Und BurgerMeister du sollst dir das Spiel anschauen und nicht die ganze Zeit auf dem Klo hocken...
Du weißt gar nicht wie schlimm so ne Konfirmandenblase sein kann
Und BurgerMeister du sollst dir das Spiel anschauen und nicht die ganze Zeit auf dem Klo hocken...
Du weißt gar nicht wie schlimm so ne Konfirmandenblase sein kann
Es dauert eh nur 2-3 Spiele, dann ist alles voller Aufkleber von irgendwelchen Ultra-Groupierungen…
Es dauert eh nur 2-3 Spiele, dann ist alles voller Aufkleber von irgendwelchen Ultra-Groupierungen…
Wehe da klebt jemand connECKtion-Aufkleber hin. (PN für Bestellungen )
Wehe da klebt jemand connECKtion-Aufkleber hin. (PN für Bestellungen
)
epse du hast "niemand" falsch geschrieben...
Die Toiletten habe doch mit Eishockey nichts mehr zu tun
Die Toiletten habe doch mit Eishockey nichts mehr zu tun
Eben.... wenn das wirklich so kommt, werde ich die Eishalle nicht mehr betreten...
Nur noch ein Sport für Snobs, Warmduscher und Weicheier.... Das habt Ihr nun davon.
Nach Ambri brauch ich nun auch nimmer fahren....was bleibt da noch ?
Crimmitschau, Iserlohn und der Pferdeturm....
Ich breche langsam zusammen, da wird jahrzehntelang über die Sanitäranlagen in der Eissporthalle hergezogen , natürlich auch zurecht . Dann wird renoviert und wirklich moderne Toiletten werden installiert und hier wollen Leute deswegen nicht mehr kommen . Oh lieber Himmel was is hier nur los 🙈
Ich habe mich nie über die Toiletten beschwert. Die waren so wie sie waren den Kasseler Eishockey würdig
Ich gucke Eishockey des Eishockeys wegen, nicht wegen der Toiletten….
Wird denn jetzt eigentlich die Eisfläche merklich kleiner, oder sind nur die Radien ein bisschen angepasst ?
War nicht davon die Rede, dass bei neuer Bande auch gleich die IIHF Maße herangezogen werden müssen?
Meine sowas mal gelesen zu haben. Im Podcast wird es auch erwähnt. Meine ich. Wenn ich richtig zugehört habe ...
Naja man hat die Wahl, ob man sie auf IIHF oder NHL Maße baut. Schwenningen hat ja zB nach dem Umbau jetzt NHL-Maße
Soweit ich gehört habe, wird man IIHF Maße haben und die Möglichkeit haben später auf NHL umzubauen…
Die IIHF geht doch auch ab der A-WM 2022 auf NHL-Format.
Die Frage, die sich mir stellt: Welches Maß hatte man denn dann vorher in Kassel?
Die Frage, die sich mir stellt: Welches Maß hatte man denn dann vorher in Kassel?
Vorher war’s ein schwammiges „europäisches Maß“ mit einer Länge von 56 - 61m und einer Breite von 26 - 30m.
IIHF Maß Länge liegt bei 60-61m und eine Breite von 29-30m
NHL nochmal 4 m schmäler
Hä? Das macht ja keinen Sinn, wenn die Huskies sagen, sie gehen auf IIHF und dadurch wird das Eis kleiner und du hier schreibst das IIHF Eis sei größer als das vorherige
Und ist NHL nicht auf jeder Seite 3m schmäler und damit insgesamt 6m, bei gleicher Länge?
Die Huskies haben nie gesagt, dass die Fläche kleiner wird, sie haben nur gesagt, dass der Radius sich ändert…
Die Huskies haben nie gesagt, dass die Fläche kleiner wird, sie haben nur gesagt, dass der Radius sich ändert…
Aber muss sich dann nicht auch in der Länge und oder Breite was ändern?
Dann hoffe ich einfach mal, dass man trotz der vielen Corona Testungen letzte Saison keine Ecken bestellt hat. Der Puck springt dann anders als sonst.
Wobei, man könnte dann im Sommer relativ schnell Squash-Courts in der Halle stellen. Moderne Multi Halle eben.....
HNA Artikel 26.08.2021 08:15
Umbau der Eissporthalle schreitet voran
"Im Inneren stehen schon die Befestigungen für die neue Flexbande, die Eisfläche wird dadurch etwas verkleinert. Auch die Sanitäranlagen sind bereits fertiggestellt, neue Sichtschutzscheiben hinter den Spielerbänken sind ebenfalls schon montiert."
Hä? Das macht ja keinen Sinn, wenn die Huskies sagen, sie gehen auf IIHF und dadurch wird das Eis kleiner und du hier schreibst das IIHF Eis sei größer als das vorherige
Und ist NHL nicht auf jeder Seite 3m schmäler und damit insgesamt 6m, bei gleicher Länge?
Ich habe bloß geschrieben, dass das Maß der Eisflächen früher mehr Spielraum hatte. Ich gehe davon aus, dass die Fläche vorher auf maximal erlaubten 61x 30 waren , man jetzt nen Meter kleiner geht auf IIHF Mindest- Maß von 60x 29 .
Deckt sich auch ungefähr mit dem Bild .