musst du erstmal gewinnen. Kurve zeigt nach oben, qualitativ reicht es aber nicht für top 3.

    Anfang der Saison hätten wir das Spiel sang und klanglos verloren. Trivino fehlt überall, das ist so so bitter. Schauen wir mal was die Zukunft bringt

  • Hätten wir gewonnen, wenn Bayreuth im letzten Drittel nicht kräftemässig eingebrochen wäre?

    Aber stimmt…. 3 Punkte sind 3 Punkte

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕