EC Kassel Huskies vs. Eispiraten Crimmitschau (Sonntag, 28. Februar 2021, 17:00 - 19:00)

Termin

EC Kassel Huskies vs. Eispiraten Crimmitschau

Sonntag, 28. Februar 2021, 17:00 – 19:00

Eissporthalle am Auestadion

  • 3:1 Heimsieg

    Schon was gehört, wie es Dinger und Keussen geht ?

    Falls Granz wieder fit ist, kann er ja mal wieder Verteidiger spielen.

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • 4:2 weil ich nicht weiß was ich sonst tippen soll.

    Das Spiel gestern sollte wohl genug Motivation für die nächsten 2 Partien sein. Bisschen mehr Konzentration wäre eventuell gar nicht mal so schlecht.

    #9untershallendach

  • Was ist den nun mit Trivino? ich finde die Kommunikation der Huskies ist nicht gut (wie immer ;)).

    Heute hat Kehler das Spiel in der Pressekonferenz viel schlechter gesehen, wie ich. Das ist bemerkenswert:).

  • Ich freue mich, das unser Kapitän wieder in die Spur kommt.

    Ansonsten, verdienter Sieg.. und für ein Spiel am 37 Spieltag ganz ok.

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Was ist den nun mit Trivino? ich finde die Kommunikation der Huskies ist nicht gut (wie immer ;)).

    Heute hat Kehler das Spiel in der Pressekonferenz viel schlechter gesehen, wie ich. Das ist bemerkenswert:).

    Was sollen sie schreiben? Möchtest du jede Woche eine Nachricht, dass die Heilung nach Plan verläuft?

  • Es war auch ein Fehler in der Statistik. Das 3:0 war Cornets Treffer, war in der Wiederholung gut zu sehen. Die Sprade Jungs haben das glaube ich auch so gesehen.

    Kehler sieht die Fehler besser als wir.

    Ich denke, Kassel hat Crimmsche viel besser gematcht als in den vorherigen Vergleichen. Auch das mehr Spieler auf dem Eis war besser. Tatsächlich fehlt aber eine Struktur darin.

    Trotzdem ist Crimmsche dieses Jahr ein guter Gegner, in jedem Spiel.

    Du musst 60 Minuten konzentriert sein.

    Das letzte Spiel der Hauptrunde wird eine gute Vorbereitung auf die Playoffs sein.

  • Was ist den nun mit Trivino? ich finde die Kommunikation der Huskies ist nicht gut (wie immer ;)).

    Heute hat Kehler das Spiel in der Pressekonferenz viel schlechter gesehen, wie ich. Das ist bemerkenswert:).

    Was sollen sie schreiben? Möchtest du jede Woche eine Nachricht, dass die Heilung nach Plan verläuft?

    Die Wahrheit....

  • Was ist den nun mit Trivino? ich finde die Kommunikation der Huskies ist nicht gut (wie immer ;)).

    Heute hat Kehler das Spiel in der Pressekonferenz viel schlechter gesehen, wie ich. Das ist bemerkenswert:).

    Was sollen sie schreiben? Möchtest du jede Woche eine Nachricht, dass die Heilung nach Plan verläuft?

    Die Wahrheit....

    Wie bereits geschrieben, läuft die Heilung nach Plan... weitere Infos wirst du in diesem Zusammenhang nicht hören, da man diesbezüglich nichts den anderen Clubs preisgeben möchte