DEL2 Finale Kassel - Bietigheim

  • Ernsthaft... Wieso sollte er etwas per pn klären was du hier im Thread angefangen hast? Ernsthaft? In was für einer Welt lebst du?

  • Angefangen hat er vor zwei Jahren. Nix Anderes. Und ich lasse mich hier nicht von irgendwelchen Internet-Großmaul-Helden als Depp darstellen, nur weil sich diese zu fein sind, neben ihrer Kritik, die sie so äußert bereitwillig jederzeit äußern, dann auch mal fünf gerade sein zu lassen und zum Zeitpunkt des Triumphes auch mal eine gewisse Dankbarkeit der Handelnden gegenüber zu zeigen, das ist bestimmt nicht zuviel verlangt, Motzen geht ja auch immer sehr einfach..... Und das noch in Zeiten von Corona. Das da mal nicht eine Winzigkeit von Einsicht zu sehen ist, und ich mich allen Ernstes von so einem Forumskasper als "der Beste" darstellen lassen muss, zeigt mir nur die Charakterlichen Mängel dieser Person. Ich bin voriges Jahr während Corona zweimal aufgrund einer Krebserkrankung in diesem Forum kürzer getreten. Da hab ich gesehen, was wirklich wichtig ist..... Was nicht wichtig ist, sich von einem solchen Wutbürger ohne jede Dankbarkeit unter dem Deckmantel des Internets allen Ernstes Fragen lassen zu müssen, warum man einen Laptop während des Spiels benutzt..... Wie Panne ist so ein Typ eigentlich? Aber Hauptsache, nie was direkt klären, das können Sie gut. Ich habe hier fertig.

  • Heieiei... Nordhessenstar kann es sein, dass du einige Dinge durcheinander bringst?

    Was hat Corona mit e-herd zu tun?

    Was hat eine (deine?) Krebserkrankung (was immer scheiße ist, egal wen es trifft! Und gute Besserung an dieser Stelle!) mit den Huskies oder Gibbs zu tun?

    Ich wünsche dir, dass du dich sammeln kannst und dann vielleicht noch mal neu starten kannst. So wie du dich aktuell gibst, ist es sehr verwirrend dir zu folgen.

    #9untershallendach

  • Saponari erneut mit einem ganz wichtigen Treffer. Bis zum Ausgleich ein relativ durchwachsenes Spiel unserer Huskies. Danach war das Momentum auf unserer Seite.

    Wie steht es eigentlich um Cameron? Ist dieser noch in Kassel bzw. fit, um für Olsen einspringen zu können?

  • Heieiei... Nordhessenstar kann es sein, dass du einige Dinge durcheinander bringst?

    Was hat Corona mit e-herd zu tun?

    Was hat eine (deine?) Krebserkrankung (was immer scheiße ist, egal wen es trifft! Und gute Besserung an dieser Stelle!) mit den Huskies oder Gibbs zu tun?

    Ich wünsche dir, dass du dich sammeln kannst und dann vielleicht noch mal neu starten kannst. So wie du dich aktuell gibst, ist es sehr verwirrend dir zu folgen.

    Nein, ist es nicht. Er kann ganz einfach mal Dankbarkeit der handelnden Personen gegenüber äußern, ganz einfach. Motzen geht ja auch immer. Aber Anderes anscheinend nicht. Und als Fan eines Vereins ist man auch dazu aufgerufen, das durchaus mal anderen mitzuteilen. Gehört dazu. Und dann muss ich mich dafür nicht so anfahren lassen, nur weil das dem Herrn offenbar gerade in den Kram passt. Und ich hoffe, das er durch meine Offenheit vielleicht jetzt mal merkt, daß es durchaus wichtigeres im Leben gibt, als einen Anhänger, der nicht seine Meinung vertritt, deswegen so anzufahren. Das hat mit Forum und Stil mal gar nix zu tun. Und da ist auch nix durcheinander, ein normaler Umgang sollte eigentlich selbstverständlich sein. Zumal ich ihn überhaupt nicht angesprochen habe.

  • Saponari erneut mit einem ganz wichtigen Treffer. Bis zum Ausgleich ein relativ durchwachsenes Spiel unserer Huskies. Danach war das Momentum auf unserer Seite.

    Wie steht es eigentlich um Cameron? Ist dieser noch in Kassel bzw. fit, um für Olsen einspringen zu können?

    Lt. Michaela Streuff von Radio HNA saß er Freitag überzählig auf der Tribüne.

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Saponari erneut mit einem ganz wichtigen Treffer. Bis zum Ausgleich ein relativ durchwachsenes Spiel unserer Huskies. Danach war das Momentum auf unserer Seite.

    Wie steht es eigentlich um Cameron? Ist dieser noch in Kassel bzw. fit, um für Olsen einspringen zu können?

    Lt. Michaela Streuff von Radio HNA saß er Freitag überzählig auf der Tribüne.

    Danke für die Info :)

  • Im besten Fall, ja.

    #9untershallendach

  • Das sich Michi Christ zu einem Face-off Monster entwickelt, hat irgendwie auch keiner vorhergesehen . Er durfte ja auch das Defensiv Bully bei 6 gegen 4 nehmen und hat es souverän gewonnen. Respekt. Respekt

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Heieiei... Nordhessenstar kann es sein, dass du einige Dinge durcheinander bringst?

    Was hat Corona mit e-herd zu tun?

    Was hat eine (deine?) Krebserkrankung (was immer scheiße ist, egal wen es trifft! Und gute Besserung an dieser Stelle!) mit den Huskies oder Gibbs zu tun?

    Ich wünsche dir, dass du dich sammeln kannst und dann vielleicht noch mal neu starten kannst. So wie du dich aktuell gibst, ist es sehr verwirrend dir zu folgen.

    Nein, ist es nicht. Er kann ganz einfach mal Dankbarkeit der handelnden Personen gegenüber äußern, ganz einfach. Motzen geht ja auch immer. Aber Anderes anscheinend nicht. Und als Fan eines Vereins ist man auch dazu aufgerufen, das durchaus mal anderen mitzuteilen. Gehört dazu. Und dann muss ich mich dafür nicht so anfahren lassen, nur weil das dem Herrn offenbar gerade in den Kram passt. Und ich hoffe, das er durch meine Offenheit vielleicht jetzt mal merkt, daß es durchaus wichtigeres im Leben gibt, als einen Anhänger, der nicht seine Meinung vertritt, deswegen so anzufahren. Das hat mit Forum und Stil mal gar nix zu tun. Und da ist auch nix durcheinander, ein normaler Umgang sollte eigentlich selbstverständlich sein. Zumal ich ihn überhaupt nicht angesprochen habe.

    Aber das Gibbs viele Dinge anders und meiner Ansicht nach klar falsch macht siehst du nicht so? Er macht alles toll?

    Ja wir haben mit Gibbs lange keine finanziellen Probleme nach außen gehabt. Aber ich habe das Gefühl, dass hier einfach auch ein paar Leute näher dran sind und eventuell Dinge beurteilen, die du nicht mit bewertest.

    Vielleicht weil du sie einfach nicht Weisst. Woher auch, diese werden nicht kommuniziert.

    Das ein Eisenbach nicht mehr teil der Huskies ist, erfährt man nebenbei in der HNA. Er ist nicht vor sondern in der Saison gegangen. Das ein Eisenbach fürs Kassler Eishockey gelebt hat sollte bekannt sein. Dass er das so einfach hin schmeißt sollte dann auch dir etwas zu bedenken geben.

    Und jetzt zurück zum eigentlichen Thema.

    Ich freu mich auf Dienstag :)

  • Puuuh... irgendwie krass. Möglicherweise noch ein Spiel und es geht nächste Saison nach München, Berlin, Mannheim...... real ist das für mich noch nicht....

    Ich dachte du siehst schon den 15-Mann-Gästeblock auf nem Donnerstag in Straubing :P

    Aber erstmal muss eine korpulente Dame noch singen.

    ALemmy wird echt mal wieder Zeit für ein Schöppchen aufm Heuboden.

  • Puuuh... irgendwie krass. Möglicherweise noch ein Spiel und es geht nächste Saison nach München, Berlin, Mannheim...... real ist das für mich noch nicht....

    Ich dachte du siehst schon den 15-Mann-Gästeblock auf nem Donnerstag in Straubing :P

    Aber erstmal muss eine korpulente Dame noch singen.

    ALemmy wird echt mal wieder Zeit für ein Schöppchen aufm Heuboden.

    Das sag ich dir Heiner1977 , das sag ich dir.🍻

    #9untershallendach

  • Und ich hoffe, das er durch meine Offenheit vielleicht jetzt mal merkt, daß es durchaus wichtigeres im Leben gibt, als einen Anhänger, der nicht seine Meinung vertritt, deswegen so anzufahren.

    Was willst du permanent von mir? Was soll der dauerhafte Mist von wegen Internet-Maul-Helden, von wegen "deine Internetjünger" und so? Der einzige, der mich für wichtig hält, bist du. Sonst niemand. Noch nicht mal ich halte mich für wichtig. Ich schreibe Dinge in ein Forum. Das ist mal richtig, mal falsch. Dem stimmen mal Leute zu, mal nicht. Und dann leg ich das Handy weg und bin im richtigen Leben, wo es wichtig ist.

    Und ich hab dir das schon mehrmals gesagt, mir ist es vollkommen rille für wen du mich hälst. Ich hab mit Gibbs schon gesprochen und Dinge angesprochen, das waren Gespräche zusammen mit Ihnacak, da spielte man noch an der Brehmstraße. Oder bei Fan-Club-Stammtischen mit Rossi z. B. Warst du bei sowas? Warst du bei der aktuellen Plakataktion in der Halle? Dann würdest du nicht dauerhaft so einen Mist in meine Richtung von dir geben.

    Was hat deine Krebsgeschichte damit zu tun? Auch nichts. Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und hoffe, das alles gut geht.

    Und weißt du was? Im Fall des Erfolges hätte und werde ich Gibbs erwähnen. Aber dieser Fall ist noch nicht eingetreten. Der Tritt hoffentlich am Dienstag ein. Dann ist dieses Ziel hoffentlich verdammt nochmal endlich erreicht.

    Trotzdem ist das hier ein Forum, in dem man Meinungen austauscht. Mal kontrovers, mal übereinstimmend, mal unterschiedlich. Und das wird es auch bleiben. Denk ich.

  • Leider nicht ganz. Ich tue selten etwas, von dem ich nicht weiß, das es so ist. Auch deshalb lasse ich mich ungern anpöbeln. Und im Fall Eisenbach habe ich durch eine gute Quelle vernommen, das ein Herr Gibbs mal soeben überhaupt nix damit zu tun hat.... Es reicht halt nicht, permanent Personen, gegen die man eine Aversion aus diversen Gründen hegt, für Dinge verantwortlich zu machen, für die sie nix kann.... Und es gibt auch Fans, die wissen das, weil sie nah dran sind. Aber deswegen muss man noch lange nicht mit seinen Quellen hausieren gehen. Ganz einfach. Und auch ich finde nicht alles toll, was ein Herr Gibbs tut, selber schon den einen oder anderen "Auftritt" gehabt. Aber es zählt nunmal das große Ganze. Und das geht schon damit los, das wir in seiner Amtszeit von finanziellen Katastrophen a la Lippe, etc. stets verschont waren - und das zählt in Corona-Zeiten noch mehr. Das darf man auch mal anerkennen.